Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198

    Nokia Lumia 620 wer kauft sich eins?

    Hallo WP8 Freunde,
    mit dem Lumia 620 will Nokia in die Low Budget Liga einsteigen, wer würde sich eins kaufen wenn es denn im Frühjahr auch zu uns kommt?

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Dann will ich mal den Anfang machen, warum das Lumia 620? Ganz einfach, für mich gibt es derzeit kein Smartphone mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis und da ich eh Windows Phone Fan bin, steht für mich die Anschaffung fest, ob es nun für mich oder für meine Freundin ist, da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. :thumbsup:

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2012

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    0
    Wie ich einem anderen Kommentar auch schon geschrieben habe, bin ich mittlerweile auch schon am überlegen mir ein neues Windows phone zu holen. Bevor ich mein aktuelles Handy bekommen habe (hd7) hatte ich ein Androiden Gerät und naja, wie soll ich sagen?! Windows phone hat mich im ganzen überzeugt. Ich möchte nur noch ein Wp Gerät haben
    Mal schauen, wann ich mir das Gerät holen werde 8o

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Nur noch wenige Tage bis zum Release, unser Besucherzahlen sagen, das das Lumia 620 so begehrt ist wie kein 2. Gerät, wer hat sich eins vorbestellt oder besitzt sogar schon eins über Umwege?

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    625 & 820 & 920 & 1020
    Tablet Hersteller
    Asus & MS
    Tablet Modell
    Asus vivo 400c & Surface-RT
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    1
    Am 11.02.2013 soll es so weit sein, da soll es in den deutschen Handel kommen!.

    Quelle: Chip.de

  6. #6
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    50
    Morgen soll das Gerät rauskommen!
    Wer freut sich schon alles auf das Gerät? Und wer wird das Gerät morgen oder später alles in den Händen halten dürfen? :nummer1:
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  7. #7
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Feb 2013


    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    0
    Ich habe eines geordert und wollte schonmal schauen wie man Outlook synchronisiert. Wenn das tatsächlich nicht lokal geht, schicke ich das Telefon gleich wieder zurück. Ich lade meine persönlichen Daten nicht auf fremde Server hoch.
    Mein 6710 kann das wunderbar, offenbar hat sich Nokia in dieser Hinsicht zurückentwickelt.

  8. #8
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Hallo Aggrotroll,

    die WP Mentalität ist das Arbeiten in der Cloud. Wenn Du damit so Deine Probleme hast, dann wirst Du mit diesem Betriebssystem sicherlich nicht glücklich werden.
    Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, ob Microsoft die geplante Offlinesynchronisation umsetzt oder ob Nokia hierzu erweiterte Software hat aber ich möchte auf den OTA Service nicht mehr verzichten wollen.

    Gruß
    derAdmin
    Geändert von CTHTC (22.11.13 um 18:26 Uhr)
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  9. #9
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Feb 2013


    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    0
    Ich hab kein Problem damit dass es diese Funktion gibt, ich hab ein Problem damit, dass mir nicht die Wahl gelassen sondern vorgeschrieben wird wie ich das Gerät benutzen soll.

    Mein aktuelles fünf Jahre altes Nokia kann den Outlook-Sync über USB wunderbar. Jetzt macht Nokia seine neuen Geräte absichtlich dumm. Das wiederum finde ich ganz schön dumm von Nokia.

  10. #10
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Das liegt nicht an Nokia. Alle Geräte mit WP haben diese Funktion. Das hat auch nichts mit Dumm machen zu tun sondern mit zukunftsorientierter Arbeitsweise und der Philosophie vom Microsoft. Mir ist schon klar, dass viele User die Daten gerne per USB syncen möchten (das "Problem" wird hier immer wieder besprochen) aber es ist nun mal als System nicht vorgesehen.
    Wie bereits gesagt gab es
    a) die Überlegung Seitens Microsoft diesen (Rück-) Schritt zum USB syncen wieder zu ermöglichen
    b) Zusatzsoftware von einigen Anbietern, die diese Funktion unterstützen
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  11. #11
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Feb 2013


    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    0
    zum thema cloud und zukunftsorientiert fällt mir ein schönes Zitat von Steve Wozniak ein:
    "I really worry about everything going to the cloud. I think it's going
    to be horrendous. I think there are going to be a lot of horrible
    problems in the next five years"
    da bin ich der zukunftsorientiertheit wohl voraus

  12. #12
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Na dazu sage ich jetzt mal nichts mehr. iOS arbeitet fast ausschließlich mit Cloudsystemen.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  13. #13
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Feb 2013


    Beiträge
    4
    Danke erhalten
    0
    dass Woz kein offizieller apple-vertreter ist, sondern auch gerne mal querschießt oder die konkurrenz lobt, ist doch nichts neues.

    nach ein paar recherchen zum thema, überlege ich momentan, ob ich nicht versuchen soll, mir einen eigenen exchange-server mit zafara zu bauen... mal schauen ob das so hinhaut wie ich mir das vorstelle.

  14. #14
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    56
    Zitat Zitat von Aggrotroll','index.php?page=Thread&postID=3604#pos t3604
    nach ein paar recherchen zum thema, überlege ich momentan, ob ich nicht versuchen soll, mir einen eigenen exchange-server mit zafara zu bauen... mal schauen ob das so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
    Das wäre natürlich der Königsweg.
    Falls Du das hinbekommst kannst Du gerne hier mal die Vorgehensweise posten.

    Gruß
    derAdmin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...