Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 520
    Weitere Modelle
    Lumia 540
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0

    Lumia 520 zu Win10

    Hallo zusammen,
    ich möchte mehr Speicher haben, eine 32 gig Karte habe ich drin.
    Das Problem der Offline Karten -Speicherplatz Phone statt Karte- konnte ich nicht lösen, ist ja ein Fehler von Win8.

    - Smartphonemodell: Lumia 520
    - ProduktTyp: RM-914-EU-Euro2-218
    - Betriebssystembuild / Betriebssystemversion: 8.10.14219.341
    - Firmwarerevisionssummer: 3058.50000.1425.0001
    - Problem: würde gerne von 8.1 auf 10 updaten
    - Versuchte Lösung: noch keine richtige ( soll mit Registry Aenderung gehen, also anderes Modell eingeben) hatte schon mal die custom.pdf-003.xap und custom.wpsystem-0500.xap installiert,
    - damit kann ich an die Registry ran, allerdings welche Werte brauche ich da ?

    - Betriebssystem vom Rechner: Win 10 pro (Installiert SDK8.0 und 8.1 in der Lite Version)

    - Die Alternative waere das Tool : Lumia Storage Check, allerdings bekomme ich das nicht installiert.

    Ist einer im Forum der das schon mal gemacht hat bzw helfen kann?
    Gruss Leser





  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.966
    Danke erhalten
    686
    Servus und herzlich willkommen bei uns
    Zu deinem Problem an sich, ich habe relativ gute Erfahrung mit der Root Tool App am Samsung Ativ S gemacht. Zum 520 selber kann ich wenig sagen, ebenso zu deinem Karten Problem. Nutze seit WP7 Navigon, die könnte man seit WP8 auf SD installieren, inklusive der Karten. In der Theorie sind es für Windows 10 Mobile 3/4 Einträge die Du ändern musst, bin selber mit einem Samsung Lumia 950 XL auf W10m.
    Was dir im Moment fehlt, sind die Zugriffsrechte für den Downloadbereich, die kann dir nur der Chef geben (Adminrechte nötig) in der Zwischenzeit kannst Du ja schon mal ein wenig stöbern, bei Fragen gerne melden

    LG,
    Skaarj

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    30.034
    Danke erhalten
    2607
    Hi leser.

    Wenn Du an die Reg rankommst, dann sollte der Rest kein Problem mhr sein. Schau Dir mal diese Anleitung an:
    Insider Version auf jedes Windows Phone bringen

    Da stehen die Daten, welche Du eintragen musst, um aus Deinem Phone ein 950 zu machen und somit Win10M zu bekommen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Dec 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 520
    Weitere Modelle
    Lumia 540
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0
    Hallo CTHTC,
    mit deiner Anleitung habe ich es nicht hinbekommen, ich war ja inzwischen wieder auf Win8.1. Ich hatte jetzt das Problem dass ich das Roottool nicht mehr installieren konnte (warum auch immer).
    Da habe ich mich wieder im Netz umgesehen und bei ***********.de (ich hoffe ich darf das hier schreiben) eine Anleitung gefunden ohne das Roottool. Diese hat sofort funktioniert.
    Jetzt habe ich die Version 1511 (10.0.586.107) TH2 Release drauf. Läuft auch soweit ohne Fehler. Werde jetzt noch die Karten App mal testen.
    gruss
    Leser

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    30.034
    Danke erhalten
    2607
    Die Anleitung von der Seite ist leider nur geklaut aber die machen ja auch nichts anderes.
    Freut mich aber, dass es damit geklappt hat.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Flashen auf Win10 ?
    Von blackramm im Forum Lumia 530
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.11.16, 18:20
  2. Lumia 640 LTE Dual SIM hängt nach upgrade auf Win10 und neuestem Built
    Von Hamsipascha im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.16, 23:34
  3. Lumia 530 / Win10
    Von lacruz im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Nokia Lumia 530
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.16, 17:18
  4. Lumia 830 "zerstört" durch Win10 TP
    Von barnetdog im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 29.09.15, 22:01
  5. Lumia 830 "zerstört" durch Win10 TP
    Von barnetdog im Forum Windows Phone Allgemein | Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.15, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...