Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
    WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger

Danke erhalten
    0

Wann startet das Denim Update?

Ich habe eine frage weisst irgendjemand wann die lumia denim update für lumia 1520 kommt?
    Geändert von CTHTC (10.01.15 um 14:36 Uhr)

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2616
    Zitat Zitat von zinanttk Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage weisst irgendjemand wann die lumia denim update für lumia 1520 kommt?
    Hallo zinanttk.

Jetzt überschneidet sich meine PN mit der Antwort hier, aber hier geht es wesentlich schneller.
    Denim ist für das 1520 schon verfügbar, allerdings nicht, wenn Du die deutsche Version nimmst. Bei mir lasse ich derzeit das finnische CV ROM laufen und das klappt alles wunderbar. Lt. Microsoft sollte das Rollout bis Februar abgeschlossen sein. Entweder geduldest Du Dich noch so lange oder flasht Dein 1520 um.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger

Danke erhalten
    0
    Vielen dank )

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2616
    Kein Problem.
    Und welche Variante nimmst Du jetzt ?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger

Danke erhalten
    0
    Ich benutze nokia lumia 1520 Cyan 8.1

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger

Danke erhalten
    0
    Ich werde mal kurz gucken wie man finnisch rom gemacht werden

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    LUMIA 1520
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    0
    LUMIA 1520 CV Deutschland - Denim Update seit gestern 👍
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wann startet das Denim Update?-wp_ss_20150116_0002.jpg  
    LUMIA 1520 CV

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    1
    Lass mich raten: du hattest die Developer Preview Updates installiert und dann die DP wieder deaktiviert. Dann steht in "Extras&Info" nämlich Denim. Wenn du die DP wieder aktvierst, steht da wahrscheinlich wieder Cyan. Das ist aber nicht das Denim Firmware Update auf das alle warten.

Falls doch: Welche Firmware Version hast du? Kannst du schon die neuen Kamera Features (z.b. "Optimale Aufnahme") nutzen?

Ich habe auf jeden Fall noch keine Infos, dass Denim für das L1520 schon verteilt wird/wurde. Kann aber nicht mehr lange dauern.

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    LUMIA 1520
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    0
    Genau so ist es,danke für die Info.
    send from LUMIA 1520 CV
    LUMIA 1520 CV

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    LUMIA 1520
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    0
    Vielleicht am 20.01.2015 3:00???
    send from LUMIA 1520 CV
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wann startet das Denim Update?-wp_ss_20150116_0001.jpg  
    LUMIA 1520 CV

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    1
    Sorry, muss dich wieder enttäuschen. Das ist jetzt nur ein neues Developer Preview Update, das du bekommst, nachdem du die DP wieder aktiviert hast.

Die haben dabei zuletzt so eine Funktion getestet, bei der sich das Update nach spätestens 3Tagen automatisch installiert, wenn der User das nicht vorher macht. Hat jetzt leider nichts mit Denim zu tun.

Kann natürlich trotzdem sein, dass das Denim Update für das L1520 nächste Woche kommt. Schön wär's auf jeden Fall.

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    LUMIA 1520
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    0
    Na auf jeden Fall wird es am Mittwoch spannend 👀
    send from LUMIA 1520 CV
    LUMIA 1520 CV

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2616
    Zitat Zitat von default Beitrag anzeigen
    Na auf jeden Fall wird es am Mittwoch spannend ��
    Das kannste laut sagen!

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520

Danke erhalten
    0
    Hallo zusammen, ich habe mein 1520 relativ früh bei Amazon erworben. Firmwareversion ist 02061.00066.14253.4004 und Cyan ist installiert. Die Firmware- Nr. sagt mir das es sich um ein russisches Handy handelt. Wie kann das sein? Da erklärt es sich, warum das Denim Update bei mir nicht angezeigt wird. Weiß jemand ob das so richtig ist und - macht es Sinn, das Handy auf eine deutsche Firmware zu flashen?
    Herzlichen Dank für eine Antwort

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2616
    Hallo brazzel
    und willkommen bei uns im Forum.

Zitat Zitat von brazzel Beitrag anzeigen
    Die Firmware- Nr. sagt mir das es sich um ein russisches Handy handelt. Wie kann das sein?
    Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer bei Amazon halt re cht günstig an die russischen Modelle herangekommen ist und wenn man da nicht explizit nachschaut bzw. bis zu dem Zeitpunkt, wo ein Update ansteht, bekommt man das ja auch nicht mit.
    Theoretisch hätte aber bei der Ersteinrichtung die Standardeinstellung "Russland" sein müssen.

Da erklärt es sich, warum das Denim Update bei mir nicht angezeigt wird. Weiß jemand ob das so richtig ist und - macht es Sinn, das Handy auf eine deutsche Firmware zu flashen?
    Dass Du mit dieser Software bisher noch kein Denim erhältst ist richtig und deshalb macht auch der Wechsel zu einer deutschen Firmware Sinn.

Gruß
    CTHTC

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520

Danke erhalten
    0
    Hallo CTHTC,
    danke für die flotte Antwort .... Ich hab mir das mal angesehen und auch schon die Dateien zum flashen runtergeladen, da ich das morgen gerne erledigen möchte.
    Die Anleitung (Identifizierung des Handys) bezieht sich noch auf das Black und da gibt's einen Punkt (Typ) den ich bei Cyan nicht habe. Oben steht was von Honkong etc. und davor eine Nr. die was mit dem Typ zu tun haben könnte.
    Wärst du so nett und schickst mir eine Info was ich da genau nehmen soll? Bzw. welche deutsche Version für mich in Frage kommt. Ich bin da leider nicht so fit....
    Beste Grüße
    Brazzel

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2616
    Guten Abend brazzel.

Zitat Zitat von brazzel Beitrag anzeigen
    Die Anleitung (Identifizierung des Handys) bezieht sich noch auf das Black und da gibt's einen Punkt (Typ) den ich bei Cyan nicht habe. Oben steht was von Honkong etc. und davor eine Nr. die was mit dem Typ zu tun haben könnte.
    Wenn Du aus der Anleitung den Punkt #4 meinst, wo es um den Produkttyp geht, dann gebe ich Dir Recht. Die Option "Weitere Informationen" gibt es da nicht mehr, das ist jetzt alles auf dem ersetn Bildschirm zu sehen.
    Scrolle bei "Extras + Infos" mal ganz nach unten, dort siehst Du dann eine kleine Grafik, wo der Typ zu finden ist. Es sollte dort "RM-937" stehen.

Wärst du so nett und schickst mir eine Info was ich da genau nehmen soll? Bzw. welche deutsche Version für mich in Frage kommt. Ich bin da leider nicht so fit....
    Ja klar, das ist kein Problem.
    Wichtig ist nur, dass Du wirklich zuerst nach dem Produkttyp schaust. Wenn das die RM-937 ist, dann kannst Du folgendes ROM nehmen:
    059V1N1 VAR EURO DE CV BLACK

LG
    CTHTC

PS
    Wenn noch irgendetwas unklar ist, dann frag einfach, bevor irgendetwas schief geht.

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520

Danke erhalten
    0
    Guten Abend zurück CTHTC,
    Genau so ist es - RM-937. Ich denke das ich nun alle Infos habe - dank deiner Hilfe . Ich versuche einfach mal mein Glück und melde mich wieder wenn ich ein Ergebnis habe .....
    Herzlichen Dank noch mal und einen schönen Restabend
    LG
    Brazzel

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2616
    Ich bin noch etwas da, falls Fragen auftauchen aber ich denk mal, dass soltle schon alles klappen.
    Wichtig ist immer, dass Du nicht die Ruhe verlierst. Es kann auch sein, dass die Fortschrittanzeigen mal mehrere Minuten sich nicht bewegt. Dann einen kühlen Kopf bewahren und abwarten, das fängt sich auch wieder.

LG
    CTHTC

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520

Danke erhalten
    0
    Super - habe gerade die Firmware runtergeladen ..... gleich gehts dann los

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte