Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree2Likes

Thema: Nokia Lumia 1520 - Wer kauft sich eins?

  1. #21
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    50
    Richtig im Prinzip dürfte es solange es alles offiziell gemacht wurde, also mit den originalen Roms keinen Stress geben
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #22
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520

    Beiträge
    13
    Danke erhalten
    0
    Also ich habe mir vor 2 wochen auch das 1520 gekauft. Kein reduzieren der Helligkeit wegen Hitze. Beim s4, note 3 und s5 hatte ich immer diese Meldung. War sehr ärgerlich. Das Lumia 1520 hat tolle Displaygrösse, super cpu, 2 gb ram und eine super Kamera mit 20 mp. Toll das auf win 8.1 alles auf sd gespeichert wird. Bei android ging das nur mit root. Ich werde mit Sicherheit bei lumia bleiben. Ich habe jetzt 85 gb Speicher. Toller Sound übrigens. Da kann kein samsung mithalten. Einzig der app store hat noch Aufholbedarf. Bin sehr glücklich über das lumia 1520, nach dem ärgern mit den samsung Geräten und dem dimmen eine richtige Wohltat wieder ein tolles phone in den Händen zu halten.







    Sent from my RM-937_eu_euro2_936 using Tapatalk
    Geändert von alfred.sch (23.06.14 um 15:36 Uhr)

  3. #23
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten das Lumia 1520 in Gelb - ein echter Hingucker - und bin vom Phone restlos begeistert. Am Anfang kommt es einem sehr groß vor, aber wenn man es erst mal 1 Woche benutzt hat, will man es nicht mehr hergeben. Gründe für den Kauf waren:
    - Sehr gute Akkuleistung - das 1520 hält im Alltagsbetrieb mal locker doppelt so lange durch wie das Lumia 920 und 1020. Ich nutze das 1520 beruflich, telefoniere viel und mache auch öfter Videokonferenzen via Lync. Das 1520 hält dabei locker 1-2 Arbeitstage durch - davon konnte beim 920 oder 1020 nicht die Rede sein. Die musste ich oft nachmittags erneut aufladen.
    - Sehr gutes Display - Darstellung und Farben sind super. Macht Spaß, Fotos, Videos oder auch Powerpoint-Präsentationen auf dem Display anzuschauen. Videokonferenzen gehen in Full HD - entsprechende Verbindung vorasugesetzt
    - Erweiterbarkeit durch SDHC Karte - ich nutze eine 64GB SDHC Karte ohne Probleme
    - Quad-Core - dadurch ordentliche Rechenpower
    - Liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich gut an. Nehmt mal ein Samsung Handy in die Hand und danach das 1520 - ein riesen Unterschied. Das Samsung wirkt da richtig billig. Das 1520 ist da ein echter Handschmeichler
    - Kamera - ich habe das 1520 im Urlaub verwendet und damit sowohl Fotos als auch Full-HD Videos gemacht. Die Fotos sind toll geworden (ordentliche Lichtverhältnisse vorausgesetzt), aber die Videos kommen doch bei weitem nicht an die Quali eines mittelmäßgien Camcorders ran. Für den Hausgebrauch reichts aber.

    Negativ ist eigentlich nur, dass das Ding nicht mehr in die Hostentasche passt und nicht immer mit einer Hand bedient werden kann - aber das war mir schon vorher klar. Als "Arbeitsgerät" ist das 1520 100% zu empfehlen. Statt Kamera, Camcorder, MP3-Player und Mobiltelefon trage ich jetzt nur noch das 1520 mit mir rum.
    CTHTC hat sich bedankt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 520 wer kauft sich eins?
    Von Gast im Forum Lumia 520
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.15, 09:21
  2. Nokia Lumia 625 wer kauft sich eins?
    Von Gast im Forum Lumia 625
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.13, 20:55
  3. Nokia Lumia 925 wer kauft sich eins?
    Von Gast im Forum Lumia 925
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 14:04
  4. Nokia Lumia 720 wer kauft sich eins?
    Von Gast im Forum Lumia 720
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 09:45
  5. Nokia Lumia 620 wer kauft sich eins?
    Von Gast im Forum Lumia 620
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.13, 10:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...