Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree10Likes

Thema: Lumia 640 LTE DS wird von PC nicht erkannt und startet nicht

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640 LTE Dual Sim, 930
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    0

    Lumia 640 LTE DS wird von PC nicht erkannt und startet nicht

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und bedanke mich schon mal für die vielen Infos in den anderen Themen.

    Da ich nun aber noch immer nicht wirklich weiter gekommen bin, bzw. jetzt an einem Punkt bin, an dem ich vielleicht auch etwas nicht verstanden habe, habe ich entschieden, mich hier anzumelden.

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    Schorsch


    Hier zu meinem Problem:

    - Smartphonemodell: Lumia 640 LTE DS
    - ProduktTyp: RM-1075
    - Betriebssystembuild / Betriebssystemversion: unbekannt
    - Firmwarerevisionssummer: unbekannt

    - Problem: Wenn ich das Lumia 640 mit dem PC verbinde wird es nicht anerkannt und auch nicht im Gerätemanager angezeigt.
    Des weiteren startet es nicht mehr und es kommt immer wieder ein trauriger Smiley. Diverse Funktionen klappen, dh. je nachdem was ich drücke, komme ich auf den Blitz mit Zahnrad, oder auf das Ausrufezeichen...


    - Versuchte Lösung:

    Softreset --> erfolglos
    Hardreset (leise und Power, danach Ausrufezeichen, dann leise, lauter, Power, leise) --> erfolglos (erfolglos heißt, es erscheint immer noch der traurige Smiley und das Handy startet nicht)

    Handy an PC anschließen --> wird nicht erkannt, also es ertönt kein Ton, dass ein Gerät angeschlossen wurde und auch im Gerätemanager ist nichts zu finden

    Weitere Themen durchgelesen, z.B. unsignierte Treiber unter Windows 10 installieren --> wenn ich das alles so befolge, wann soll ich dann F7 oder 7 drücken? Nachdem ich auf Neu Starten gedrückt habe? Dann merke ich nämlich dem PC nichts an und er startet einfach neu. Das Handy wird immer noch nicht im Gerätemanager angezeigt.

    Oder muss ich vorher schon etwas auf den PC runterladen und/oder installieren? In dem Fall wäre nämlich genau da mein Problem. Dann müsste ich das zuerst machen, wofür ich aber Downloads bräuchte.

    - Betriebssystem vom Rechner: Windows 10 Pro

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    hallo schorsch

    und erst mal herzlich willkommen hier bei uns.

    also gleich vorweg, wenn da noch ein Blitz mit zahnräder kommt, ist das schon mal gut, denn dann kommst noch in den flashmodus und es gibt hoffnung, dein Phone retten zu können.

    bitte lese dir mal in ruhe und aufmerksam unsere Flash anleitung durch, die ist im header verlinkt. wenn du fragen dazu hast, immer raus damit.

    ich denke das du dein 640 mit unserer anleitung wieder zum laufen bringen kannst.

    zuerst mal die frage, du willst eine Deutsche Brandingfreie Firmware für dein 640 oder?
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.231
    Danke erhalten
    710
    Auch von mir herzlich willkommen bei uns im Forum
    Mag sein das ich gerade etwas durcheinander Würfel, aber aus dem Kopf und von der Arbeit aus meine ich um die unsignierten Treiber zu aktivieren, gehst Du mit gedrückter Großschreibtaste (shift) auf Start und Neustart. Der Rechner sollte dann ganz normal durchstarten und nach dem BIOS ein Dialogfenster öffnen... Bitte um Korrektur wenn ich Mist erzählt habe.

    Sobald am Handy der Blitz / Flashmodus geht, stehen die Chancen nicht schlecht das Du auch flashen kannst, aber eine Frage habe ich noch, bist Du sicher das es nicht vielleicht am Kabel liegt? Es gibt durchaus USB Kabel, mit denen Du Laden kannst, aber keine Daten austauschen, deshalb die Frage, bzw. können die Dinger auch mal kaputt gehen?

    Die Freischaltung für den Downloadbereich muss unser Chef Software bedingt per Hand machen, da bitten wir um etwas Geduld, sollte in Kürze erfolgen.

    LG,
    Skaarj

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    yuhuu hat sich bedankt.
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640 LTE Dual Sim, 930
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    0
    Hallo an Euch beiden,

    danke für die schnellen Antworten.

    Ja, wenn möglich hätte ich gerne eine deutsche, brandingfreie Firmware.

    Zuerst muss ich aber mal sehen, dass ich eben das Handy am PC erkennen kann.

    Am Kabel kann es nicht liegen, da ich mein Lumia 930 daran anschließen und auch Daten austauschen kann, dennoch danke für den Hinweis, kann man ja gar nicht oft genug prüfen.

  5. #5
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    also, mach dir um das erkennen mal keinen kopf, probier mal ein anderes USB kabel aus und eventuell eunen anderen Port am PC.
    und wenn ich mich nicht irre, dann ist bei deinem fehler eben meist auch der fall, dass das Phone nicht mehr vom PC erkannt wird, ausser im Flashmodus von der WPID software.

    was die Firmware angeht, da such ich dir gleich mal was raus und stell dir den link hier rein,

    EDIT: hier der link zu der Firmware die du suchst.

    http://www.lumiafirmware.com/link/b8...1reDdYVVZoZz09
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  6. #6
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640 LTE Dual Sim, 930
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    0
    Vielen Dank für die Firmware!

    Dann warte ich nun, bis ich für den Download freigeschaltet werde und den Rest machen kann, oder?

    Kann ich bis dahin schon etwas anderes machen?

    Hat jemand auch einen Tipp bzgl. der unsignierten Treiber?

  7. #7
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    Zitat Zitat von yuhuu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Firmware!

    Dann warte ich nun, bis ich für den Download freigeschaltet werde und den Rest machen kann, oder?

    Kann ich bis dahin schon etwas anderes machen?

    Hat jemand auch einen Tipp bzgl. der unsignierten Treiber?
    du bist bereits für den downloadbereich freigeschalten. also kannst du schon loslegen.
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  8. #8
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.231
    Danke erhalten
    710
    Hatte ich schon geschrieben, aber es nochmal gesucht.
    Neustart mit gedrückter Shift Taste, dann kommt beim Hochfahren ein blaues Fenster, dort wählst Du "Problembehandlung", "erweiterte Optionen", "Starteinstellungen" und mit F7 oder der 7 das "Erzwingen der Treibersignatur" deaktivieren und neu starten. Dann brauchst Du nur noch besagte Treiber

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  9. #9
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640 LTE Dual Sim, 930
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von yuhuu Beitrag anzeigen


    Weitere Themen durchgelesen, z.B. unsignierte Treiber unter Windows 10 installieren --> wenn ich das alles so befolge, wann soll ich dann F7 oder 7 drücken? Nachdem ich auf Neu Starten gedrückt habe? Dann merke ich nämlich dem PC nichts an und er startet einfach neu. Das Handy wird immer noch nicht im Gerätemanager angezeigt.

    Oder muss ich vorher schon etwas auf den PC runterladen und/oder installieren? In dem Fall wäre nämlich genau da mein Problem. Dann müsste ich das zuerst machen, wofür ich aber Downloads bräuchte.
    Windows 10 - Unsignierte Treiber installieren

    Unsignierte Treiber über die erweiterten Starteinstellungen aktivieren

    1.
    Shift Taste (Großschreibtaste) gedrückt halten und auf Neu starten klicken

    2.

    - Problembehandlung
    - Erweiterte Optionen
    - Starteinstellungen
    - Auf Neu starten klicken
    - Mit F7 oder 7 wird Erzwingen der Treibersignatur deaktiviert.
    - Windows 10 startet erneut



    Shift, etc... habe ich gemacht, aber wenn ich dort bin, ereignet sich nichts, wenn ich F7 oder 7 drücke, ebenso ereignet sich nichts, wenn ich dort auf Neu Starten gehe, dann startet der PC wieder neu und es ereignet sich ebenfalls nichts.
    Also wie kann ich sehen, ob das Treibersignatur deaktivieren erzwingen geklappt hat?

    Oder muss ich vorher etwas installieren, downloaden?

    Na wenn ich schon freigeschalten bin, dann danke und ich versuche mich weiterhin.


    Vielen Dank nochmal, auch wenn der ein oder andere vermutlich schon die Hände wegen meiner Fragen über den Kopf zusammenschlägt!

  10. #10
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    ich teste das mal auf meinem Test System schnell durch. gebe dann bescheid ok
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  11. #11
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.231
    Danke erhalten
    710
    Nee, hier schlägt keiner irgendwas überm Kopf zusammen, Hilfeforum und so
    Kann nur auf der Arbeit nix nachvollziehen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  12. #12
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    also bis zu dem punkt Starteinstellungen kommst du ja, da hältst du F7 gedrückt und klickst auf neustart, danach F7 auslassen. dann kommt ein neues fensterm, da steht
    7 Erzwingen der Treibersignatur deaktiviert. da drückst du 7 und dann fährt dein PC neu hoch und daas mit den treibern ist erledigt, jetzt nur noch die treiber aus der flashanleitung installieren
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  13. #13
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640 LTE Dual Sim, 930
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    0
    Ja, super zuerst gedrückt halten, danach wieder loslassen, das war das Problem. Hatte immer gedrückt gehalten und da hat es nicht funktioniert.
    Jetzt aber hat es geklappt, vielen Dank!

    Versuche mich nun am Rest, melde mich wieder sobald weitere Fragen auftauchen oder das Problem behoben ist.

  14. #14
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    alles klar, kein problem, einfach melden wenns wo hackt, dafür sind wir ja da.
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  15. #15
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640 LTE Dual Sim, 930
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    0
    Ihr seid der Wahnsinn!

    Vielen herzlichen Dank, es hat geklappt!

    Tausend Dank!

  16. #16
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    nichts zu danken, also hast du dein Phone jetzt neu geflasht und alles läuft wieder ?
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  17. #17
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640 LTE Dual Sim, 930
    Tablet Hersteller
    Trekstor
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    19
    Danke erhalten
    0
    Ja genau, so ist es!

  18. #18
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    930, 925, 920, 830, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    16.581
    Danke erhalten
    785
    na das freut mich zu hören, dann mal viel spass weiter mit deinem guten stück, wenn wieder mal Probleme oder fragen auftauchen, dann weißte ja wo du uns findest.
    yuhuu hat sich bedankt.



    V = Thomas Überprüft Vieles




    Meine Geräte:


    Daily Driver: Lumia 950 DS = W10M Fast Ring
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 650 DS = S.R. / Lumia 650 LTE = RTM / Lumia 640 LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    WP8.1: Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  19. #19
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.111
    Danke erhalten
    2720
    Guten Abend Schorsch
    und nun auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Die Freischaltung hatte ich vorhin noch schnell gemacht, dann musste ich aber noch mal los und kann mich deshalb erst so spät melden. Wie ich sehe, hast Du hier ja schon von allen Seiten fachmännische Unterstützung erhalten und das Phone läuft auch schon wieder.
    Wegen dem Smilie, den Du am Anfang hattest nur kurz folgende Info:
    Irgendwie hat sich entweder bei einem Update oder Neustart das System zerhauen. Deshalb war da auch niochts mit dem Affengriff zu machen, da keine benötigten Systemdateien gefunden wurden. Falls das nochmal vorkommen sollte, weißt Du ja jetzt Bescheid.

    Gruß
    CTHTC
    yuhuu hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #20
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.231
    Danke erhalten
    710
    Hm, cool, da fährt man mal je 3/4 Std Heim und der Herr Kollege macht die Leute glücklich, Frechheit

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Diskussionsthread] AtivS wird nicht mehr vom Rechner erkannt
    Von CTHTC im Forum Ativ S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.16, 23:25
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.16, 23:23
  3. Lumia 830 wird nicht geupdatet..
    Von rk_max im Forum Lumia 830
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 16:37
  4. [Problem] Samsung Ativ S wird nicht mehr erkannt
    Von Tomach im Forum Ativ S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 12:22
  5. Nokia Lumia 800 wird vom Notebook nicht erkannt
    Von ziko41 im Forum Lumia 800
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.14, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...