Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree1Likes

Thema: Nach Auslandsaufenthalt: keine Datenverbindung (Congstar)

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 550

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Nach Auslandsaufenthalt: keine Datenverbindung (Congstar)

    Hallo Community,

    da ich nun schon mehrere Tage im Nebel stochere und auch die Call-Agenten von congstar nicht wirklich zielführend helfen können, versuche ich es nun mal über dieses Expertenforum.
    Ich war vor einem Dutzend Jahren beruflich bedingt mal richtig fit in Mobilfunkthemen, bin aber bei WM10 keine wirkliche Leuchte

    Ich habe seit einem viertel Jahr ein Lumia 550 und bin eigentlich auch ganz zufrieden. (Okay, manche Apps bekommt man nicht für Microsoft-Handys...)

    Jetzt war ich drei Wochen im Ausland, hatte dort zunächst in der Ferienwohnung über einen vorhandenen WiFi-Router Internet, der gebremstes Vodafone-LTE (2Mbit/s) verteilte.
    Da der Router öfters mal hakte, habe ich eine eigene Vodafone-Data-Only Karte gekauft; mein Lumia hat nun mal so, mal so die Daten gezogen.
    Während des Auslandsaufenthaltes habe ich zwei Neustarts meines Lumia mitbekommen wegen Firmware-Updates (das kann dann eigentlich nur über WiFi gezogen worden sein).
    Nun, zurück in Deutschland, kann ich keine Mobilfunk-Datenverbindung mehr einschalten - der entsprechende Buchstabe 3G, E, G oder H+ fehlt komplett, Datenverbindung ist ein, beim Anfordern einer Konfigurations-MMS kommt eine Fehlermeldung beim Abspeichern:
    "Fehler beim Ändern der Handyeinstellungen - Die Handyeinstellungen konnten nicht geändert werden." - Auch von Hand kann ich da nichts eintragen, was dauerhaft gespeichert würde.
    Jetzt die Merkwürdigkeiten:
    1.) Stecke ich eine Karte eines andern Providers rein, geht alles (es kommt eine Konfigurations-SMS, die auch gespeichert werden kann, nach einem Neustart ist alles okay)
    2.) Stecke ich meine Karte in ein anderes Smartphone, geht auch alles
    3.) Stecke ich eine andere congstar-Karte in mein 550, habe ich das gleiche Phänomen - keine Mobilfunkdatenverbindung.
    Es scheint also ein Problem Congstar-SIM <-> Lumia 550 zu sein. Kennt jemand das Problem - würde ein flash helfen?
    Die Daten (keine Ahnung, was davon genau relevant ist, daher lieber zuviel als zuwenig)
    Version: 1607
    Betriebssystembuild: 10.0.14393.67
    Firmwarerevisionnummer: 01078.00037.16082.41030
    Hardwarerevisionnummer: 2.0.0.0
    -
    Firmware Update Notifier 1.2.16.7
    Rate Us 3.0.0.6
    SIM Unlock 1.0.0.5
    Manufacturer Name: RM-1127_13974
    Mobile Operator: 000-DE
    Core Build ID: 1230.104 (01078.00037.16082.41000)
    Global Settings DB Release Identifier:
    GSDB_RG0_16w08_50

    Interessanterweise hatte meine Lebensgefährtin mit ihrem Lumia 650 das gleiche Problem (sie hatte aber keine Auslands-SIM drin) - das konnte aber mit einem Kreuztausch der SIM-Karten wieder gelöst werden.

    Ich hoffe, ich habe das Problem hinreichend präzise beschrieben, eine aussagefähige Überschrift gewählt und genug Infos geliefert
    Danke für jeglichen Hinweis.
    Lockenesel

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.991
    Danke erhalten
    482
    hallo lockenesel

    und erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

    zu deinem problem kann ich auch nichts anderes mehr sagen, denke da hat siech beim update irgendwas verhackt.
    was du vorm flaschen probieren könntest wäre einen HardReset zu machen. da musst du aber auch erst alle daten sichern ,
    dein Phone wird dann auf werkseinstellungen zurück gesetzt.
    am besten wäre es dabei Sim und SD karte raus zu geben und danach dein Phone ohne sicherung wieder einzurichten.
    lockenesel hat sich bedankt.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Aug 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 550

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Hallo TÜV1,

    danke für die superfixe Antwort.
    Das hatte ich vergessen zu erwähnen - einen Hardreset habe ich schon zwei Mal gemacht (noch bevor ich die Congstar Hotline bemüht habe), was aber mein Problem nicht gelöst hat...
    Dann probiere ich mal den Flash - schlimmstenfalls habe ich dann einen Briefbeschwerer mehr. Seid Ihr dann bitte so nett, mich fürs Downloadforum freizuschalten? Thx.

  4. #4
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.991
    Danke erhalten
    482
    also beim flashen geht zu 99% nichts schief, solange man exakt nach anleitung hier arbeitet

    die freischaltung der downloadarea kann nur unser chef @CTHTC machen und der ist noch im traumland, aber sobald er online kommt,
    wird er dich sicher freischalten.

    du benötigst ja nur das flashtool, die nötige firmware bekommst ja in dem link, der in der anleitung in post 6 steht.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  5. #5
    Gast11
    Guest
    Klingt aber verdammt nach Congstar Problem.

    Wenn du aber eh schon zwei mal Hardreset gemacht hast, wird das flashen auch nicht viel mehr Aufwand sein. Danach solltest du dir Sicher sein das es nicht am Handy liegt.

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Guten Morgen Lockenesel
    und herzlich willkommen bei WPVision.de

    Die Downloadarea ist freigeschaltet, Du kannst also loslegen.
    Vorab noch ne Frage: Kannst Du die Zugangsdaten manuell einstellen?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.017
    Danke erhalten
    169
    Im Forum vom Dr. Windows geht's ebenfalls einen Thread zum Thema Auslands-Roaming, weil sich ein Gerät seit WM10-1607 in ausländische Netze nicht einbuchen kann. Auf der dortige Fall ist einigermaßen seltsam. Dass das wirklich an WM10-1607 liegen soll, will ich eigentlich nicht so ganz glauben, denn dann müsste sich der Fehler ja erst im allerletzten Moment ins OS eingeschlichen haben, zumal es ja zuvor einige Insider-Builds gab und man wohl davon ausgehen können sollte, dass der eine oder andere Insider auch einmal im Ausland war.


    Die wenigsten Netzzugangsanbieter versenden heutzutage noch Konfigurations-SMS; wozu auch? Schließlich sind die APN-Setting öffentlich auf deren Webseite einsehbar und bei 95 % der Geräte auch korrekt in der Datenbank hinterlegt und werden an Hand der SIM-Kartenseriennummer "aktiviert". Wenn ein Netzzugangsanbieter überhaupt noch Konfigurations-SMS versendet, dann in aller Regel nur mehr für die Klassiker unter den Handys und Smartphones und für jene Modelle die sie selbst im Angebot hatten.

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Beim 1520 habe ich diese SMS immer noch bekommen. Ist das jetzt auch schon ein Klassiker?
    Eigentlich dachte ich, dass das normal ist, dass man diese SMS bekommt, wenn man die Karte wechselt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    Gast11
    Guest
    Ich habe auch schon ewig keine mehr bekommen.

    Würde mich jetzt aber schon interessieren ob das bei lockenesel nach dem flashen geht oder der eine dieser defekten Congster Karten hat.

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Komisch ist ja nur, dass diese Karte in einem anderen Phone funktioniert. Voll verrückt diese Geschichte.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    Gast11
    Guest
    Wieso verrückt ?
    Schau mal im Link den ich gepostet hatte.
    So eine Karte habe ich auch von denen . Prepaid Karte , lief ein Jahr im Tablett ohne Probleme und auf einmal nicht mehr , kein Empfang .
    Die ist aktuell im Lumia als zweite Karte drin , dort läuft sie und verballer damit das Guthaben was darauf ist weil das ach Congster 14€ für eine Ersatzkarte haben will.

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Verrückt, weil ich da technisch keinen Zusammenhang finde. Mir fehlt gerade die Erleuchtung, warum die Karte in einem Phone problemlos funktioniert und im nächsten nicht.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.991
    Danke erhalten
    482
    hat er schon mal eine andere congstar sim, in seinem Phone probiert?

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    hat er schon mal eine andere congstar sim, in seinem Phone probiert?
    Jepp mit gleichem "Erfolg":

    Zitat Zitat von lockenesel Beitrag anzeigen
    3.) Stecke ich eine andere congstar-Karte in mein 550, habe ich das gleiche Phänomen - keine Mobilfunkdatenverbindung.
    Darum habe ich ja gefragt, ob die Möglichket besteht die Zugangsdaten noch manuell einzugeben.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.991
    Danke erhalten
    482
    echt eigenartig,

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Sag ich ja.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.991
    Danke erhalten
    482
    vor allem, da ein HardReset auch keine änderung brachte, normal sollte ja dabei ein vermeindlicher software fehler auch verschwinden.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Ich würde erst mal versuchen die Zugangsdaten manuell einzugeben und wen ndas nicht funktioniert einmal komplett flashen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.991
    Danke erhalten
    482
    aber nach einem hardreset, sollten die zugangsdaten ja auch gelöscht sein oder nicht, und soweit ich es mitbekommen hab, wurden ja schon 2 hardreset gemacht.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.803
    Danke erhalten
    2277
    Die Zugangsdaten sollten dann weg sein aber wenn die SIM im Phone nicht erkannt wird, dann können sich auch nicht automatisch die richtigen Zugangsdaten einstellen. Da aber eine andere congstar Karte funktioniert verstehe ich halt nicht, was da gerade Phase ist.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.04.16, 16:23
  2. [W1] Congstar Logo wird von Huawei W1 nicht angezeigt.
    Von Caessy im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.14, 09:02
  3. Probleme mit der Datenverbindung
    Von Mona im Forum Ativ S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.13, 22:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...