Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree3Likes

Thema: Nokia Lumia 1520 - Euer Ersteindruck

  1. #21
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.616
    Danke erhalten
    2828
    Zitat Zitat von happygringo Beitrag anzeigen
    Ja, das hört sich leider wirklich traurig an, wo kann man schon näher am Kunden sein.
    Das habe ich mich auch gefragt aber vielleicht sind wir mit unseren "paar Usern" zu klein für Microsoft?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  2. #22
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    29.07.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Habe auch 1520 und komme ohne Stift ganz gut aus. Auch die Größe ist kein Problem. Das 1520 ersetzt mir den Laptop für unterwegs.

  3. #23
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.616
    Danke erhalten
    2828
    Guten Morgen claudi1997
    und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Zitat Zitat von claudi1997 Beitrag anzeigen
    Habe auch 1520 und komme ohne Stift ganz gut aus.
    Stimmt, es klaptp erstaunlicher Weise auch ohne Stift sehr gut aber wenn Du die Gelegenheit mal hast, probier es mal mit.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #24
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    29.07.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Habe heute Cortana bekommen, macht Spaß.

  5. #25
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von Back2Soul

    Registriert seit
    03.01.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920/1520
    Tablet Hersteller
    Nokia
    Tablet Modell
    Lumia 2520
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    36
    Danke erhalten
    3
    Dann möchte ich mich jetzt auch mal ein wenig ausschweifend über das 1520 äußern.
    Im Vorfeld sollte ich vll. erwähnen das ich in den letzten Jahren sehr sehr sehr oft das Phone wie auch System gewechselt habe , wieso begründe ich gleich noch , immer schon sehr viel gemoddet und mit Custom Roms zu tun hatte , was darin begründet lag das mir immer irgendwas fehlte oder nicht so war wie ich wollte, und nun habe ich das Gefühl endlich "angekommen" zu sein.

    Meine Smartphone Historie der letzten Jahre nur auszugsweise und fehlen sicher so einige...

    Nokia 6210 / Nokia 8310 / Sony Ericsson K750i / Nokia N73 / Nokia N95 / Samsung Omnia i900 (WM 6.5) / HTC Desire / HTC Desire HD / HTC Evo 3D / Galaxy S2 / S3 / Note 2 / Samsung Omnia 7 / Samsung Ativ S / Lumia 920 / HTC One / Samsung Galaxy Note 3 / HTC One Max / Sony Xperia Z2 & Z3 / Lumia 1520.

    Reihenfolge dürfte in etwa hin hauen , aber möchte nicht ausschließen das dass ein oder andere sogar fehlt ^^ Also es ist schon wirklich derbe was durch gegangen bei mir.

    Aber warum ? Mein Smartphone ist der Hauptgrund warum ich wesentlich weniger Stunden am PC verbringe und mir in erster Linie viel Arbeit abnimmt und an 2. Stelle erst für Entertainment und Chattereien her halten muss. (Wohl umgekehrt zu den aller meisten) entsprechend fordere ich meinen Phones auch entsprechend was ab.

    Die aller meisten Phones scheiterten schlicht am Akku. Ich habe eine durchschnittliche Bildschirm On Zeit am Tag von 3-4 Stunden. Ohne das da Spielereien oder großartige Chattereien abgesehen von einer kleinen Whatsapp Nachricht zwischen durch , bei wären. Sollten sich da aber noch, nach dem Produktiv Teil , Gespräche tummeln oder man mal ein Spielchen Spielen / YouTube Session haben , wird es entsprechend noch länger. Das vermochte kaum ein Gerät über einen vollen Tag durch zu halten.

    Die 2te Sache war... die Kamera.

    Ich habe eine kleine Tochter die mittlerweile gerade 3 geworden ist.
    Und jeder der Kinder hat wird wissen, das es so viele Momente gibt die man gerne festhalten möchte, dafür aber schlicht keine Zeit ist die große gute DSLR aus dem Schrank zu holen und Einsatzbereit zu machen. Da kam die Entwicklung der Smartphone Kameras natürlich sehr entgegen, bietet sie einen doch die Möglichkeit jederzeit einen "guten" Schnappschuss zu machen.
    Das war aber mit den meisten Phones so nicht möglich.

    Entweder hatte man die puren "Gut Wetter Kameras" oder aber die "Bitte bloß keine Bewegung Kameras" was dann schlicht nicht mal wirklich "Kinder Schnappschuss Tauglich" war und mich zum wechsel des Phones bewegte.

    Da war tatsächlich das HTC One (m7) ein sehr löbliches Beispiel . Zwar eine geringe Auflösung, aber dank Zoe Aufnahmemodus hat man zu fast jeder Zeit ein "perfekten" Schnappschuss erhalten in dem es mit seiner , ich nenne es mal , erweiterten Serienbild Aufnahme auf jeden Fall immer mindestens ein schönes Foto der Situation festgehalten hat.

    Dazu die tollen Lautsprecher, ansprechend Display und Verarbeitung. Es war fast perfekt.... wäre der kruxx mit dem Akku und Android nicht gewesen und dem fakt das es mir fast schon zu klein war...
    Also schaute ich mir später das Note 3 an, welches bis heute meiner Meinung nach das beste Samsung Handy der vergangenen Jahre darstellt , aber leider genau bei der Kamera Disziplin durch seine "bitte keine Bewegung Kamera" durch fiel. So wechselte ich dann zum One Max, was aber auch kaum noch brauchbare Schnappschüsse hervorbrachte da HTC den BildStabilisator dort weg fallen lassen hat.... wieso auch immer.

    So bot sich die Z Reihe von Sony an. Versprach sie doch von allen Welten die schönen Dinge zu vereinen.
    Front Stereo Lautsprecher, die zwar nicht so gut sind wie beim One, aber FAST und demnach defintiv besser als beim rest der Konkurrenz.
    20 MP Kamera, die ähnlich wie PureView arbeitet ( Rechnet im Automatik Modus die Bilder auf 8 MP runter und ermöglicht so ebenfalls , wenn gewünscht verlustfreien zoom. Witzig das die meisten Tester das bis heute nicht gescheckt haben.... ) und einen großen Akku wie ausreichend großes Display.

    Dort scheiterte es aber am Android.... weil ein Standard Android, ohne root.... geht für mich überhaupt nicht. Warum nicht? Da gibt es viele Beispiele.... sei es Adaway zum entfernen von Werbung (ich bin jemand der gerne Apps kauft um Werbung zu entfernen, aber was einen bei Android trotzdem an Werbung unter kommt..... ) sei es dem simplen Anpassen der Optik damit sie einen zusagt, oder einfach nur das man System unnötige Rechte entziehen kann um nicht vollends von Google an der Nase herumgeführt zu werden. Könnte noch etliche Dinge aufzählen. Da man zu dem Zeitpunkt als ich das Phone besessen habe aber nicht rooten konnte ohne Offiziell den Bootloader zu öffnen, was zu rapiden Verschlechterung der Kamera führte (DRM geschützte Algorithmen von Sony werden dann deaktiviert) war die Z Reihe somit auch erstmal vom Tisch.

    Während dieser Zeit besaß ich diverse Windows Phones, dazwischen, kurz nach Release auch schon einmal das 1520.

    Mein Problem war allerdings, mit Windows Phone im allgemeinen, das ich es schon immer Fantastisch fand. Es aber meinen Ansprüchen nie gerecht werden konnte auf lange Sicht weil immer irgendwas gefehlt hat... So habe ich jede Version immer wieder getestet . WP 7.0 / 7.5 / 7.8 / 8.0 und nun 8.1 .

    Die Geräte waren immer für ihre Zeit Fantastisch. Und ich hätte seiner Zeit glaube ich auch das 1520 schon behalten ,wenn es unter WP 8.0 nicht das Problem gehabt hätte, das dass System zum einen halt nicht alles für mich bot, zum anderen aber es zu dem Zeitpunkt ein Telefon für blinde war, da WP 8.0 ja die Größe nicht genutzt hat sondern alles nur gestreckt hat... Das machte es für mich sehr unattraktiv.

    Nun mit WP 8.1 habe ich mir aber noch mal mein jetziges 1520 zugelegt und bin restlos begeistert.
    Der Akku bringt mich sicher durch den Tag der gerne mal 20 Stunden dauert. Die Größe ist das Maximale was ich noch zulassen würde. (Alles zwischen 5 und 6 Zoll ist okay für mich)
    Es fühlt sich toll an, und ist sehr schön verarbeitet.

    Toll das hier Nokia immer wieder Herstellern wie Samsung gezeigt hat das man auch Polycarbonat schön verarbeiten kann ohne das es billig wirkt / sich anfühlt.

    Der Lautsprecher ist ausreichend gut. Sehr schön das man mit WP 8.1 ihn auch via Equilizer einstellen kann.
    Die Kamera ist ohnehin ein Traum (Auch wenn ich im Dunkeln/Nacht gerne die Z Reihe von Sony vorziehen würde, gerade Low Light geht da - noch - nichts drüber , bei Zimmerlicht / Tageslicht ist das 1520 aber wieder vorne)

    Das Display ist der ober Knaller, besonders was dessen ablesbarkeit im Sonnenlicht betrifft.

    Und das man ein SD Slot hat ist ohnehin mehr als toll. Vor allem das man im gegensatz zu Android seine Apps etc. direkt und ohne Probleme direkt auf SD schieben kann wenn man den möchte (Als Beispiel zum "muss man bei Android für modden, kann WP von Haus aus")

    Einzige Manko was ich leider anmerken muss.
    Hin und wieder bin ich von dem TouchScreen Bug betroffen. Im Schnitt einmal am Tag direkt nach dem entsperren wenn ich den Code eingeben will.An manchen Tagen aber auch gar nicht.
    Die Schächte für SD und Simkarte gehen bei mir sehr sehr schwer nur auf so das ich fast Angst bekomme die zu zerstören. Zum Glück öffnet man sie nur sehr selten.

    Windows Phone 8.1 ist an einer Stelle angekommen wo es für mich endlich alles bietet, mir gefällt, und mir sogar viele Dinge ermöglicht die bei Android nur via Mods und root möglich sind. (Kein Scherz). Und dementsprechend kann ich Android endlich den Rücken kehren und muss mich nicht mehr mit Mods / Custom Rom´s , notgedrungen rum ärgern. Und dank Cortana macht das ganze noch mehr Spaß. Bisher betrachtete Ich Sprachsteuerungen wie Siri und Google nur als Nice to have aber nicht als Must have.

    Cortana belehrt mich aber eines besseren, besonders durch die Orts und Personen Bezogenen Erinnerungen die man in dieser Art bei der Konkurrenz nur vergeblich suchen kann und zumindest mir , den Alltag oftmals vereinfacht.

    Versteht mich nicht falsch, ich modde sehr gerne. Gar keine Frage . Aber wenn es zu einer Notwendigkeit wird, macht es irgendwie ja auch kein Spaß.

    Und daher lautet mein Fazit:

    Die Kombination aus Lumia 1520 und Windows Phone 8.1 ist in meinen Augen nahezu Perfekt. Es gibt kaum irgendwas an dem Gerät wie auch der Software auszusetzen.
    Wer sich mit der größe Anfreunden kann sollte dieses wundervolle Gerät auf jeden Fall mal probiert haben!

    Und so werde auch ich dem 1520 , in meinen Augen zudem das letzte wirklich eigene Nokia High End Device , lange mein eigen nennen.
    So wie ich auch heute noch ein 920 mein eigen nenne, seit längeren aber von meiner Frau in Ehren gehalten wird.

    Ich hoffe mein Text war nicht zu ausschweifend ,eigentlich war eine größere Einleitung nur angedacht um zu betonen wie gut dieses Gerät ist und wie Toll sich WP Entwickelt hat , wurde dann aber doch mehr als geplant.

    In diesem Sinne, danke an alle die, die sich den ganzen Text rein gezogen haben

    Edit:

    Wen es interessiert , und als kleine Untermauerung meiner Ausführung das ich schon immer auf WP geschielt habe es bisher aber nicht meinen Ansprüchen genügte, sei noch mein umfassend , Geräte übergreifende, Erfahrungsbericht nahe gelegt den ich vor einiger Zeit in einen anderen Forum verfasst habe (hoffe das ist gestattet)
    Leider fehlen dort mittlerweile die Bilder.

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ndroidler.html

    Einige wenige Kritik Punkte daraus haben auch heute noch bestand, fallen aber zum Glück nicht mehr so schwer ins Gewicht.
    Dafür wurden viele andere bereits behoben.
    Geändert von Back2Soul (08.01.2015 um 00:01 Uhr)

  6. #26
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von default

    Registriert seit
    14.12.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    LUMIA 1520
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    0
    @back2soul, sehr gute und ausführliche Beschreibung 👍

    Zu erwähnen wäre noch, dass man sich ein Tablet spart bei dieser optimalen Zwischengröße.
    Ein weiterer, für mich wichtiger Punkt, ist HERE Drive. Da ich viel unterwegs bin, nutze ich die Navigation täglich intensiv. Die kostenlose offline Navigation gerade im Ausland (ohne Datenverbrauch) ist einzigartig. Die Favoriten können im HERE Account gespeichert und auf jedem online Device über den Webbrowser abgerufen,bearbeitet werden. Routenplanung z.b. für den Urlaub,perfekt.
    Auch interessant ist das screen mirroring auf jedem dies unterstützenden TV. Gerade für Fotos, Videos oder Online Filme. Alles was man auf dem Phone sieht wird 1:1 incl. Sound auf dem Screen wieder gegeben.
    Wenn ein TV das nicht unterstützt, gibt es den HD-10 im Nokia Microsoft zubehör. Per HDMI anschließen und los geht's.
    send from LUMIA 1520 CV
    LUMIA 1520 CV

  7. #27
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.616
    Danke erhalten
    2828
    Guten Morgen default
    und erst mal recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Zitat Zitat von default Beitrag anzeigen
    ... für mich wichtiger Punkt, ist HERE Drive. Da ich viel unterwegs bin, nutze ich die Navigation täglich intensiv.
    Hast Du für das 1520 eine KFZ Halterung und wenn ja welche? Ich bin auch auf der Suche danach, habe aber noch nichts wirklich Gutes gefunden.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #28
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von default

    Registriert seit
    14.12.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    LUMIA 1520
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    0
    Ich benutze die CR-201 mit wireless charging und NFC. Der Saugnapf hält auf jeder Fläche super.
    send from LUMIA 1520 CV
    LUMIA 1520 CV

  9. #29
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von ToLu

    Registriert seit
    16.10.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia 730 Dual SIM
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 630 DS; Microsoft Lumia 640 XL DS Mobistel Cynus T2 [root] ZTE Bla
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    126
    Danke erhalten
    3
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Hast Du für das 1520 eine KFZ Halterung und wenn ja welche? Ich bin auch auf der Suche danach, habe aber noch nichts wirklich Gutes gefunden.
    Suchst du da irgend eine bestimmte KFZ-Halterung?
    Ich habe seit fast zwei Jahren die MLINE Smartfit Pro http://www.amazon.de/gp/product/B00A...ilpage_o08_s00 (auch für 5" Geräte sehr gut geeignet) und bin damit überaus zufriden.

  10. #30
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von Back2Soul

    Registriert seit
    03.01.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920/1520
    Tablet Hersteller
    Nokia
    Tablet Modell
    Lumia 2520
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    36
    Danke erhalten
    3
    Habe auch noch eine alte Universal Halterung im Einsatz. Also auch nichts spezielles.

    Zu Here Drive. Ja das ist für viele sicher ein Argument.
    Bin aber seit Jahren Navigon nutzer und so auch auf WP

    Gibt einfach ein paar Funktionen die ich nicht missen möchte

    Aber für Kostenlos ist Here Drive wirklich perfekt. Des öfteren mal Ausprobiert wo Navigon noch nicht so weit war wie auf den Konkurrenz Plattformen (Was es aber mittlerweile ist.)

  11. #31
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.616
    Danke erhalten
    2828
    @ default
    @ ToLu

    Danke für die Info.
    Eine spezielle Halterung in dem Sinne suche ich nicht, ich hätte nur gern eine, wo man das 1520 richtig einclipsen kann. Ich habe gerade gesehen, dass sich doch was auf dem Markt getan hat. Die hier von mumbi kommt meinen Wünschen schon sehr nahe. Schöner wäre es allerdings, wenn der Clip oben auch starr wäre.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  12. #32
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.616
    Danke erhalten
    2828
    Zitat Zitat von happygringo Beitrag anzeigen
    ... wo kann man schon näher am Kunden sein.
    Das habe ich mir ja auch gedacht.
    Wenn man allerdings etwas tiefer in der Materie rumwühlt, dann liegt es nicht daran, dass sie nicht wollen sondern eher, dass es immernoch ein paar "Koordinationsprobleme" seit der Übernahme von Nokia gibt. Ich hoffe, dass sich die Wogen bald glätten und zwischen den Nokianern und Microsoftlern bald Frieden und Harmonie herrscht.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #33
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von default

    Registriert seit
    14.12.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    LUMIA 1520
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    0
    Bei der CR-201 finde ich halt das einhändige ein/ausspannen ohne lästiges Ladekabel ein/aus stöpseln recht praktisch und das der Saugnapf auf jeder einigermaßen glatten Fläche im Auto hält und nicht nur auf der Scheibe oder einer zusätzlich aufgeklebten glatten Kunststoffscheibe. Sehr guter Halt des Smartphones durch Dreipunkt Halterung.

    send from LUMIA 1520 CV
    Geändert von default (18.01.2015 um 23:17 Uhr)
    LUMIA 1520 CV

  14. #34
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    02.12.2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia 1520
    Weitere Modelle
    HTC 8s HTC 8x HTC HD7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    6
    Danke erhalten
    0
    Seit kurz nach Weihnachten bin ich nun auch stolze Besitzerin des L1520 in schwarz.
    Ich bin durchwegs begeistert; bislang hatte ich ein HTC 8x.
    Die Ausstattung des L 1520 lässt für mich keine Wünsche offen. Auch die Verarbeitung und die Materialanmutung ist sehr edel.
    Am besten gefällt mir die Kamera, habe damit bisher wirklich tolle Fotos gemacht, die auch auf Bildschirmgrösse 23" noch gestochen scharf sind.
    Und die Nokia-exklusiven Apps sind dann noch das Tüpfelchen auf dem I .

    Auch wenn das L1520 nicht das aller aktuellste Modell ist, so werde ich es wohl noch lange nutzen, das beste Smartphone, das ich bisher hatte.
    WP ist ohnehin das BS der Wahl für mich. Ein kurzer Ausrutscher zu Android vor wenigen Jahren hat mich schnell wieder zu WP zurückgebracht.
    Grüße an euch alle
    von

    4everwp

  15. #35
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.616
    Danke erhalten
    2828
    Zitat Zitat von 4everwp Beitrag anzeigen
    Ein kurzer Ausrutscher zu Android vor wenigen Jahren hat mich schnell wieder zu WP zurückgebracht.
    Erinnert mich irgendwie an mich.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 520, Euer Ersteindruck
    Von Gast im Forum Lumia 520
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 14:55
  2. Nokia Lumia 625 euer Ersteindruck?
    Von Gast im Forum Lumia 625
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 21:02
  3. Nokia Lumia 925 Euer Ersteindruck
    Von Gast im Forum Lumia 925
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 11:13
  4. Nokia Lumia 720 Euer Ersteindruck
    Von Gast im Forum Lumia 720
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 08:32
  5. Nokia Lumia 620 euer Ersteindruck
    Von Gast im Forum Lumia 620
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 11:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...