Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree5Likes

Thema: Fehlerhaftes Nokia Lumia 1020

  1. #21
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    31. Januar 2016

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1020
    Weitere Modelle
    Nokia N8, Nokia N73, Nokia 6234, Siemens SXG75, Siemens S75, Siemens ME45
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    0
    Guten Morgen an Alle!

    Allso Ich habe jetzt eine gute woche mein Handy in einsatz gehabt und mit gutem ergäbnis.
    Ich habe FW update ausgefürt ABER dieses mahl OHNE Pin abfrage, OHNE Sim karte drin (so wie bei der Flasch anleitung steht) und nach dem Factory resset (weiße hintergrund beim Sprache auswahl) hane ich das Handy neu gestartet (Schwarze hintergrund beim Sprache auswahl). Warum? Es hat sich ergeben, das wehrend einrichten (beim weiße hintergrund) das Handy plözlich neu startet und nach der neu start (schwarzes hintergrund) ein schrit zurück ist mit einschtellungen und mit so eingerichtete Handy hat sich wehrend weitere (App) updates öfters neu gestartet.
    Beim richtig ausgefürte einrichten von Handy ist NICHT neu gestartet wehren weiteres (App) updates. Handy ist stabil gelaufen ohne irgendwelche plözliche neu starts. Was jetzt aufgefallen ist, das nicht jede App startet oder "lauft an". Nach dem tippen an das App wird kurz das start bild von dem App gezeigt und wenn das App richtig laufen soll wird wieder zurück in meinü "gehüpft" (stürz das App ab). Das ist ein vergleich zwischen Model mit 64gb un 32gb. Ein von dem App ist VLC player und noch par andere, also KEIN haupt-/wichtige/grund ligende App.
    Ich weis es nicht ob das ewentuel mit gebrandete OS zu tun hat ... kann ich es noch nicht testen (ich kann das ROM von hier noch nicht herunterladen :-) )
    Was die Kammera betrift ist eindeutig besser. Früher hat beim jeder "intelligente sequenz" bilder immer ver färbte und nicht volstendige bilder bemacht und jetzt nach 10 Billder ist immer noch alles ganz. Eindeutig erfolg!

    Grundsezlich ist wie civicdriver80 geschrieben hat, das mann kann echt viel falsch machen beim Lumia 1020 wenn es falsch gefläscht ist.

    Nochmahl vielen dank für die geduld und hilfe. Ich bin nicht neuling mit Handy Flaschen nur das ist mein erste Lumia die ich nutzen und Testen kann.

    Tausen dank nochmahl!

    Weszter80

  2. #22
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.886
    Danke erhalten
    2779
    Guten Morgen Weszter80.

    Normalerweise laufen alle ROM gleich, so lange Du den richtigen ProduktTyp nimmst. Was jetzt bei Dir der ausschlaggebende Punkt war, dass es nicht so war, kann ich leider nicht sagen. Wenn es jetzt aber besser funktioniert, als vorher, dann nheme ich das einfach mal so als Erfolg hin.
    Bei den Apps gibt es nur noch die Möglichkeit, diese zu deinstallieren und dann wieder installieren. Oft waren dadurch die Fehler weg.

    Gruß
    CTHTC
    Weszter80 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #23
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    31. Januar 2016

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1020
    Weitere Modelle
    Nokia N8, Nokia N73, Nokia 6234, Siemens SXG75, Siemens S75, Siemens ME45
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    0
    Hi CTHTC,

    ja, ich habe es auch gehoft, das nach reinstallieren die Apps werden lauffen, aber leider nicht. Bin eben beim suchen nach alternative aber mindestens die kiste läuft VIEL stabieler als dafor.
    Mit Windows Mobile 10 zu instalieren kann ich leider nicht weil immer ein fäler meldung krieg, das probleme gibt mit der verbindung zu Serwer oder ich muss mein Datum und Uhrzeit kontrolieren, aber dass ist richtig eingestelt.

    Wenn es irgenwo noch klämt werde ich mich noch melden

    Danke nochmahl!

    Weszter80

  4. #24
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.886
    Danke erhalten
    2779
    Hi Weszter80.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sichdas System wieder fängt und wenn Du noch weitere Infos brauchst, dann weißt Du ja, wo wir zu finden sind.

    Gruß
    CTHTC
    Weszter80 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #25
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    31. Januar 2016

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1020
    Weitere Modelle
    Nokia N8, Nokia N73, Nokia 6234, Siemens SXG75, Siemens S75, Siemens ME45
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    0
    Guten Abend!

    Ich wieder, mit par neuigkeiten....

    Heute habe ich mehr Zeit gehabt zu bumel im Internet und habe ich par interesante sachen gefunden. Ich habe eine Internet Seite gefunden woher man Alle(?) ROMs für die Lumias herunterladen kann. Ich habe so meine Lumia 1020 64GB (059T676 VAR EURO DE O2 POSTPAID 64GB BLK) auf 059T2J3 VAR EURO DE CV BLACK ROM gefläst und überaschung ... alle die Apps die früher nicht laufen haben jetzt funtionieren . OB die Apps funktionieren häten WENN ich mit dem dem original ROM (059T676) gfläscht hätte weis ich nicht. Ich hatte nicht so viel zeit aber es ist eine legitime frage. Ich mache jeztzt weiter mit meine tests. Vielleicht probiere ich endlich das Preview auch aus jetzt wenn ich das handy siche zurüch flaschen kann

    Ich melde mich wenn was neues erfahen hab.

    Weszter80

  6. #26
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.262
    Danke erhalten
    812
    hi Weszter80

    hast wohl die seite lumiafirmware.com gefunden, die seit gestern auch bei uns im flash tread gelistet ist.

    es freut mich für dich das dein 1020 nun endlich normal funktioniert.und hoffe das es so bleibt.
    Weszter80 hat sich bedankt.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  7. #27
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    31. Januar 2016

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1020
    Weitere Modelle
    Nokia N8, Nokia N73, Nokia 6234, Siemens SXG75, Siemens S75, Siemens ME45
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    0
    Hi TÜV1,

    bingo und noch eine mrcrab.net aber da läuft nicht alles reibungslos....

    Ja, ich bin voll überzeugt, das jetzt wird richtig gut laufen. Es ist einfah eine supper kamera handy und ich kann es einfach nicht nur so liegen lassen
    Ich hoffe am nähste WE komme ich dazu mahl das Preview aus zu probieren.

    Guß Weszter80

  8. #28
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.262
    Danke erhalten
    812
    @ Weszter80

    na da bin ich mal gespannt, ob die insider auch optimal läuft bei dir, ich wünsche es dir jedenfalls.

    las einfach mal hören wie sie läuft.
    Weszter80 hat sich bedankt.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 1020 - Wie gut ist die Kamera?
    Von Gast im Forum Lumia 1020/ EOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.16, 17:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.13, 00:22
  3. Nokia Lumia 1020 im Anmarsch.
    Von Marti5456 im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.13, 16:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...