Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3

    Lightbulb Mein Weg zum Lumia 920 - Gratis in 14 Tagen

    Vorgeschichte:
    Hier bin ich wieder und heute ist es endlich eingetroffen: Mein Lumia 920 nennen - Oder wie ich es in Zukunft nenne: MEIN SCHATZ
    Jeder hat so seine Wünsche die er sich erfüllen möchte. Natürlich habe ich noch einige Wünsche mehr, die ich mir parallel hierzu auch teilweise schon erfüllt habe
    Aber was ich unbedingt schon seit Jahren testen wollte war ein Windows Phone. Nur hatte ich bisher nie die Chance. Keiner in meinem Bekanntenkreis hat eines und mein Galaxy Ace ist seit Jahren unzerstörbar und tut was es soll. Also kein Grund für ein neues Smartphone.
    Bis dann, vor rund 3 Wochen, mein Display gerissen ist Und da wurde nicht lange überlegt: Es muss was neues her !!! Und jetzt war meine Chance gekommen, endlich ein Windows Phone zu testen ! Da ich aufgrund einiger Neuanschaffungen und Einrichtung eines Büros finanziell knapp gestellt bin, so wie viele andere Menschen auch (Studenten, Arbeitssuchende, usw) musste ich mir also überlegen wie ich nun an ein Windows Phone komme.
    Und so begann der Weg - Mein Weg zum Lumia 920

    Der Ablauf:
    Alles hier beschriebene ist innerhalb von 14 Tagen durchgeführt worden. In der Realität gab es sogar noch mehr Transaktionen, allerdings will ich ja nur berichten wie ich an mein Lumia gekommen bin und nicht wie ich mit meinen Ferrari irgendwann finanziere Eigentlich ist es ganz einfach:
    Aufgabe: Einkaufen - Verkaufen
    Benötigt: Verhandlungsgescick, Gespür für Zahlen

    Gestartet habe ich mit 0€ und einem kaputten Galaxy Ace. Und so lief das ganze ab:

    Mein Weg zum Lumia 920 - Gratis in 14 Tagen-lumia.png

    Innerhalb von 14 Tagen, halte ich nun durch An- und Verkauf von defekten Handys über das World Wide Web, ein sehr gut erhaltenes, Lumia 920 in Händen, das ich nicht mehr hergeben werde Also: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

    PS: Durch diese Methode hatte ich das Glück das Lumia 800 zu testen - mein aller erstes Windows Phone, was mich sehr begeistert hat. Möglicherweise hätte ich es sogar behalten (Es hatte nur einen kleinen Riss im Display), aber leider hatte es kein Windows 8 !!
    Und zusätzlich kam ich in den Genuss eine HTC 8X, was mich allerdings auch nicht glücklich machte und nicht aufgeführt ist, da ich ja schon genug Geld zusammen hatte ...
    Geändert von Whizzkiddy (14.05.14 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Da kann ich nur sagen, dass das die Profis nicht besser machen
    Viel Spaß mit deinem neuen Schatz
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Sollte nur als Ansporn dienen für Leute deren Geldbeutel nicht so dick ist Habe derzeit viel mit Studenten zutun, da hört man das des Öfteren
    Ich bin mehr als begeistert mit dem 920, habe aber noch kein Cortana getestet, muss ich gleich mal nachholen und was mir auffällt, ist dass das Akku sehr schwach ist.
    Es ladet über PC nur SEHR langsam und voll geladen ist es (Laut Anzeige) nur 24h haltbar... kommt mir wenig vor

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.741
    Danke erhalten
    2274
    OT on:
    Zitat Zitat von Whizzkiddy Beitrag anzeigen
    ... was mir auffällt, ist dass das Akku sehr schwach ist.
    Es ladet über PC nur SEHR langsam ...
    Ist bei meinem Lumia 1520 auch so. Wenn Du es aber direkt über den mitgelieferten Netzstecker lädst, dann geht es wesentlich schneller.

    OT off


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    14
    Danke erhalten
    0
    Hut ab, das wäre mir aber zu umständlich

  6. #6
    WPVision.de Neuling
    Avatar von superhenry

    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Galaxy S5
    Tablet Hersteller
    Apple
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    Erstmal Glückwunsch für den kleinen Genie-Streich, wer probiert gewinnt, oder so, sagt man ja

    Ich hab das Lumia neulich bei einem Kollegen auf der Arbeit getestet, gefällt mir gut, vor allem die Metro-Oberfläche und die Bedienung finde ich klasse.
    Und das Ding sieht einfach, tschuldigung, endgeil aus Ich bin zwar ganz zufrieden mit meinem aktuellen Smartphone, aber wer weiß,
    vielleicht reißt ja auch irgendwann das Display

    Was mich noch interessieren würde, wo genau hast du die Handy denn verkauft?

    Gruß & viel Spaß!
    Glücklicher Windows, Apple & Android User.
    Jap, sowas gibt's auch

Ähnliche Themen

  1. 5 gratis APPs bis zum 18.05.
    Von Whizzkiddy im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 20:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.14, 19:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 22:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...