Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51

    Acer Iconia W3 - Testbericht | Erfahrungsberichte | Test




    Hallo Windows 8 Freunde!

    Sobald neue Testberichte auftauchen werden, werden wir hier darüber berichten!
    Falls ihr Testberichte findet, könnt ihr diese auch gerne hier veröffentlichen!


    Euer

    WPVision Team
    Geändert von Gast (19.11.13 um 23:20 Uhr)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #2
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von pimpimpula

    Registriert seit
    Jul 2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    650
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 820 Nokia Lumia 1320 Apple iPhone 6
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface RT
    Weitere Modelle
    WeTab 32GB mit Windows 10 Pro Apple iPad Air 2
    Netzbetreiber

    Beiträge
    353
    Danke erhalten
    24
    Hallo Leute,
    Ich habe mir das Acer zu gelegt und ich muss sagen das man für seine 199 €, ein wirklich ausgezeichnetes Tablet bekommt. Die Verarbeitung ist 1A, das Display besser als sein Ruf, es ist innerhalb weniger Sekunden hoch gefahren und es liegt sehr gut in der Hand.(selbst mit der optional erhältlichen Tasche).

    Deine absolute Kaufempfehlung...

    Pimpim

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.774
    Danke erhalten
    2275
    Hallo Pimpim,

    ich habe gerade das W4 als Testgerät gehabt und so wirklich konnte mich das nicht überzeugen. Entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder es gibt doch gravierende Unterschiede zwischen dem W3 und dem W4.
    Mein Testbericht ist gerade in Bearbeitung und sollte morgen Abend online gehen.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Also der Unterschied zwischen W3 und W4 ist soweit ich weiß vormerklich das Display und das ist traurig aber wahr beim W3 IMO einfach nur grausig, man denkt man guckt auf eine verschmutze Scheibe, so körnig und pixelig und mit einem grauschleier hinterlegt. Ich wollte mir das W3 auch zu legen, aber nach dem ich das Teil mal testen konnte, hab ich den Gedanken schnell verworfen.

    Freut mich aber das es dir gefällt pimpim, meinen Erwartungen für ein damals noch 300€ Gerät, wurden bei weitem nicht erfüllt.
    Grüße
    Dexter

    Ps. Ich hab euch mal verschoben

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...