Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    07.02.2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    550
    Netzbetreiber

    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0

    .xpa Installationsprobleme

    Ich würde ja gerne die ein oder andere App installieren, jedoch kann ich lediglich das Root Tool und das CustomWPSystem über die SDK installieren. Nach Installation alle Änderungen vorgenommen wie beschrieben, aber kein Erfolg. Immer Fehlermeldungen. Das Programm will entpacken und bricht dann ab. Würde gerne z. B. den MagicLock etc... nutzen aber geht leider nicht.

    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, Tricks etc...? Würde gerne doch ein bisschen mehr aus dem Handy rausholen.

    Danke,
    JX

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.122
    Danke erhalten
    2857
    Du könntest die App noch direkt aufs Phone ziehen und wenn Du den Entwicklermodus aktiviert hast die XAP über den Explorer installieren.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    07.02.2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    550
    Netzbetreiber

    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    Hi,
    das habe ich schon versucht. Er fragt mich ob ich installieren will, ich bejahe und dann springt er wiede in den Explorer. Also nix.
    Ich habe alles gemacht. Entwicklermodus, Root Tool drauf, Schreibschutz der Ordner entfernt, Irgendwie komme ich nicht weiter.
    Habe das offizelle Rom drauf gehabt, dann die Preview und jetzt das letzte via Download, bei keinem Rom hat es geklappert.
    Mmm, was nun?

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.122
    Danke erhalten
    2857
    Hast Du denn noch andere XAP probiert oder nur den Lockscreen? So viele freie XAP gibt es ja nicht wirklich.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    07.02.2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    550
    Netzbetreiber

    Beiträge
    34
    Danke erhalten
    0
    Moin, ich kann über das SDK Lite WPH Tweaks (sagt mir aber ich hätte keine root-rechte in der App), dann das CustomWPSystem und das installieren.
    Müssen diese Anwendungen im internen Speicher installiert werden? Wenn ich das CustomWPSystem öffne und dann "SD Card permissions" mit Verweis auf SD-CARD öffne, geht es auf grün, dann wähle ich die App und will installieren, anschließend Fehlermeldung und Abbruch.

    Ich wollte einen Reg-Editor usw. installieren, aber keine Chance. WPH Tweaks sagt es fehlen Root-Rechte. Durch das schalten des Interop Unlock, sagt mir die App des Root-Tool "Success" aber keine Veränderungen treten ein.

    Ist doch etwas komplizierter als ich dachte.

    Mfg

    JX

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...