Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia 920
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 625
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Asus HD7 (Android)
    Netzbetreiber
    Sonstige

Danke erhalten
    0
    Hi. Ich habe mir vor kurzen die DevPre für das 625er installiert. Jetzt habe ich gerade gesehen das das Lumia 625 (und einige andere Lumias) das Denim Update Offiziell bekommen haben. Mich verwundert, das es die gleichen OS und Firmware Versionen hat wie die DevPre.
    Kann ich jetzt die DevPre weiter nehmen, oder sollte ich wegen der Stabilität (hab jetzt noch nix instabiles gemerkt) doch das offizielle Update nehmen?

Habe außerdem bemerkt (dachte es kommt eigentlich mit dem Denim Update) das Aktualisierungen im Store zwar auf dem "Desktop" angezeigt werden, aber wenn ich dann in den Store gehe hatte ich nur auf dem Samsung Ativ - welches schon das Update 1 hatte - immer eine kleine Zahl oben rechts stehen, wenn man da toucht zeigt es an welche Software aktualisiert wurde. Das ist auf dem Lumia nicht so, glaube nicht das das Samsung exclusive ist - oder doch?

MfG
    TC

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2720
    Hi Tomach.

Zitat Zitat von Tomach Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt die DevPre weiter nehmen, oder sollte ich wegen der Stabilität (hab jetzt noch nix instabiles gemerkt) doch das offizielle Update nehmen?
    Du kannst natürlich weiterhin die DevPre benutzen, das ist kein Problem. Normalerweise sollte es auch so sein, dass trotz vorhandener DevPre irgendwann mal das reguläre Denim Update trotzdem auf dem Lumia eingespielt wird. Ich selber habe es bei den vergangenen Updates noch nicht getestet und mir vorher immer die reguläre Version aufgespielt.
    Ob man das macht ist einfach nur ne Glaubenssache, so lange es bei der DevPre keine Probleme gibt.
    MEine Empfehlung ist aber trotzdem: DevPre runter, reguläres Update drauf.

immer eine kleine Zahl oben rechts stehen, wenn man da toucht zeigt es an welche Software aktualisiert wurde. Das ist auf dem Lumia nicht so, glaube nicht das das Samsung exclusive ist - oder doch?
    Zumindest auf meinem 1520 mit DevPre sehe ich auch die Zahl.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia 920
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 625
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Asus HD7 (Android)
    Netzbetreiber
    Sonstige

Danke erhalten
    0
    Hatte vor ein paar Tagen eine Glückwunsch Meldung und das ich viel Spass haben soll mit dem Denim Update (Es kam nur die Meldung Update habe ich nicht installieren sollen/müssen).
    Haben vielleicht bei der Update Überprüfung gemerkt das ich schon aktuell bin und mir nur "gratuliert"?

Die Zahl nach im Store erscheint aber immer noch nicht. Muss immer noch erraten was aktualisiert wurde

Wenn ich jetzt das alte Cyan wieder drauf mache und dann das offizielle Denim Update mache, geht bestimmt schon beim Flashen des Cyan Roms meine ganzen Einstellungen verloren?
    Also wenn ich jetzt zurückflashe und offiziell Update sind meine Daten alle weg und ich muss alles neu einrichten?

MfG
    TC

Ich danke dir schonmal für deine, immer, schnelle Hilfe

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2720
    Hallo Tomach.

Hatte vor ein paar Tagen eine Glückwunsch Meldung und das ich viel Spass haben soll mit dem Denim Update (Es kam nur die Meldung Update habe ich nicht installieren sollen/müssen).
    Haben vielleicht bei der Update Überprüfung gemerkt das ich schon aktuell bin und mir nur "gratuliert"?
    Schau mal hier rein, vielleicht entwirrt das etwas:
    Lumia Denim bringt keine neue Firmware - Verwirrung mit Developer Preview - *************.de

Die Zahl nach im Store erscheint aber immer noch nicht. Muss immer noch erraten was aktualisiert wurde
    Ich haue Denim jetzt mal auf mein 1520 drauf und werde dan nschauen, ob sich da was tut.

Wenn ich jetzt das alte Cyan wieder drauf mache und dann das offizielle Denim Update mache, geht bestimmt schon beim Flashen des Cyan Roms meine ganzen Einstellungen verloren?
    Also wenn ich jetzt zurückflashe und offiziell Update sind meine Daten alle weg und ich muss alles neu einrichten?
    Du solltest jetzt eigentlich das offizielle Denim drauf haben. Wenn Du aber trotzdem flashen willst, dann mache einfach eine Sicherung und zieh Dir die Bilder, Videos, Musik usw noch mal lokal runter. Die Sicherung kannst Du dann wieder einspielen, sobald Du auf Denim bist.

Ich danke dir schonmal für deine, immer, schnelle Hilfe
    Gern geschehen.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia 920
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 625
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Asus HD7 (Android)
    Netzbetreiber
    Sonstige

Danke erhalten
    0
    Habe mir vor ein paar (vielen) Tagen das DevPre installiert. Bei Extras + Infos zeigt es mir auch das Denim an, wie in deinem Link (also, bei mir steht nicht Cyan mit den Daten sondern Denim mit den Daten).
    Hmm, laut dem Beitrag sollte bei installierter DevPre noch das Cyan Rom stehen und nicht das Denim, oder hab ich da was falsch verstanden? Jetzt bin ich erst recht verwirrt

MfG
    TC

Edit: Ich habe andere Versionsnummern
    Aktuelle WP Version-wp_ss_20141219_0001.jpg
    Geändert von Tomach (19.12.14 um 13:59 Uhr)

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2720
    Hmm, laut dem Beitrag sollte bei installierter DevPre noch das Cyan Rom stehen und nicht das Denim, oder hab ich da was falsch verstanden? Jetzt bin ich erst recht verwirrt
    Eigentlich sollte es so verlaufen:
    - durch die DevPre erhälst Du immer das aktuelle Update
    - beim regulären Rollout wird Deine DevPre Version damit überschrieben

Bei meinem Lumia 1520 ist es so, wie Du es beschrieben hast. Mit der DevPre erhalte ich zwar die Version 8.10.14219.341 (also defakto Denim) aber Denim wird nicht angezeigt. Erst wenn ich die DevPre deaktiviere wird ein neues Update angezeigt, dies wird durchgeführt, jedoch verbleibt die Version weiterhin auf 8.10.14219.341.
    Es ist jetzt die Frage, ob Du Deine DevPre nur installiert oder auch aktiviert ist?

Gruß
    CTHTC

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia 920
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 625
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Asus HD7 (Android)
    Netzbetreiber
    Sonstige

Danke erhalten
    0
    DevPre Installiert oder aktiviert, hmm...
    Hab nur aus dem Store die Dev installiert, hab die Updates der DevPre installieren lassen und gut war... Wie hätte ich die jetzt aktivieren sollen und wofür/ für was?

MfG

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2720
    Na Du kannst Die App ja ganz normal über den Store herunterladen und installieren, dann passiert aber noch nicht viel. Erst nach dem ersten Start wirst Du aufgefordert dich beim Dev Service mit Deinem Konto anzumelden und Dein Gerät dafür freizuschalten. Dann bekommst Du die DevPre Updates.

Gruß
    CTHTC

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia 920
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 625
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Asus HD7 (Android)
    Netzbetreiber
    Sonstige

Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Na Du kannst Die App ja ganz normal über den Store herunterladen und installieren, dann passiert aber noch nicht viel. Erst nach dem ersten Start wirst Du aufgefordert dich beim Dev Service mit Deinem Konto anzumelden und Dein Gerät dafür freizuschalten. Dann bekommst Du die DevPre Updates.

Gruß
    CTHTC
    Jetzt wo du es sagst (schreibst) das habe ich auch gemacht.

MfG

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2720
    Und somit ist die App installiert und aktiviert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12