Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3

    Kaufempfehlung: Lumia, HTC ? Nokia Apps?

    Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig, habe nichts passenderes gefunden.
    Nach meinen ersten Schritten bin ich positiv überrascht von WindowsPhone und bin kurz davor mir ein leistungsfähigeres WP zuzulegen.
    Nun schwanke ich (Preis-/Leistungsverhältnis) zwischen Lumia 720 und HTC 8X. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass sich mehrere User für das Lumia entscheiden würden aufgrund der Nokia Apps.
    Was ist an den Nokia Apps so toll ?! Ich habe mich in die Stores noch nicht wirklich eingearbeitet, musste nur feststellen, dass der Windows Store ziemlich mager aussieht und kostenlose Apps auch nicht so berauschend zu sein scheinen, aber das ist nur eine Vorab-Meinung.

    Was würdet ihr raten?
    Ich habe mal die für mich relevanten Fakten zusammengetragen:
    Kaufempfehlung: Lumia, HTC ? Nokia Apps?-wp.png
    Geändert von Whizzkiddy (29.04.14 um 20:18 Uhr)

  2. #2
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Hey Whizzkiddy,

    darf ich denn Fragen wie viel Geld du für dein nächstes Smartphone ausgeben möchtest? Vielleicht fallen dann andere Alternative ein

    Gruß
    Dennis
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Ich würde sagen, das Guthaben ist begrenzt Ich habe noch nie eingesehen für ein Smartphone so viel Geld rauszuwerfen
    Ich habe unzählige Jahre mein Galaxy Ace benutzt und war bis heute damit zufreiden, aber leider ist nach geschätzten 100 Stürzen das Display kaputtgegangen und daher musste mal was neues her Ich denke ein Neupreis um die 200 ist für mich doch schon die Grenze. Natürlich gibt es nach oben hin noch viel mehr aber ich bin keine 12 mehr und mache mit meinem Smartphone nicht viel mehr als die Standardsachen: Telefon, Messaging, Googeln und gelegentlich ein paar Apps zu testen
    Worauf es mir ankommt kann man der Tabelle vielleicht schon entnehmen:
    - Es sollte nicht ruckeln (Da bin ich sehr empfindlich ), also die Leistung sollte stimmen (CPU/RAM)
    - Die Kamera sollte anständige Bilder liefern
    - Das Akku sollte schon eine Weile halten (Das Lumia 800 ist da nicht gerade spitzenreiter)
    - Das Display sollte nicht größer als 4,3" sein (Ich hab zu Hause kein Mini-PC unter meinem Fernseher um in der Hosentasche nen Panzer mitzuführen)

    Alles andere ist relativ wurst WP8 ist eh Standard bei neueren Modellen. Interner Speicher macht für mich kein Unterschied ob er nun 8 oder 32GB hat... usw.

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.321
    Danke erhalten
    2184
    Zitat Zitat von Whizzkiddy Beitrag anzeigen
    Was ist an den Nokia Apps so toll ?!
    Ich verweise diesbezüglich nur mal auf HERE Drive, das kostenfreie (Offline-) Navi. Bei der (für mich einzigen vernünftigen) Alternative NAVIGON würdest Du in die App schon mal 84,99€ investieren müssen.

    GRuß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Bis jetzt habe ich von Navis noch keinen Gebrauch gemacht, wenn die App allerdings so gut ist wie man liest, ist das natürlich ein gutes Argument !

    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich verweise diesbezüglich nur mal auf HERE Drive, das kostenfreie (Offline-) Navi. Bei der (für mich einzigen vernünftigen) Alternative NAVIGON würdest Du in die App schon mal 84,99€ investieren müssen.

    GRuß
    CTHTC

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.321
    Danke erhalten
    2184
    In der heutigen Zeit fließen ja viele technische Geräte in einem zusammen und somit hat man mit dem "normalen" Smartphone auch plötzlich einen MP3 Player, Inernetradio, Webcam, Fotoapparat, Diktiergerät und halt auch ein Navi.
    Jetzt muss man natürlich abwägen, was genau man will bzw wie das Preis- / Leistungs- Verhältnis aussieht.
    Mit der eingebauten Cam erreiche ich natürlich nie so eine Quali, wie mit einer DSLR aber für vernünftige Fotos zwischendurch ist das mittlerweile auch ne gute Alternative. Für mich war es bisher immer wichtig, dass man einen Speicherkartenslot hat. Das Smartphone habe ich zwar nie wirklich vollgeballert aber besser man hat, als man hätte.

    Zu den Vorteilen von NOKIA zähle ich noch, dass diese Geräte in sehr hoher Zahl auf dem Markt sind, also sich auch die Entwickler und ROM Köche intensiver damit auseinadersetzen können. Schon jetzt hat man ja bei den NOKIAs den Vorteil, dass man es schnell und sicher entbranden kann und sich somit von einem ProviderROM unabhängig macht.


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Ja die Anzahl der Roms ist zwar begrenzt, aber man muss natürlich auch immer das Verhältnis Android/Windows sehen. Für den geringen Marktanteil sind die Möglichkeiten schon recht gut soweit ich das innerhalb von 2 Tagen einschätzen kann. Ich hab als totaler Anfänger und Neuling mein Gerät innerhalb weniger Stunden umgemodelt und alles läuft reibungslos. Bei Android hatte ich da ein wenig mehr zu kämpfen.
    Über die Kameras konnte ich mich bisher nie beschweren. Ich mache nicht viele Bilder, aber wenn ich welche mache, sollten sie nicht aussehen als hätte ich 3 Promille beim Betrachten. Im großen und ganzen fehlt mir bisher nur die Freiheit mein OS mehr zu konfigurieren. Mehr Farben, vielleicht noch Titel für die Kacheln und solche Kleinigkeiten wie "Was vibriert wann, wie und wie lange" oder einfach eine Prozentanzeige des Akkus in der Statusleiste. Da fehlen leider ein wenig die Freiheiten, aber mal schauen was da zukünftig noch so drin ist

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.321
    Danke erhalten
    2184
    Ich denk mal sobald die ROM geöffnet worden sind, dann kommt das alles auch. Wenn ich an die Zeiten des HTC HD2 denke, bekomme ich immer noch feuchte Augen. Was mit dem Ding alles angstellt wurde, dass hat sich Anfangs sicherlich keiner zu denken gewagt.
    Der Vorteil ist bei den ROM im Moment noch, das sie wirklich alle stabil laufen. Wenn ich da an mein SGS3 denke oder an das Nexus7, die jetzt beide mit kitkat "laufen", dann fluche ich doch schon öfter.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Nur mal so, "Here Drive" gibt es auch für NICHT-Nokia Modelle.. :P in deiner Liste fehlt noch das Ativ S, günstiger bekommst du kein vernüftiges WP8 und das hat sogar einen Interop Unlock ^^

  10. #10
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich denk mal sobald die ROM geöffnet worden sind, dann kommt das alles auch. Wenn ich an die Zeiten des HTC HD2 denke, bekomme ich immer noch feuchte Augen. Was mit dem Ding alles angstellt wurde, dass hat sich Anfangs sicherlich keiner zu denken gewagt.
    Der Vorteil ist bei den ROM im Moment noch, das sie wirklich alle stabil laufen. Wenn ich da an mein SGS3 denke oder an das Nexus7, die jetzt beide mit kitkat "laufen", dann fluche ich doch schon öfter.
    Ich weiß leider überhaupt nichts über das HD2 und die Roms Ich kann aber ein Lied von den Galaxy Ace Roms singen... ich glaube ich dürfte wirklich alle getestet habe und am Ende bin ich auf eine der ersten Versionen (Android 2.3.7) geblieben, weil sie stabiler und flüßiger lief wie der ganze neue Mist...


    Zitat Zitat von Dexter86 Beitrag anzeigen
    in deiner Liste fehlt noch das Ativ S, günstiger bekommst du kein vernüftiges WP8 und das hat sogar einen Interop Unlock ^^
    Das mag sogar sein, aber die Größe schreckt mich vollkommen ab Ich hatte ein Galaxy Ace und habe jetzt ein Lumia 800. Das sind beide Größen die ich genau richtig finde für ein Smartphone, vor allem auch nicht zu schmal, aber der Trend neigt halt immer zu größer, aber schmaler...



    Aber noch eine Frage am Rande: Ich bin gestern am ersten Versuch gescheitert mein Lumia zu unlocken, um Apps vom PC auf das Lumia zu übertragen. Nun bin ich eben über den Dev-Preview Thread gestolpert und habe mich beim Windows Phone App Studio registriert (ohne zu wissen was ich da überhaupt tue - Schande über mich...). Ich war einfach zu faul zum Lesen aber ich vermute mal, im groben gehts um Windows Phone Entwicklung.
    Wenn ich nun Apps entwickelt möchte, wie kriege ich die auf mein Lumia wenn dies nicht frei ist? Ich hatte mal etwas von begrenzten Tokens gelesen.
    Ich glaube ich habe VIEL Nachholbedarf an Informationen ^^

  11. #11
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.321
    Danke erhalten
    2184
    Zitat Zitat von Dexter86 Beitrag anzeigen
    Nur mal so, "Here Drive" gibt es auch für NICHT-Nokia Modelle.. :P
    **HUST** aber etwas Grauzone.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Whizzkiddy Beitrag anzeigen
    Aber noch eine Frage am Rande: Ich bin gestern am ersten Versuch gescheitert mein Lumia zu unlocken, um Apps vom PC auf das Lumia zu übertragen. Nun bin ich eben über den Dev-Preview Thread gestolpert und habe mich beim Windows Phone App Studio registriert (ohne zu wissen was ich da überhaupt tue - Schande über mich...). Ich war einfach zu faul zum Lesen aber ich vermute mal, im groben gehts um Windows Phone Entwicklung.
    Wenn ich nun Apps entwickelt möchte, wie kriege ich die auf mein Lumia wenn dies nicht frei ist? Ich hatte mal etwas von begrenzten Tokens gelesen.
    Ich glaube ich habe VIEL Nachholbedarf an Informationen ^^
    Das läuft alles über die Entwicklertools und den Entwickleraccount.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  12. #12
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Das läuft alles über die Entwicklertools und den Entwickleraccount.
    Das habe ich gelesen und wie komme ich an einen Entwickler-Account?

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.321
    Danke erhalten
    2184
    Hier ist das alles schön beschrieben:
    Ein Entwicklerkonto er

    Leider habe ich die Preise nicht mehr im Kopf aber wenn Du irgendwie an eine Studentenmail herankommst (Stichwort: EDU Mail), dann wird es günstiger.

    Gruß
    CTHTC


    EDIT:
    Einzelperson
    Preis für ein Jahr: 14,00 EUR


    Unternehmen
    Preis für ein Jahr: 75,00 EUR
    Geändert von CTHTC (30.04.14 um 00:04 Uhr)
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    59
    Danke erhalten
    4
    Wieso ist das Grauzone kann man sich doch einfach im App Store herunterladen das Here Drive. Also ich hatte das einfach so im App Store zur Verfügung ohne was Grauzonen mäßiges zu machen.

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  15. #15
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.321
    Danke erhalten
    2184
    Zitat Zitat von matthiask1908 Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Grauzone kann man sich doch einfach im App Store herunterladen das Here Drive.
    Aber nur wenn Du ein NOKIA Smartphone hast.
    Für alle anderen Geräte ist diese Anwendung offiziell gesperrt.


    Gruß
    CTHTC

    Kaufempfehlung: Lumia, HTC ? Nokia Apps?-here_drive_store_1.jpg
    Geändert von CTHTC (30.04.14 um 00:19 Uhr)
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #16
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    59
    Danke erhalten
    4
    Nein das wurde mir ohne Trick im App Store angezeigt. Ohne quatsch.

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.321
    Danke erhalten
    2184
    Zitat Zitat von matthiask1908 Beitrag anzeigen
    Nein das wurde mir ohne Trick im App Store angezeigt. Ohne quatsch.
    Mit Deinem Ativ S ?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #18
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    59
    Danke erhalten
    4
    Ja mit meinem Ativ S ohne Trick und Original Firmware damals habe das Telefon aber erst seit 5 Monaten.

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaufempfehlung: Lumia, HTC ? Nokia Apps?-wp_ss_20140430_0001.jpg  
    Geändert von matthiask1908 (30.04.14 um 10:32 Uhr)

  19. #19
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Ja, das gibt es frei für jedes Windows Phone (Here Drive), ganz ohne trick und tam tam lieber Kollege

    Das einzige wo noch unterschieden wird ist "Here Drive +". Das ist Nokia exklusiv, wobei ich aber nicht sagen kann wo der Unterschied liegt.^^

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

  20. #20
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Ich habe in meiner Tabelle das Ascend W2 vergessen Hat jemand damit schon Erfahrung? Die Werte entsprechen ja in etwa dem 720. Schwächere Frontkamera, aber mehr CPU-Leistung, Viel mehr Unterschied ist nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 920 - Apps / must have
    Von Marti5456 im Forum Lumia 920
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 17:04
  2. Nokia Lumia 820 Apps / Must Have
    Von Marti5456 im Forum Lumia 820
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.13, 00:27
  3. Nokia Lumia 620 - Apps /must have
    Von Marti5456 im Forum Lumia 620
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 18:22
  4. Nokia Apps für jedes Windows Phone
    Von Dennis im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.13, 19:30
  5. Nokia aktualisiert "System" Apps
    Von Dennis im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...