Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EVO
    EVO ist offline
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jun 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Empfehlung für (günstige) QI Ladestation

    Hallo Leute,

    Es gibt ja massig QI's unter 10 € im Netz. Wer hat Erfahrung damit und evtl ne Empfehlung für ein Teil ?

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.429
    Danke erhalten
    227
    Hallo

    Ich hatte schon zweie ausprobiert, ein NoName und ein Nokia Kissen.
    Beide laden, aber nur das nackte Handy, aber auch nicht alle.
    Das NoName nur mit groben Impuls, das mögen so einige Handys nicht.
    Wehe Du hast ein Silikon oder ein Flipcase oder änliches mit das Handy eingepackt.
    Bevor Du das Handy aus seiner Schutzhülle ausgepackt hast, ist das eigentliche
    Ladekabel in der Zeit 10x mal gesteckt.

    Sicher, fummelig, meine S-Mutter z.B. hat nicht mehr ausreichende Motorik um die
    Ladekabel ins Handy zu stecken, da hab ich Ihr eines besorgt mit passender Docking
    Ladestation.

    Meine Erfahrungen.
    Für mein 640er mal ne hübsche Dockingstation, mal sehen....

    Wenn Du mit Schutzhüllen nichts hast oder machst ?
    Das Nokia DT-601 Funktioniert gut mit Lumia 930.....
    Ein Bekannter von mir hat es so.

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.631
    Danke erhalten
    2269
    Hi EVO
    und erst mal recht herzlich willkommen bei uns.

    Ich habe auch schon oft überlegt, mal so nen China Kracher zu holen aber die Erfahrungsberichte dazu waren sehr oft negativ. Wie Caessy schon geschrieben hat, klappte es manchmal nur mit Direktkontakt, manchmal gar nicht. Einige Anwender hatten auch geschrieben, dass die Ladestation summt und brummt und das nicht gerade nervenschonend ist, wenn man daneben sitzt.
    Das alles sind aber wirklich nur Infos, die ich angelesen habe.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 12:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 09:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...