Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    S4 Black edition
    Weitere Modelle
    LG P700 oder ähnlich
    Tablet Hersteller
    Kindle
    Tablet Modell
    Fire HD 7"
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1

    Question Interesse an Windows

    Moin Moin.

    Ich habe meinen aktuell Vertrag bei der Telekom gekündigt und werde jetzt natürlich von der Kundenrückgewinnung genervt. Selbstverständlich habe ich Interesse an einem neuem Handy und bin eigentlich auch mit der Telekom zufrieden ( Zumindest was Handys angeht ). Demnach suche ich jetzt nach einem neuem Smartphone was ich zur Vertragsverlängerung nehme.

    Den Tarif "Call & Surf mobil mit Handy ( 200 MB, 100 Freieinheiten )" gibt es nicht mehr so wirklich, aber etwas in der Art möchte ich beibehalten.

    Was das Handy haben sollte:
    - Hohe Performence
    - Mittelmäßige Kamera
    - Mittelmäßige Boxen / Kopfhöhrer
    - Material hochwertig, kein Plastikkram wie z.B das S3

    Ansonsten habe ich eigentlich keine großen Anforderungen, da ich normal relativ wenig telefoniere.
    Das Handy wird eigentlich nur benötigt um in Notfällen reagieren zu können, demnach sollte es irgendeine App unterstützen die eine SSH Verbindung zu Servern zulässt und einigermaßen schnell im Internet sein. Aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte und eigentlich jedes Windows Phone kann.

    Ich wollte maximal 100 Euro zuzahlen, mehr ist mir ein Handy zzgl. des Vertrags ( 30 Euro / Monat ) nicht wert.

    Über Vorschläge welche zu meiner Beschreibung passen oder nur leicht abweichen würde ich mich sehr freuen.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch

    Mit freundlichen Grüßen
    Felix Schneider

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Hallo Felix,

    Was sagst denn zum Lumia 930, hat nen Alugehäuse wie zum Beispiel das Eier Phone.
    Geändert von CTHTC (18.05.14 um 14:14 Uhr)

  3. #3
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    S4 Black edition
    Weitere Modelle
    LG P700 oder ähnlich
    Tablet Hersteller
    Kindle
    Tablet Modell
    Fire HD 7"
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Hey Dexter.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das bietet die Telekom gar nicht an so wie ich das sehe.
    Die haben nur folgende: 625, 630, 1020, 925, 920

    Welches Davon passt denn deiner Meinung nach am Besten zu meinen Anforderungen ?

    Gruß
    Felix

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Also das es noch nicht gelistet ist, liegt daran das es noch gar nicht zu haben ist, wird aber in den nächsten Wochen der Fall sein

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

  5. #5
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    S4 Black edition
    Weitere Modelle
    LG P700 oder ähnlich
    Tablet Hersteller
    Kindle
    Tablet Modell
    Fire HD 7"
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von Highend-Services Beitrag anzeigen
    Ich wollte maximal 100 Euro zuzahlen, mehr ist mir ein Handy zzgl. des Vertrags ( 30 Euro / Monat ) nicht wert.
    Ich vermute, dass dann diese Voraussetzung hier nicht erfüllt ist.
    Ich hatte mal auf das HTC m8 bei der Telekom angefragt, da wollten die Tatsächliche ne Zuzahlung von 400 Euro Die Spinnen wohl ^^

  6. #6
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    400???? Ich hatte auch Intresse an dem M8 um mal wieder was anderes zu probieren aber ich glaub das hat sich gerade gegessen

  7. #7
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    0
    Für 160 gibt's das 630 ohne Vertrag
    Dazu bei Lidl 400 min und 500 MB für 10€ Prepaid
    Oder ähnliches bei Aldi, das sparst du viel Geld
    Using Tapatalk

  8. #8
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    S4 Black edition
    Weitere Modelle
    LG P700 oder ähnlich
    Tablet Hersteller
    Kindle
    Tablet Modell
    Fire HD 7"
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Bei einem Handy in der Preisklasse habe ich wieder Angst, dass die Performence zu klein ist.
    Mein aktuelles Andriod Smartphone war in einer ähnlichen Preisklasse und ist mir leider zu langsam.

  9. #9
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Naja Windows Phone hat zum Glück nicht solche Performance Probleme, das OS läuft auch auf kleinen Prozessoren recht fix. Dh wenn du nicht gerade das L520 oder 1320 nimmst, diese sind IMHO etwas unterdimensioniert. Ansonsten machst du mit keinen der benannten Geräte etwas falsch. L1020, 920,925 sind die high end klasse 720 , 820 oder Ativ S gehen in den Mittelklassebereich 630 und 625 sind eher Low End aber dennoch für WhatsApp und normal Anwendung sowas von ausreichend^^

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

  10. #10
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    S4 Black edition
    Weitere Modelle
    LG P700 oder ähnlich
    Tablet Hersteller
    Kindle
    Tablet Modell
    Fire HD 7"
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Alles klar.
    Ich frage mal bei der Telekom an Wenn ich ne Antwort habe melde ich mich nochmal ob sich das erledigt hat oder ich noch weitere Hilfe brauche

  11. #11
    WPVision Inventar
    Avatar von Highend-Services

    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    S4 Black edition
    Weitere Modelle
    LG P700 oder ähnlich
    Tablet Hersteller
    Kindle
    Tablet Modell
    Fire HD 7"
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    590
    Danke erhalten
    1
    Moin.

    Erstmal Entschudlgung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war aus beruflichen Gründen nicht zuhause und fand es ziemlich nervig mich nur per Telefon beraten zu lassen. Deshalb bin ich nach der Beratung dann als ich zuhause war in einen Telekom Laden gegangen und habe mich da nochmal beraten lassen ( Das Telefon - Angebot war lustiger Weise deutlich besser ). Dann habe ich den Kundenservice Mitarbeiter nochmal angerufen und ein sehr gutes Angebot rausholen können welches mir persönlich sehr zusagt. 12 Monate Preisreduktion, 35 Euro Kontoguthaben, wenn Freiminuten überzogen werden sollten und alles beim gleichen Vertrag, Zuzahlung zwar mit Versand 180 Euro, aber durch die Reduktion für 1 Jahr spare ich soviel, dass das Handy weit unter 100 Euro kostet, wenn man es so sieht.

    Nun zum wesentlichen: Schreckliche Nachrichten für die Windows Community -> Ich habe ein Samsung Galaxy S4 - Black Edition bestellt, ist Mittwoch da.
    Falls da Interesse besteht kann ich euch ja mal schreiben ob ich damit zufrieden bin, nachdem ich´s 2 Wochen genutzt habe, aber wie hier wohl alle wissen bin ich da kein Profi und könnte nicht all zu tief ins Detail gehen.

    Was ich aber nun allen empfehlen kann ist sich mehrere Angebote auch von einem Anbieter einzuholen. Ich habe nun mit 3 Mitarbeitern gesprochen und jeder hatte ein anderes Angebot zum gleichem Handy / Tarif, was mich ziemlich überrascht hatte. Aber ich denke mal die einen wollen möglichst hohen Gewinn mit jedem Vertrag, die anderen möglichst viele Verträge ^^

    Also, wenn die Forenbetreiber möchten, dann schreibe ich gerne einen kleinen Testbericht für euch

    Gruß
    Felix S.

  12. #12
    WPVision.de Neuling
    Avatar von superhenry

    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Galaxy S5
    Tablet Hersteller
    Apple
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    Naja, das S4 ist sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung von allen gewesen

    Immerhin ist das Smartphone nicht schlecht verarbeitet und hat ja vielen Menschen schon gute Dienste erwiesen (so auch mir vor meinem S5).
    Über deinen persönlichen Testbericht freuen sich die Leute im Forum, mich eingeschlossen, bestimmt -> auch wenn es natürlich ganz furchtbar schrecklich ist, dass du dich für ein Android-Phone entschieden hast :P

    Gruß & viel Spaß mit dem Handy!
    Glücklicher Windows, Apple & Android User.
    Jap, sowas gibt's auch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...