Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree6Likes

Thema: Tablet gesucht.

  1. #21
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    20. November 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.037
    Danke erhalten
    174
    Punkto "laufen" stellt sich halt immer die Frage, was der Nutzer damit so machen will. In der Regel ist ja immer noch die menschliche Schnittstelle langsamer als die technische , und ein Tablet ist nun mal kein Ersatz für einen "richtigen" Computer; auch wenn das viele einfach nicht wahrhaben wollen.

  2. #22
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03. Juni 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.749
    Danke erhalten
    275
    Meine Ausführung speziell für email.filtering , weil ich annehme, das er da an meine Ausführung was mißverstanden hat.

    Ansonsten, meine Holde arbeitet nur mit dem Tablet ! Wo ich mich frag, warum ich Trottel die teure Variante mit dem Tastaturdock inclusive 500 GB gekauft habe.
    Ich dagegen bevorzuge beides ! Eben enspannt das Tablet nehmen, hauptsächlich Input an Info, Berichte und Neues, hin und weider mal ein Geduldsspiel...
    Aber sobald es mit Konversationen los geht, gleich welcher Art, da brauche ich ne Tastatur mindestens und wenn unkompliziert ein Mäusle anschließbar ist, gerne.
    Eben, letztere fiel mir beim Asus immer schwerer, man merkt den Entwicklungsstand von 2013 dem Gerät an ! Das Odys Wintab12 hat ein um 2 " größeren Bildschirm, ist aber nicht so viel größer wie das Asus, was einen breiteren Gehäuserand um das Display hat. Auch die Auflösung ist beim Odys besser.
    Aus meiner einfach Anwender Betrachtung, ist das Odys heute das bessere Tablet.
    aber wie anfangs erwähnt, je nach Anspruch ! Für mich derzeit das beste.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  3. #23
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    20. November 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.037
    Danke erhalten
    174
    Hm, ich bin ja mit meinem "Tablet-Netbook" von ASUS (siehe auch mein Profil) zwar nicht 100%ig glücklich, aber das Ding funktioniert tadellos und war zum Kaufzeitpunkt auch das einzig leidlich bezahlbare Ding. Dass ich die Tastatur mal eben weglegen kann, wenn sie im Wege ist, macht das Ding doch recht vielseitig.

  4. #24
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    21. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    211
    Danke erhalten
    34
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    Funktionier das wirklich gut , so ohne Maus auf W10, bei den Kacheln sehe ich ja kein Problem aber so TotalCommander und H2Test und anderen.
    W10 hat ja auch noch die Kacheln, sogar im Startmenü. Aber ich hab schon von einigen gelesen, das sie mit von W8.1 nach W10 auf dem Tablet nicht so mehr zufrieden sind.

    Da ich W10 nicht mag, hab ich mir ja extra noch das W8.1 Tablet (siehe oben) geholt und da kann ich nur sagen, daß wenn ich im Desktop Mode bin mit Firefox oder auch dem Dateiexplorer, treibt mich das zum Wahnsinn! Die Elemente sind dann einfach zu fummelig zum antatschen und speziell beim Dateiexplorer ist es dann schon fast ne Glückssache, den richtigen Klick zu treffen.

    Reines surfen ist allerdings trotzdem noch mit dem Firefox recht gut machbar, wenn man nur die Symbolleiste (Vor/Zurück usw.) benutzt.

  5. #25
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Also, nach dem Acer W3-810, welches nicht gut, aber auch nicht schlecht war, nutze ich derzeit das Acer W4-820 mit der jeweils aktuellen Insider Build. Soweit alles flüssig, habe mir nur so einen 3,-€ Gummikappen-Stift gekauft, das Treffen der Icons geht damit einfacher auf dem 8" Screen.

    Hatte auch überlegt das Ding gegen etwas "besseres" zu tauschen, aber das Surface 3 übersteigt meinen Geiz, das HP X2 hat nen Atom x5, aber der stellt keine wirkliche Verbesserung Dar, also bleibe ich bei meinem.
    Geräte die ich im Auge hatte:
    - HP X2
    - ASUS T100HA
    - SURFACE 3
    - ACER Aspire Switch 10/11


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  6. #26
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    10. Juni 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    HP Omni10 5600eg
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    279
    Danke erhalten
    37
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Wenn Du Lust hast, dann schreib doch einfach mal was darüber, so ne Art kleine Vorstellung oder Test, dann kann ich auch ne eigene Rubrik anlegen.
    Mal schaun, ob ich dazu komm. Aber Hilfe kann ich sicherlich anbieten, wenn wer Probleme mit dem Tablet beim Updaten oder so bekommen sollte.

  7. #27
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.770
    Danke erhalten
    2762
    Zitat Zitat von softkill Beitrag anzeigen
    Mal schaun, ob ich dazu komm.
    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Wie schon geschrieben, wenn Du Zeit und Lust hast. Nur keine Hektik.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #28
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Heute wäre das HP X2 2x in den Blitzdeals von Amazon.
    1x um 14:00 mit 2GB/32GB und
    1x um 16:00 mit 4GB/32GB und 500GB im Tastaturdock.

    Das kleine hat im Moment einen Preis von 269,-€ je nachdem was da runter geht könnte es ein Schnapper werden. Ausstattung 10.1", Atom X5-8300, Speicher je nach Ausstattung und inklusive Tastaturdock...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Gast11 hat sich bedankt.
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  9. #29
    Gast11
    Guest
    Da muss ich mir einen Termin stellen sonst verpasse ich das , ich schaue mir das auf jedenfall an.

  10. #30
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Das Problem von dem 32er ist Speicher, habe auf dem Acer neben W10 noch Office 2013 laufen, ein paar weitere Programme, etc. da muss ich mit Ca. 10GB Rest im Insider Programm etwas haushalten, neue Build installiert, alte Build + Reste über Speicherfreigabe löschen, aber beim Anforderungsprofil Surfen + Office und kleinere Sachen solltest bei entsprechend gutem Angebot überlegen (ich gehe mal von 20-40€ Rabatt aus). Das Große mit 4GB RAM und 500GB Platte liegt zur Zeit bei 399,-€ das wird denke ich auf max 350,-€ fallen, was kein Killerpreis ist...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  11. #31
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    glaubt ihr das teil taugt auch was?

    http://www.ebay.at/itm/Teclast-X16-P...item28193c84d9

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  12. #32
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Teclast soll wohl mit einem anderen Hersteller, der mir gerade entfallen ist, zu den besseren China Tabletbauern gehören...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  13. #33
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    das wäre anscheinend ein Dual BS tablet, mit W10 home und Android 5.1 als BS.

    und der preis und die specs sind auch nicht so schlecht wie ich meine, einzig die verbaute SSD ist etwas klein mit gerade mal 32GB

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  14. #34
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Liest sich wirklich nett
    Aber schau doch mal bei Tecklast direkt, was es da kostet. Unter www.gearbest.com gibt es einige interessante Geräte, tv

    http://m.gearbest.com/tablet-pcs/pp_362211.html?wid=1

    Oder als surface pro 4 Konkurrenz:

    http://m.gearbest.com/tablet-pcs/pp_312556.html?wid=1



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  15. #35
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    komisch, auf deren seite gibt es das auf ebay angebotene model nicht mal.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  16. #36
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Cube soll wohl auch relativ bekannt und ok sein, schau mal über meine Links, vielleicht verliebst Du dich ja in eines der vielen Geräte dort...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  17. #37
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    ja da gibt es auch ganz nette teile.

    da ich ja keinen lapi mehr habe, will ich ein tablet, welches min 10,6" groß ist besser wären 12" und gute hardware specs aufweist.

    ich will darauf zwar nicht zocken, aber es soll beim surfen und filme schauen schon gut sein.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  18. #38
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Das 2. Ist ein 12" mit Core-m3 und 4/128GB Speicher...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  19. #39
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    ja aber etwas über meinem Budget, wollte eigentlich nicht mehr als 200€ ausgeben, darum hab ich bis jetzt auch vorwiegend bei gebrauchten gesucht.

    eigentlich habe ich ja ein SGTab 4 10.1" gehabt, aber das ist schleichend in den Besitz meiner frau und kinder über gegangen.
    jetzt muss ich schon um erlaubniss fragen wenn ich mein eigenes Tablet haben will

    und da ich lieber ein Windows Tablet haben möchte, aber es manchmal auch von vorteil sein kann wenn man Android hat, hab ich mir mal die Dual BS Tablet´s so angesehen.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  20. #40
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Joa, da sind ja ein paar nette Sachen im Budget bei, am Besten mal durch die Rezensionen schmökern

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps von einem Tablet W8.1 zu anderem Tablet Win10 ?
    Von Caessy im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.15, 23:38
  2. Gesucht gefunden
    Von crazybird im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 23:18
  3. Widget Schnellzugriff für WP 8.1 gesucht
    Von diablos im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.15, 00:52
  4. Gesucht: Eure Lieblingsapps
    Von Whizzkiddy im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.14, 10:22
  5. Tablet 7-8 Zoll [gesucht]
    Von Kobe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...