Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    25.11.2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    G3

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Lightbulb HILFEEE !!! X86 Software auf Windows RT installieren

    Hallo Freunde,

    wer kann mir da weiter helfen ??

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    9.114
    Danke erhalten
    786
    Servus und herzlich willkommen bei uns, mag sein das ich einem Irrtum erliege, aber soweit mir bekannt gibt es keinen Weg. Schon allein weil ARM Prozessoren mit x86 Prozzessoren in einigen Bereichen nicht kompatibel sind / Befehle nicht ausführen können. Es ist zwar durchaus möglich auf nem Atom Tablet Android / evtl. auch RT laufen zu lassen, aber umgekehrt läuft kein x86 Programm oder Windows 10 auf einem Qualcomm Tablet...

    Wie gesagt, behaupte nicht die Weisheit gepachtet zu haben, oder Ahnung von der Thematik zu haben, aber man liest mit

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  3. #3
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,630DS, 550,535,AtivS
    Tablet Hersteller
    Nokia
    Tablet Modell
    Lumia 2520
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    19.356
    Danke erhalten
    903
    Leider muss ich dir gleich zu beginn sagen, das fu auf das surface RT keine x86 er software instalieren kannst, da am RT ja WP8.1, also die ARM version instaliert ist, wie bei den phones auch, darauf kann man keine pc programme installieren.
    Somit gebe ich den ausführungen von meinem kollegen recht.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Lumia 630 DS / Lumia 535 / Samsung AtivS
    WP8.1:
    Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS / Lumia 535
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Unsignierte Treiber installieren
    Von CTHTC im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 13:59
  2. SDK 8.x unter Windows 7 installieren
    Von willem im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 21:36
  3. APK´s auf Windows 10 Mobile installieren
    Von TÜV1 im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 00:14
  4. AntiViren Software für Windows 10 - welche nutzt Du?
    Von Gast_holgerito im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 22:00
  5. windows phone 8.1 xaps installieren
    Von DirkulesHN im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...