Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2715
    Zitat Zitat von ToLu Beitrag anzeigen
    Ja, geht auch.
    1a!
    Dann schau doch mal in der App, ob diese mit deinem Konto verbunden ist bzw im Konto, ob da die App Zugriff darauf hat.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Erfahrener

Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia 730 Dual SIM
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 630 DS; Microsoft Lumia 640 XL DS Mobistel Cynus T2 [root] ZTE Bla
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    3
    Hm... Meinst du damit diese Verbindung?

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2715
    Jepp. Also passt das auch.
    Dann denk ich mal, dass irgendwas in den Appeinstellungen nicht passt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Erfahrener

Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia 730 Dual SIM
    Weitere Modelle
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    3
    Welche Appeinstellungen meinst du? (Die App als solches funktioniert ja mMn einwandfrei mit den Aktualisierungen der Wetterdaten - es sind halt die Live-Kachel und der Sperrbildschirm die hier Probleme machen.)

Und wie bereits erwähnt, habe ich ja auch mit der 'AccuWeather'-App das Problem mit der Darstellung auf dem Sperrbildschirm - wird, wenn ich da den Sperrbildschirm für diese App aktiviere, selbiger schwarz und dann nur mit dem aktuellem Datum als auch mit der aktuellen Zeit dargestellt aber keine Wetterdaten.
    Ich kann JEDES Foto auf dem Sperrbildschim aktivieren - klappt wunderbar (schon getestet) - halt bloß mit den Wetter-Apps habe ich hier Probleme...

Mich wundert nämlich, das wenn ich diese App deinstalliere und anschließend wieder installiere und dabei die Frage nach dem aktuellen Standort verwenden das dann verneine, aber dann wenn ich diese App starte der Ort wieder aktiv ist den ich vorher 'händisch' eingegeben habe. Das Handy scheint sich trotz löschen der App dennoch ziemlich viel zu merken, oder?

Nachtrag:
    Aber wenn ich mir mal die Bewertungen dieser App duchlese, dann scheinen viele mit der Life-Kachel und einige auch mit dem Sperrbildschirm Probleme zu haben...
    Geändert von ToLu (21.10.14 um 22:32 Uhr)

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2715
    Ja einige Infos werden vom WP schon abgespeichert. Ich weiß nicht, wie Du bei der Einrichtng vorgegangen bist?
    Ich habe das alles manuell gemacht und sämtliche "Servicedienste" damals gleich deaktiviert.

Ich versuche mal so zu erklären, wie ich bei der Einrichtign von der WetterApp vorgegangen bin:
    - App im Stor heruntergeladen und eingerichtet
    - App gestartet und manuell den Ort ausgewählt
    - in der Bildschirmsperre als Hintergrund die App ausgewählt
    - Funktion durch "App öffnen" aktiviert

Somit funktioniert die Anzeige (bei mir) als Kachel und auf dem Sperrbidschirm.

Zur Darstellung der Daten in Glance (den "schwarzen" Bildschirm) muss man unter:
    Einstellungen -> Bildschirm "Blick"
    die Hintergrundapp aktivieren.

Danach habe ich ein Neustart gemacht und alles läuft so, wie es soll.
    Die Datenverbindeungen (3g/WLAN) sind bei mir aktiviert, der Ortungsdienst (GPS) ist deaktiviert.

WPVision.de Erfahrener

Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia 730 Dual SIM
    Weitere Modelle
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    3
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal so zu erklären, wie ich bei der Einrichtign von der WetterApp vorgegangen bin:
    - App im Stor heruntergeladen und eingerichtet
    - App gestartet und manuell den Ort ausgewählt
    - in der Bildschirmsperre als Hintergrund die App ausgewählt
    - Funktion durch "App öffnen" aktiviert
    .......
    Danach habe ich ein Neustart gemacht und alles läuft so, wie es soll.
    Habe ich - bereits mehrfach - genau so auch gemacht.

Zur Darstellung der Daten in Glance...
    Gibt es beim 630 nicht.

Bei der allerersten Instalation von 'MSN-Wetter' hatte ich ja noch - auch wenn diese sich in den drei Tagen seit der Installation nicht aktualisiert hat - auf dem Sperrbildschirm die Anzeigen von dieser App... Und bei allen darauf folgenden Löschungen und Instalationen (in der Hoffnung, das die App danach funktioniert) gab es keine Anzeige mehr für den Sperrbildschim (dann halt nur noch der blaue Himmel aber ohne Datenanzeige von dieser App -> siehe Post #11).
    Naja, aber vllt bekomme ich ja die Sperrbildschimanzeige dieser App wieder - so zumindest meine Überlegung - wenn ich das 630 komplett zurücksetze? Hm... aber dieser Aufwand, bzw. die Neueinrichtung dann wieder, wäre mir für diese eine App zu viel des Guten... Und wer weiß, ob dann die Anzeige für den Sperrbildschirm so funktioniert wie es sein soll.

(Eventuell funktioniert diese App dann ja ohne Probleme im 730 (welches sicher mein nächstes Lumina wird, aber erst wenn der Preis für dieses Phone unter 200,-- € ist )

MfG
    Geändert von ToLu (22.10.14 um 06:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12