Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree6Likes

Thema: Tablet gesucht.

  1. #1
    Gast11
    Guest

    Tablet gesucht.

    Da mein Samsung 8,4 Pro so langsam die Grätsche macht.
    Ist die Sim Karte drin kann es vorkommen das auf einmal ein Reset durchgeführt wird und sobald man die Pin eingibt kommt sofort der nächste Reset.
    Paar Stunden später geht es dann wieder ohne Probleme.
    Dann der Akku , der weiss öfter nicht ob er denn laden soll und lädt dann einfach nur bis 50% oder so.
    Lassen wir das.

    Da ich auf dem Tablet nur Surfe brauche ich da eigentlich keine Sim Karte und keine SmartHome Apps die es unter M10 eh nicht gibt.
    Da könnte ich auch eine Windows Tablet nehmen. Habe mich da nie mit beschäftigt aber auf den Tablet läuft kein M10 sondern ein angepasstes Win10 oder ?

    So was suche ich :

    Grösser als 8,4 am liebsten 10 Zoll
    Sollte auf jedenfall eine SD Karte haben
    Akku ja ... Wechsel Akku wird es wohl nicht geben wäre aber toll.
    Kamera nicht so wichtig dafür habe ich Handy oder EvilCam.
    Lange Akku Laufzeit.
    Preis Günstig wenn es geht nicht billig

    Und vor allem , würde mich intressieren was ihr so Erfahrungen damit gemacht habt.
    Bei Geizhals kann man ja alles sortieren , nur Meinungen zu finden die nicht zu negativ oder positiv sind ist schon schwer.

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03. Juni 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.749
    Danke erhalten
    275
    Meine Empfehlung, das Odys Winpad 12. Das ist ne gescheiter Tastaturdock dabei und hat da drann zwei "erwachsene" USB Slot verbaut.
    Sicher 10" reicht, aber knapp 12" macht sich schon bemerkbar beim arbeiten. Letzlich beim "Mobile" sein aber kaum. Ist Windows 10 Home mit bei.
    Mit Intel Atom 1,33 Ghz nicht das schnellste, dafür von Preis/Leistung z.Z. immer noch einer der besten. Ein Kurzbericht: Odys WinPad 12 2in1 Kurzvorstellung
    Aktuell für 250 € im Handel ! Das WinPad 10 preiswerter, aber Achtung, auch teilweise von der Austattung magerer.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  3. #3
    Gast11
    Guest
    Wie sieht es mit der Akku Leistung/Laufzeit aus ?

    Und kannst du die Karte vollschreiben ?
    Ich hatte eine IP Cam die konnte die Karte (64GB) formatieren und wure auch richtig angezeigt.
    Aber sobald die über 32GB hatte man nur noch defekte Files auf der Karte.

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03. Juni 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.749
    Danke erhalten
    275
    Hm, hängt natürlich von der Nutzung ab. Intensives Arbeiten hatte ich so noch nicht. Täglich so circa ne halb Stund mit arbeiten hält das Tablet locker ne Woche. Die SD Card hab ich noch nicht voll, im gegenteil, da ist derzeit kaum was drauf ! Das hängt aber mit meiner art der Verwaltung von Bilder und Text zusammen. Wie könnt man sowas effektiv denn testen ?
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.816
    Danke erhalten
    2766
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Wie könnt man sowas effektiv denn testen ?
    Es gibt verschiedene Programme, die mit Dummydaten arbeiten und so die Karte vollknallen und prüfen, was geht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #6
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03. Juni 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.749
    Danke erhalten
    275
    Welche ?....

    .... aber Bitte in Deutsch......
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  7. #7
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.816
    Danke erhalten
    2766
    Oha. Da muss ich mal suchen. Ist schon ne Ecke her, dass ich so was mal gebraucht habe.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #8
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    20. November 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.037
    Danke erhalten
    174
    Auf den Windows-betriebenen Tablet läuft ein ganz gewöhnliches Windows (also das selbe Zeug wie auf den Netbooks, Laptops, Desktops usw.), und kein Windows-ARM (aka CE / Mobile / Phone / RT) wie bei den Smartphones (und dem ehemals erhältlichen RT-Geräten).

    Wer seine Speicherkarte (oder einen anderen Datenträger wie z.B. ein USB-Speicherstick) überprüfen will und dabei auch gleich wissen will was der geschwindigkeitsmäßig realistisch packt, nutzt dafür das kleine, kostenlose und portable nutzbare Tool H2TestW.exe und lässt dieses die gesamte Kapazität des frisch formatierten Datenträgers schreibend und lesend überprüfen.
    Gast11 haben skaarj80 sich bedankt.

  9. #9
    Gast11
    Guest
    Und dann schafen die Tablets das mit der doch recht kleinen Hardware flüssig zu laufen ?
    Und im Gegensatz zu Mobile müsste man einen Virenschutz einsetzen.
    Hätten die mal lieber die Hardware hochgesetzt.

    Die neuen Richtlinien bezüglich Windows 10 Mobile, die der Redmonder Konzern auf seinem Entwickler-Netzwerk MSDN veröffentlicht hat , besagen, dass das mobile Betriebssystem künftig auf Tablets bis zu neun Zoll eingesetzt werden darf. Bisher lag das Maximum bei 7,99 Zoll.
    Sollte ich mir mal irgendwo in Natura anschauen.

  10. #10
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.217
    Danke erhalten
    809
    es hat alles seine vor und nachteile, ein richtiges windows ist eben vielseitiger, da du so gut wie alle proggies installieren kannst, dafür auch etwas ressourcen hungriger,
    was sich aber auch sehr in grenzen hällt.

    hab mal ein Acer aspire one, netbook mit W10 32bit im betrieb gehabt, da war nur ein oller intel atom einkern cpu drinen (ich glaube so um die 2Ghz) und 2 GB DDR" Ram.
    aber das teil lief dennoch sehr stabiel und flüssig.
    besser sogar als mit W7 oder W8.1, hatte ich alles probiert.

    war zwar kein tablet, aber ich denke es lässt sich trotzden gut vergleichen.

    und wegen dem virenschutz, das ist ja auch nicht so wild oder, da gibt es ja einige.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  11. #11
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    20. November 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.037
    Danke erhalten
    174
    Ein Virenschutz ist zumindest seit Windows 7 kostenlos mit dabei und der ist nicht einmal so schlecht.

  12. #12
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    10. Juni 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    HP Omni10 5600eg
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    279
    Danke erhalten
    37
    Ich habe das HP Omni10 5600eg, was eigentlich nirgendwo gesondert erwähnt wir (auch hier i diesem Windows-Forum findet es keinste Erwähnung). Es rennt als 10-Zoller sehr gut und zeigt eigentlich, wie viel Verbesserungspotential W10 noch als Tablet-Version hat, um trotzdem aber ein wirklich sehr gutes Nutzergefühl zu erzeugen. Das hört sich paradox an, ist aber wirklich so. Ich nutze es immer wieder gerne mit einer Tastatur (Anker Ultra Slim, Wireless Bluetooth 3.0 Tastatur) und ist für mich vollwertiger Notebookersatz, wenn ich privat unterwegs bin.
    Die Akkuzeit des Tabletts liegt bei 8 bis 10 Stunden (nach zwei Jahren immer noch konstant die gleiche Nutzungsdauer) hat allerdings den Nachteil, dass zur Aufladung ein HP-Ladegerät erforderlich ist und kein USB-Kabel. Andererseits bleibt damit der USB-Port dafür immer offen für Sticks und so, wenn ich laden muss.
    Ich bin damit sehr zufrieden und empfand es damals für den von mir bezahlten Preis (270 Euro) als sehr günstig. Als ich damals Vergleiche mit anderen Tablets fuhr, war es für mich immer mit bei den Preis&Leistungssiegern.
    Meine Gäste, die es bislang nutzen, waren auch immer wieder begeistert.
    Warum dieses Tablet keinen Nachhall auf dem Markt erfuhr, erschließt sich mir nicht wirklich. Vielleicht liegt es daran, dass HP bei vielen Anwendern regelrecht gehatet wird. Vielleicht habe ich - im Gegensatz zu anderen - auch ein Montagsmodell erwischt.
    Das Tablet gibt es jetzt wohl nur noch auf dem zweiten Markt.
    HP verkauft es nicht mehr. HP verkaufte es damals mit W8.1 (32 bit), aber es ließ sich problemlos hochgraden auf WP10.

  13. #13
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.217
    Danke erhalten
    809
    also dein tipp ist gut, da ich selbst auch wegen einem tablet überlege, darf gerne auch ein gebrauchtes sein, werde ich mir da mal im netz schlau machen wegen dem HP.
    ich persönlich habe mit HP eigentlich immer nur gute erfahrungen gemacht.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  14. #14
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03. Juni 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.749
    Danke erhalten
    275
    Zitat Zitat von email.filtering Beitrag anzeigen
    Auf den Windows-betriebenen Tablet läuft ein ganz gewöhnliches Windows (also das selbe Zeug wie auf den Netbooks, Laptops, Desktops usw.), und kein Windows-ARM (aka CE / Mobile / Phone / RT) wie bei den Smartphones (und dem ehemals erhältlichen RT-Geräten).

    Wer seine Speicherkarte (oder einen anderen Datenträger wie z.B. ein USB-Speicherstick) überprüfen will und dabei auch gleich wissen will was der geschwindigkeitsmäßig realistisch packt, nutzt dafür das kleine, kostenlose und portable nutzbare Tool H2TestW.exe und lässt dieses die gesamte Kapazität des frisch formatierten Datenträgers schreibend und lesend überprüfen.
    Hm, das Tool erfasst den Speicher, der physikalisch auf der Karte vorhanden ist !
    Aber ob das System vom Tablet tatsächlich die etwas über 60 GB erkennt ?

    Tablet gesucht.-2016-05-29.jpg
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  15. #15
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    21. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    211
    Danke erhalten
    34
    Edit: war u langsam...

  16. #16
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    20. November 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.037
    Danke erhalten
    174
    Was stört oder irritiert Dich jetzt an H2TestW? Es geht bei dem Tool nicht darum was der Kontroller auf die Frage nach der angeblichen Speichergröße als Antwort zurückgibt, sondern darum zu überprüfen, ob der Speicherplatz auch tatsächlich verfügbar ist und korrekt funktioniert (dazu muss der Test aber über die volle Kapazität beim Schreiben und Lesen durchgeführt werden), und als Draufgabe sind dann auch noch die tatsächlichen Schreib- und Leseraten ersichtlich (und nicht bloß diese weltfremden, ominösen Laborwerte).

  17. #17
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.816
    Danke erhalten
    2766
    Zitat Zitat von softkill Beitrag anzeigen
    Ich habe das HP Omni10 5600eg, was eigentlich nirgendwo gesondert erwähnt wir (auch hier i diesem Windows-Forum findet es keinste Erwähnung).
    Wenn Du Lust hast, dann schreib doch einfach mal was darüber, so ne Art kleine Vorstellung oder Test, dann kann ich auch ne eigene Rubrik anlegen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #18
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    21. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    211
    Danke erhalten
    34
    Ich werfe mal noch ein W8.1 Tablet in die Runde:

    https://www.amazon.de/gp/product/B00NY61TJS

    Das war Anfang des Jahres auf Amazon noch deutlich preiswerter, vielleicht findet sich da noch ein günstiger Preis. Es ist ein wenig schwer (manche mögen ja sowas), hat ein recht helles Display und einen USB Anschluss in voller Größe.

  19. #19
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    03. Juni 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Transformer T100CHI Windows10
    Weitere Modelle
    Odys Winpad12 Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.749
    Danke erhalten
    275
    Zitat Zitat von email.filtering Beitrag anzeigen
    Was stört oder irritiert Dich jetzt an H2TestW? Es geht bei dem Tool nicht darum was der Kontroller auf die Frage nach der angeblichen Speichergröße als Antwort zurückgibt, sondern darum zu überprüfen, ob der Speicherplatz auch tatsächlich verfügbar ist und korrekt funktioniert (dazu muss der Test aber über die volle Kapazität beim Schreiben und Lesen durchgeführt werden), und als Draufgabe sind dann auch noch die tatsächlichen Schreib- und Leseraten ersichtlich (und nicht bloß diese weltfremden, ominösen Laborwerte).
    Wo steht denn, das mich was stört ? ? ?
    Mich stört mal gar nichts ! Ich bin mit dem Convertible Ultrabook von Odys Winpad12 der Low Buget Klasse hoch zufrieden !
    Und ob nur 32 GB oder nun doch 64 GB, ist für mich unerheblich ! Fakt !

    Ich kenn mich in den Tiefen der Materie nicht so gut aus, aber an Erfahrungen mangelt es bei mir nicht ! Zumal noch ein Asus Transformer T1000, 64 GB mit 500 GB Tastaturdock meine Holde fleissig nutzt. Zwischenzeitlich traumatische Erlebnisse mit dem i.onik Windows10 Global Tab, dem grottenschlechten Klotz HP Pavilion X360 und dem Acer Iconia W3......Kurzzeiterlebnisse mit einer Medion und Treckstor Katastrophe will ich mich nicht erinnern. Das mal nur Nebenbei....

    Ich habe nur auf Eingangsfrage reagiert von Techwork und seine weitere Nachfrage zu dem Odys Winpad12, was ich aber leider nicht vollends konnte, darum ja nach meiner Frage einem gescheitem unkomplizierten Benchamrk Test !
    Gegen 21 Uhr abbruch und gelöscht, dann das von Dir empfohlene Programm, siehe Bild.

    Wo ist nun das, was mich stören sollte ?
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  20. #20
    Gast11
    Guest
    @Caessy ist doch ok , danke erstmal für deine ganzen Infos. Mir geht es ja um das Nutzererlebniss , hast du doch gut beschrieben.

    Funktionier das wirklich gut , so ohne Maus auf W10, bei den Kacheln sehe ich ja kein Problem aber so TotalCommander und H2Test und anderen. Wollte nun nicht unbedingt noch eine Maus und Tastatur dabei haben. Das stellt für mich schon wieder den Sinn eines Tablets in Frage. Sollte nur zum surfen auf dem Sofa sein.

    Vielleicht sehe ich das auch falsch , und das geht geschmeidig. Bei normalen Windows denke ich halt immer an Bremsen. Mit einem I7/I5 kann man sich das schlecht vorstellen das es auf einem Atom flüssig laufen soll.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps von einem Tablet W8.1 zu anderem Tablet Win10 ?
    Von Caessy im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.15, 23:38
  2. Gesucht gefunden
    Von crazybird im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.15, 23:18
  3. Widget Schnellzugriff für WP 8.1 gesucht
    Von diablos im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.15, 00:52
  4. Gesucht: Eure Lieblingsapps
    Von Whizzkiddy im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.14, 10:22
  5. Tablet 7-8 Zoll [gesucht]
    Von Kobe im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.13, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...