Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    Zitat Zitat von latioboy','index.php?page=Thread&postID=994#post99 4
    so habs endlich,habe die endung von .exe in .rar umbenannt .Dann habe ich Entpackt und diese dateien sind jetzt entpackt worden die zu gebrauchen sind. danke :thumbsup:

    Hättest es aber gar nicht so kompliziert machen müssen.
    Habe doch gesagt einfach die *.exe Datei entpacken. Datei anklicken --> Mausklick rechts --> mit WinRAR entpacken --> fertig.
    Aber wenn es jetzt geklappt hat, dann ist doch super. Es führen halt viele Wege nach Rom oder in diesem Fall führen viele Wege zum ROM 8o

    Gruß
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  2. #22
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    83
    Danke erhalten
    0
    Ne direkt von .exe aus entpacke ging nicht mit winrar!
    Es ging erst indem ich umbenannt habe! :thumbup:

  3. #23
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Na dann kann es ja losgehen mit dem flashen :thumbsup:

    lg Dexter

  4. #24
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012


    Beiträge
    83
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von Dexter86','index.php?page=Thread&postID=1036#post1 036
    Na dann kann es ja losgehen mit dem flashen :thumbsup:

    lg Dexter
    Habe alles erfolgreich geflasht,Haben denn ROM von windows Phone 7.8 genommen,muss es mal testen erstmal ob es mir gefällt ^^

  5. #25
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 925 Motorola Defy+
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein HD7 mit O2 Branding. Da das Gerät half bricked, wollte ich es mit der Gold Card Methode downgraden.

    Meine Daten:

    Betriebssystem: 07.10.8862.144
    Firmware: 2250.21.51101.207
    Bootloader: 5.11.2250.0

    Als Stockrom habe ich das RUU_Schubert_O2_DE_1.69.401.01_Radio_5.54.09.21_22 .33b.50.10_NoDo_by_ansar runtergeladen.

    Der Speicher für die Goldcard ist bei mir eine 4GB SanDisk SDHC MicroSD Karte.

    Ich bin natürlich nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen. Die Goldcard wurde auch erfolgreich erstellt.

    Wenn ich den USB Host Mode starte, ändert sich aber nichts. Die Meldung "Enter USB Host Mode.." bleibt stehen. Ich vermute mal, mal müßte zumindest eine Fortschrittsbalken, oder eine andere Bestätigung bekommen. Ich denke mal, dass ich alles richtig verkabelt habe. Roter USB Stecker-PC Port, schwarz male mit Gender Changer-SD Karte, schwarze female-HD7.

    Hab schon 3 verschiedene Card Reader benutzt. Bislang ohne Erfolg.

    Hab da noch zwei Verständnissfragen. Wenn ich das HD7 am USB Kabel anschließe, geht es sofort an und ich komme nicht mehr in den USB Host Mode. Also habe ich alles fertig verkabelt, das Handy in den USB Host Mode gebracht und dann angeschlossen. Ich denke mal, das müßte richtig sein, oder?

    Falls meine SD Karte nicht geeignet ist, müßte ich dann eine Fehlermeldung bekommen, oder passiert am Telefon einfach nichts, wenn der Speicher nicht geeignet ist. So wie bei mir?

    So, viel gequatscht

  6. #26
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Hallo Snurfer,

    Erstmal willkommen bei WPVision.de

    Leider bin ich hier nicht der HD7 Experte und kann mich zu deinem Problem nicht wirklich äußern, aber mein Kollege der @Steuermann: weiß schon bescheid und wird dir mit rat und tat zur Seite stehen sobald er Zeit hat,(was nicht all zu lange dauern kann^^).

    Solange kannst ja ein wenig durchs Forum stöbern oder dich bei unserer Vorstellungsrunde blicken lassen.

    MfG Dexter
    Geändert von CTHTC (22.11.13 um 16:09 Uhr)

  7. #27
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 925 Motorola Defy+
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    0
    Hey Dexter, danke schon mal für die Begrüßung.

    Bin schon die ganze Zeit am rumstöbern. Das Forum hat mir hier am besten gefallen. Deswegen bin ich wohl auch hier hängen geblieben.

    Ich lass mich gerne überraschen, was so kommt

    Viele Grüße

  8. #28
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Hey Snurfer!
    Auch von mir ein fröhliches herzliches Willkommen bei uns im Forum


    Am Anfang steht dort "enter USB host Mode".
    Dann müsste irgendwann das flashen beginnen und das Speichermedium gefunden werden.

    Dann musst ein wenig warten, ehe der Prozess abgeschlossen ist Also ca. 30 min...
    Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, siehst du auf dem Display "Update Success" stehen.
    Während dem flashen siehst du keinen Fortschrittsbalken o.ä


    Falls die SD Karte nicht gefunden wird, probiere es doch mal mit einem USB Stick


    Gruß
    Steuermann
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  9. #29
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 925 Motorola Defy+
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    0
    Danke für das Willkommen

    Das werde ich mal versuchen. Ich werd mit den Speichermedien nochmal etwas jonglieren.

    Wenn das Flashen beginnt, so hatte ich es verstanden, sollte er aber eine Meldung ausgeben?

    Werde am Montag da aber erst dazu kommen. Bin das Wochenende voll mit Terminen. Ich gebe dann aber mal Bescheid.

    Schönes, sonniges Wochenende 8)

  10. #30
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Wenn das Flashen beginnt, so hatte ich es verstanden, sollte er aber eine Meldung ausgeben?
    Genau

    Halte uns auf dem laufenden


    Gruß und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir auch
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  11. #31
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 925 Motorola Defy+
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    0
    So. Nach langem hin und her hat es dann endlich geklappt. Lag wirklich am Speicher. Mein letzter USB Stick Cruzer Micro 4GB hat dann endlich geklappt. Hab bei der Gelegenheit auch gleich das O2 Branding nach ansar entfernt.

    Jetzt würde ich noch gerne Dynamics drauf machen. Das klappt leider noch nicht. Die Installation funktioniert, aber er bleibt bei 0% stehen.

    Gehört aber wohl in ein anderes Forum.

    Danke nochmal!

  12. #32
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Hallo Snurfer,

    Freut mich das es soweit geklappt hat,..

    Du kannst zum Thema flashen gern ein neuen Thread erstellen..

    MfG Dexter

  13. #33
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 925 Motorola Defy+
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    0
    Hat sich schon erledigt. Hatte noch keinen Jailbreak gemacht. Nun ist Dynamics drauf und alles ist gut

    Danke nochmal!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...