Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree1Likes

Thema: Wird das 1520 nicht mehrproduziert ?

  1. #21
    WPVision.de Neuling
    Avatar von Wolfseye

    Registriert seit
    Jul 2015

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet Hersteller
    Samsung
    Tablet Modell
    Note 10.1
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Ich habe knapp über 400 Euro neu bezahlt.

    Sent from Tapatalk@Note4/OmegaRom1.2

  2. #22
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.261
    Danke erhalten
    2182
    Zitat Zitat von Wolfseye Beitrag anzeigen
    Ich habe knapp über 400 Euro neu bezahlt.
    Das war ein guter Schnapper!

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #23
    WPVision.de Neuling
    Avatar von Wolfseye

    Registriert seit
    Jul 2015

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet Hersteller
    Samsung
    Tablet Modell
    Note 10.1
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    7
    Danke erhalten
    0
    Ja denke ich auch. Schade nur das es so wenig anständige Outdoor bzw stabile Cases für das Telefon gibt. Bei anderen Marken Geräten gibt es soo viel Auswahl, und beim 1520 gibt's so gut wie nix sinnvolles. Gürtel Ledertaschen habe ich bisher 3 ausprobiert, von denen eigentlich nur eine ok ist und auch das nicht überragend. Habe zwar 2 TPU Cases für wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, aber die machen das Gerät halt noch was größer und dann passt es erst Recht nicht mehr in irgendeine Gürtel Tasche.

    Und was anderes was mehr mit der Software des Gerätes zu tun hat, wo ich auch etwas enttäuscht war. Als ich die Idee hatte mal WP auszuprobieren, dachte ich das dort und wie bei Apple Updates rauskommen und dann auch für alle Modelle, und nicht nur erst in Indien unf erst für das Modell, und wenn man viel Glück hat dann irgendwann auch in seinem eigenen Land und für sein Modell. Genau deswegen will ich ja mich von Android langsam trennen. Weil ich es satt war für meine Samsung Handys neue Updates ca 1 Jahr später als wann die rausgekommen sind, zu bekommen. Aber irgendwie scheint bei WP das auch nicht anders zu sein.

    Schade.

    Das sind Argumente die eigentlich meine Entscheidung Android hinter mir zu lassen, bestärken sollten, und nicht das Gegenteil.

    Sent from Tapatalk@Note4/OmegaRom1.2
    Geändert von Wolfseye (18.07.15 um 10:11 Uhr)

  4. #24
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.261
    Danke erhalten
    2182
    Ich glaube, das mit der Tasche wird nicht so einfach funktionieren. Das 1520 ist ja ansich schon kein kleines Gerät und wenn Du jetzt noch eine Outdoorhülle drumherum haben möchtest, dann wird es doch ein ganz schöner Klopper. Schmale Hüllen für den Outdoorbereich habe ich noch nicht gesehen. Bei meinem HTC HD2 habe ich mir damals eine Otterbox geholt. Damit konnte ich das Phone schon mal quer durch die Pampa werfen ohne, dass etwas passiert ist. Von der Haptik her war es aber doppelt so dick.

    Softwareupdate ist schon wieder ne ganz andere Geschichte und für mich auch (noch) nicht nachvollziehbar. Gute Karten hast Du schon mal, wenn Du ein brandingfreies ROM hast, dann bist Du nicht auf die Gnade der Provider angewiesen. Bisher war es auch so, dass man mit einer österreichischen Länderkennung eher die Updates bekommen hat, als mit einer deutschen. Auf meinem Lumia 1520 ist jetzt sogar ein ROM aus Malaysia drauf, damit ich das GDR2 Update einspielen konnte.
    Aber ich denk mal, dass die Updatepolitik noch akzeptabel ist. Zeitliche Unterschiede sind zwar da aber nicht ganz so extrem, wie bei anderen Betriebssystemen.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [WP8] caldav Kalender wird nicht angezeigt
    Von diablos im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.15, 13:21
  2. [Problem] Samsung Ativ S wird nicht mehr erkannt
    Von Tomach im Forum Ativ S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.15, 12:22
  3. Nokia Lumia 800 wird vom Notebook nicht erkannt
    Von ziko41 im Forum Lumia 800
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.14, 11:29
  4. [W1] Congstar Logo wird von Huawei W1 nicht angezeigt.
    Von Caessy im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.14, 09:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.13, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...