Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Like Tree12Likes

Thema: Lumia 640

  1. #1
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273

    Lumia 640

    Hallo,
    hallo habe meiner Frau heute das 640 ds gekauft, und muss sagen bin echt begeistert vom Gerät. Tolles preis/leistungsverhältnis, und für mich mal wieder was zum spielen, da ich es einrichten musste/durfte😉. Und hätte da mal auch direkt eine frage, beim durchstöbern der vorinstallierten apps habe ich gesehen, das googlemail darauf ist und da wir googlemail nicht nutzen muss das natürlich runter vom Handy, aber komischerweise ässt sich die app nicht deinstallieren 😒. Nnormaleeweise lassen sich doch meines Wissens nur systemapps nicht deinstallieren 😐, weiss jemand wie man sie trotzdem löschen kann? Und wenn es geht ohne flashen oder ähnliches👍. Das habe ich schon bei Android gehasst das da apps drauf waren die man nicht genutzt hat und sie nicht löschen konnte.
    Wünsche allen ein frohes Pfingstfest
    Gruss Holger
    Geschrieben mit meinem lumia 830

  2. #2
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Ich vermute mal, für Microsoft ist das eine Systemsoftware 😁

    Das 640 ist ein wunderschönes Gerät. War mir nur etwas zu teuer als Drittgerät.
    holgerito hat sich bedankt.

  3. #3
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273
    Na dann wirds wohl so sein😵, ja das hätte ich mir gekauft, hatt erst meine bedenken gehabt, wegen der navigationleiste das die stört, aber man kann sie ja weg wischen und bei Bedarf wieder vor wischen 👍, und das beste bei Doppel tippen auf die leiste schickt man das Handy in den ruhestand😃. Und der Akku ist der Hammer gestern mittag aufgeladen und trotz intensiver nutzung (ihr kennt das ja) ist der Akku immer noch auf 50% und ich denke mal das es noch besser wird👍

    Geschrieben mit meinem lumia 830
    herzogbalu hat sich bedankt.

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.426
    Danke erhalten
    2113
    @ Wessmane
    Na dan nerst mal herzlichen Glükwunsch. Big zu, das mit Deiner Frau war nur ein Vorwand, damit Du Dir das Ding kaufen kannst.
    Und willste jetzt doch der Flash auf DE CV machen oder es so lassen?

    Gruß
    CTHTC
    holgerito hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Wenn ich den Chat mit etwas unscharfen Buchstaben lese, hätte ich doch gern das 640er und dessen knackigen und schwarzen Screen.

    Aber immer noch: Das 535 ist ein prima Low Budget Gerät.
    holgerito hat sich bedankt.

  6. #6
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273
    @CTHTC , ne ich lasse es jetzt so, jetzt habe ich es fertig eingerichtet😉, muss auch erst mal schauen welche cv drauf ist.
    Hab meiner Frau ja angeboten das ich es nehme und sie mein 830 nimmt, aber das wollte sie nicht😉, sie wollte nicht schon wieder ein abgelegtes von mir😁 (gott sei dank&#128077. Das 535 hatten wir auch in der Hand. Aber das 640 lag ihr besser in der Hand. Und lustiger weise hatten sie preisschilder vertauscht, und ich wunderte mich wieso das 535 auf einmal glance hatte, und das 640 touchprobleme hatte, zumindest kam es mir so vor, es lief auf jeden Fall nicht so flüssig wie das 640. Mir persönlich lag das 535 besser in der Hand, allerdings dachte ich erst das es das 640 war😃. Und es kam noch dazu das das 640 ein bisschen besser bestückt ist und glance hat, was zwar nicht lebensnotwendig ist, aber schön, wenn man es hat👍.
    Geschrieben mit meinem lumia 830

  7. #7
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Ist das 830 nicht besser als das 640? Gut, die Nummern bei Microsoft versteht eh Keiner. Ich schau mir mal die Daten des 830 an...

  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Na die Beiden sind sich schon recht ähnlich.

  9. #9
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273
    Ja mir gefällt besonders der alurahmen, deswegen bin ich ja auch heilfroh das meine Frau es nicht wollte👍 ich glaub das einzigste was besser ist beim 830 ist wohl die Kamera, aber obs die 2 Megapixel rausreissen weiss ich nicht. Aber das 830 hat auf jeden Fall mehr internen Speicher. Aber dank sd karten slot ist dies beim 640 ja auch kein grosses prob, obwohl schon mit mehr als 4 gb belegt war, aber es kann da noch einiges gelöscht werden, an apps die sie nicht braucht👍.

    Geschrieben mit meinem lumia 830
    herzogbalu hat sich bedankt.

  10. #10
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273
    Und die Hauptsache meine Frau ist zufrieden👍, das ist schon die ganze Miete, die zeiten des gemeckeres über Android ist gott sei dank vorbei👍 und wird es bleiben da wir auf jeden Fall nicht zurück kehren werden, und bevor wir auf Apple wechseln wird wohl Ostern und weihnachten auf einen Tag fallen müssen 😁
    Geschrieben mit meinem lumia 830

  11. #11
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Hmmm. Gattin meckert eigentlich immer auch mit ihrem Cubot s308 herum, obwohl es 4 GB RAM und extra zusätzlich internen Speicher bekam. Vielleicht ist wirklich aufgrund der Logik ein Windows System nicht so falsch für die Damen. Denn üblicherweise muß es nur laufen...
    holgerito hat sich bedankt.

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    ASUS / Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    23.426
    Danke erhalten
    2113
    Ich bin der Meinung, dass die WP halt von Anfang an ohne große Eingewöhnungsphase nutzbar sind. Wenn man "nur" ein "normaler" Nutzer ist, dann muss das Ding halt laufen, fertig und aus. Alles andere sind dann Spielereien, an die man sich später gewöhnen kann.
    Mit den Argumenten habe ich sogar (eher unbewusst) einen Freund von mir überzeugt, der eigentlich mit Smartphones nichts zu tun haben wollte. Jetzt ist er zufrieden und glücklich also genau so, wie es sein soll.
    Wenn er Fragen hat, dann weiß er ja, wo er Support findet.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273
    Am Anfang,wenn es neu ist dann läuft es noch richtig schön flüssig, aber nach ner gewisser Zeit dann fing es an zu zicken, und das schlimmste war mit den Updates, man hat die app nicht genutzt und vor allen auch garnicht gebraucht und löschen kann man sie auch nicht, das hat uns am meisten gestört. Wozu auch Google + gehörte, was ja am witzigsten ist die meisten regen sich über fb auf, aber bei Google lassen sie es zu das da ein Account angelegt wird den man garnicht braucht und, wenn man google+ löschen wollte kam immer eine Meldung da dann gewisse Funktionen nicht mehr gehen, also hat man es gelassen. Also ich persönlich möcht kein Android mehr, wp hat eindeutig die bessere Performance.
    @herzogbalu
    Viell solltest du es mal mit einen Trick versuchen, so habe ich es auch bei meiner Frau gemacht, habe ihr einfach mal ein Windows konto angelegt, habe dann einen guten zeitpunkt abgewartet, der dann auch kam, als ich mir mein jetziges gekauft habe, habe ihr dann einfach das ativ eingerichtet und es sie ausprobieren lassen und eins kannst du mir glauben sie war von Anfang an begeistert w👍

    Geschrieben mit meinem lumia 830
    Geändert von holgerito (24.05.15 um 20:15 Uhr)

  14. #14
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Tja. Ohne Datenfreigabe ist man leider nicht dabei.....

  15. #15
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273
    Zitat Zitat von herzogbalu Beitrag anzeigen
    Tja. Ohne Datenfreigabe ist man leider nicht dabei.....

    ??? Wozu Datenfreigabe??? Stehe da auf einem dicken Schlauch😵 s

  16. #16
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Mist....war im falschen Chat 😎

  17. #17
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.576
    Danke erhalten
    273
    Das passiert schon mal, wenn man mehrere Sachen am laufen hat😁, kp👍
    Geschrieben mit meinem lumia 830
    herzogbalu hat sich bedankt.

  18. #18
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Samsung ATIV S
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 3
    Weitere Modelle
    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    150
    Danke erhalten
    16
    Zitat Zitat von herzogbalu Beitrag anzeigen
    Ist das 830 nicht besser als das 640? Gut, die Nummern bei Microsoft versteht eh Keiner. Ich schau mir mal die Daten des 830 an...
    Zitat Zitat von herzogbalu Beitrag anzeigen
    Na die Beiden sind sich schon recht ähnlich.
    @Wessmane
    Wie istn das Display so im Vergleich? *g*
    Ich hatte gelesen dass der Unterschied zwischen dem 640 und dem 830 bezüglich des Displays schon extrem groß sein sollte. Hört sich hier aber dann doch gar nicht so stark an?
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3 | Nokia Lumia 2520 | Microsoft Surface Pro 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Lumia 930 | Samsung ATIV S


    Phone History:
    Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

  19. #19
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    20
    Danke erhalten
    3
    Kann das kaum glauben......beide 5 Zoll und 720p aber kann es nicht vergleichen. Kamera soll ja beim 830 toll sein.

  20. #20
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 XL
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Samsung ATIV S
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 3
    Weitere Modelle
    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    150
    Danke erhalten
    16
    Japs das dachte ich auch. Vielleicht Herstellungsprozess dass das Glas und der Screen beim 830 zusammen geklebt wird etc pp damit eben das Display besser wirkt, und beim 640 beispielsweise nicht. Hab kA. Daher interessiert mich das ja auch
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3 | Nokia Lumia 2520 | Microsoft Surface Pro 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Lumia 930 | Samsung ATIV S


    Phone History:
    Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...