Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree13Likes

Thema: Mein 640 erkennt kein Bluetooth 2.0 Dongle am PC

  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221

    Mein 640 erkennt kein Bluetooth 2.0 Dongle am PC

    Überschrift ist Programm !
    Mein Handy erkennt den Dongle nicht.
    Bluetooth ist an, es kommt aber nicht das Icon oben im Display.
    Ein Gerät E44TX wird erkannt, keine Ahnung um welches es sich da handelt.
    Muss nachher mal das 640 meiner Holden klauen und gugge ob es da auch so ist....

    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  2. #2
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.798
    Danke erhalten
    299
    Hi caessy
    möglich das es dein dongle ist?
    Hatte auch mal so einen dongle und nur probleme damit, alleine die software sehr unübersichtlich.
    Ich tippe mal das es dein dongle ist es sei denn du hast dem einen speziellen namen gegeben.
    Gruß Holger

  3. #3
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.798
    Danke erhalten
    299
    Handy mal neu gestartet? Hift manchmal.

  4. #4
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.798
    Danke erhalten
    299
    Habe gerade mal mein blu angemacht und es kam auch kein zeichen oben, anscheinend ist es auch nur da, wenn es aktiv mit einem gerät gekoppelt ist.
    Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, benutze blu äusserst selten.
    Gruß Holger
    Caessy hat sich bedankt.

  5. #5
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    209
    Danke erhalten
    34
    Icon oben kommt ja nur, wenn ein BT Gerät "verbunden" ist, "gekoppelt" heisst im Prinzip erstmal nicht viel.

    Was passiert denn, wenn du auf das Gerät E44TX tippst?
    holgerito haben Caessy sich bedankt.

  6. #6
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    Danke erst mal...

    Ob der Dongle kaputt ist ? Keine Ahnung, PC erkennt zumindest das Teil und zeigt es mir auch an als Icon.
    Ich hab zweie von, bei beiden das selbe Ergebniss.
    Geh ich auf Gerät zufügen oder Einstellungen öffnen, tut sich da nichts.
    Mein PC hat ja Win7, müßte laut Anbieter funktionieren.
    Bluetooth USB Stick V2.0 Mini Dongle USB 2.0 BT Wireless Adapter 10m Reichweite | eBay

    Was passiert denn, wenn du auf das Gerät E44TX tippst?
    "Verbindung wird hergestellt" und nach 5 Sekunden heißt es dann "Fehler bei Verbindung"
    Hab es löschen können, wahrscheinlich die Kennung meines Prestigo gewesen was ich testweise hatte.
    Handy meine Holden wird erkannt, ja und dann erscheint auh das BT Symbol oben am Bildrand.

    Also gehe ich von aus, mit dem Handy ist alles okay. Entweder sind beide Dongle´s defekt oder ?
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  7. #7
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    209
    Danke erhalten
    34
    Grundsätzlich müsstest du den PC Dongle erstmal in den "Sichtbar/Suchen" Modus schalten, ich hab nur Win 8.1 und eingebautes BT, da muss ich auf das BT Symbol im Tray gehen und dort dann mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen und dann "Bluetooth Gerät hinzufügen" anklicken, dann kommt man auf eine Übersichtsseite, in der die gefunden BT Geräte aufgelistet werden und nur so lange man in dieser Übersicht ist, ist auch BT im Suchmodus und sichtbar für andere Geräte (dein Handy in dem Fall).

    Was noch sein könnte: das Handy hat BT 4.0, der Dongle nur BT 2.0, keine Ahnung, ob das Handy so weit runter abwärtskompatibel ist.
    Caessy hat sich bedankt.

  8. #8
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    Also, geh auf das IcOn BT Dongle in der Taskleiste, rechte Maustaste:
    1) Gerät hinzufügen > macht sich das Windows Suchfenster auf " Es wird nach Geräten gesucht....."
    Kannste Dir ne halb Stund oder länger angugge, passieren tut dann nichts.
    2) Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist nicht aktiv
    3) Einstellung öffnen ohne Funktion, obwohl anwählbar...

    Mit dem mangehaften Abwärtskompatibel ist denkbar.
    Wobei unser Asus Transformer mit W 8.1 unsere Handy´s erkennt und umgekehrt
    Aber auch hier erkennt das Transformer den Dongle im PC nicht.


    am rande@ heute erschein das erste mal auf unser Transformer die Einladung zum Windows10 Update....habs wech geklickt....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  9. #9
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    209
    Danke erhalten
    34
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Also, geh auf das IcOn BT Dongle in der Taskleiste, rechte Maustaste:
    1) Gerät hinzufügen > macht sich das Windows Suchfenster auf " Es wird nach Geräten gesucht....."
    Kannste Dir ne halb Stund oder länger angugge, passieren tut dann nichts.
    Das Handy muss in dieser Phase natürlich auch das BT Menü anzeigen, sonst ist es nicht sichtbar.

    2) Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist nicht aktiv
    Das ist bei mir auch so, keine Ahnung, warum.

    3) Einstellung öffnen ohne Funktion, obwohl anwählbar...
    Da erscheint bei mir ein Einstellungsfenster, allerdings fragt vorher meine Firewall, ob es eine Verbindung zu 127.0.0.1 aufbauen darf, blockiert also bei dir vielleicht eine Firewall das?
    In diesem Einstellungsfenster könntest du übrigens auch den PC sichtbar schalten.

    Das beide Dongles defekt sind, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, gibt es vielleicht noch neuere Treiber im Netz zu finden?

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.269
    Danke erhalten
    2182
    Ich muss ja gestehen, dass ich auch BT Verweigerer bin.
    Solche Dongle hatte ich mir vor langer Zeit mal geholt aber nie geschafft sie wirklich zum Laufen zu krigen. Das Problem war (neben den fehlenden Treibern) immer, dass sich das BT mit der hauseigenen Software nicht aktivieren ließ. Ich hatte dann mal BlueSoleil genutzt, damit hat es mal geklappt aber das war alles recht kompliziert und untuverlässig.
    Fakt ist, dass Dein Rechner erst mal den BT Dongle aktivieren muss, damit er überhaupt das Singnal aussenden kann, dass hier was zum Verbinden ist. So lange das nicht klappt, findet das Lumia auch kein anderes Gerät und das Icon erscheint somit auch nicht im Display.
    Brauchst Du BT zwingend oder war das jetzt nur Spielerei?

    Gruß
    CTHTC

    PS
    Die Win10 Erinnerung wurde bei den letzten großen Updates von MS ausversehen wieder aktiviert. Ich kann Dir mal die Bezeichnung vom Update geben, damit Du das wieder deinstallieren kannst, wenn Du möchtest.
    Caessy hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    Ähm, moment....
    neuen Treiber bekomm ich dafür nicht.
    Bei mir siehts so aus.
    sorry, teilweise unscharf....

    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  12. #12
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    Fakt ist, dass Dein Rechner erst mal den BT Dongle aktivieren muss, damit er überhaupt das Singnal aussenden kann, dass hier was zum Verbinden ist. So lange das nicht klappt, findet das Lumia auch kein anderes Gerät und das Icon erscheint somit auch nicht im Display.
    Brauchst Du BT zwingend oder war das jetzt nur Spielerei?
    Am PC ist ja das Icon vom Dongle sichtbar....
    Nein, unbedingt brauch ich die Spielerrei nicht.
    Es wäre ne mögliche "Anschluss-alternative" gewesen...
    wegen dem:
    Win7 erkennt Lumia 640 Treiber nicht
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  13. #13
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    Die Win10 Erinnerung wurde bei den letzten großen Updates von MS ausversehen wieder aktiviert. Ich kann Dir mal die Bezeichnung vom Update geben, damit Du das wieder deinstallieren kannst, wenn Du möchtest.
    Wenns anfängt zu nerven ? Auf der Kachelübersicht kommt nichts.
    Hab grad noch mal hoch gefahren, Desktopansicht, nein, keine erneute Einblendung...
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.269
    Danke erhalten
    2182
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Bei mir siehts so aus.
    Kannst Du über die "Bluetooth-Einstellungen" (erstes Bild) den Dongle aktivieren? Das Ding ist ja nicht dauerhaft eingeschaltet und irgendwie musst Du ja den Zeitpunkt definieren, wo sich Phone und Dongle verbinden können.

    Gruß
    CTHTC

    PS
    Wo hast Du denn die Meldung von Win10 bekommen? Als Einblendung in der Taskleiste?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    In den BT Einstellungen einschalten ?
    Ne, gibbet nicht, beim rein stecken leuchtet das Teil in rot....

    Was ich noch festgestellt habe:
    Rufe ich übers System Geräte und Drucker auf, wo schon das Dongle steckt,
    lädt sich das Fenster zu tode und zeigt nichts an.
    Dongle raus, noch mal Geräte und Drucker aufgerufen, siehe da,
    sofort da ! Dann den Dongle stecken, siehe Bilder.
    Ich vermute mal, die Dongle´s haben mit meinen Betriebssystem ein Problem....

    Windows10 Meldung, das war ne Einblendung als Fenster, ungefähr zweidrittel so groß, wie das 10.1" Bildschirm selber.
    In dem typischen blau gehalten.....
    Kanns nicht reproduzieren, habs grad noch mal versucht.
    Sollte es noch mal auftauchen mache ich ne Screenshot von.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.269
    Danke erhalten
    2182
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    In den BT Einstellungen einschalten ?
    Ne, gibbet nicht, beim rein stecken leuchtet das Teil in rot....
    Also bei mir war es damals so (ist aber auch schon sehr lage her!), dass ich erst mal die Treiber installieren musste und der Dongle dann im Gerätemanager angezeigt wurde. Danach musste ich das Ding irgendwie aktivieren, was schon mal über Windows selbst nicht möglich war. Ich habe dann auf die Software BlueSoleil zurückgegriffen und dort hatte ich dann die Optionen, den Dongle zu aktivieren, sodass er von anderen Geräten gefunden wird bzw. den Dongle nach anderen BT Geräten suchen zu lassen.
    Aber wie gesagt hat das nur sporadisch geklappt.
    Wenn sich plötzlich im Windows dann Systemseiten nicht laden lassen, läuft wirklich etwas flasch.

    Kanns nicht reproduzieren, habs grad noch mal versucht.
    Sollte es noch mal auftauchen mache ich ne Screenshot von.
    Ich hatte gedacht, Du hast jetzt die Tage mal ein Update durchlaufen lassen udn das hat die diese komische "Windows 10 steht für Sie bereit" Anzeige gebracht. Wenn es nur so eingeblendet wurde, dann weiß ich jetzt auch nicht, woher das kam.

    Gruß
    CTHTC
    Caessy hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    "Windows 10 steht für Sie bereit"
    Ja, genau so war der Spruch !
    Update lief glaube ich gestern, hatte es wegen meine Holden auf automatisch eingestellt.


    Wegen den Dongle´s hab ich heute kein Bock mehr nach zu forschen....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.269
    Danke erhalten
    2182
    Dann ahste bestimmt dieses komische Update mit draufgezogen.
    Ich poste Dir morgen mal die Nummer, dann kannst Du es wieder deinstallieren und hast dann Ruhe.

    Wen dem Dongle mach Dir keinen Stress. Ich haue mich jetzt auch erst mal in die Koje. Der Tag war lang und anstrengend. Bin grad so kaputt, dass ich noch nicht mal das neue Win10M Build flashe und das soll schon was heißen.

    Gute Nacht
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930

    Beiträge
    209
    Danke erhalten
    34
    Ich würde da auch nicht so viel Energie in diese BT Verbindung stecken, bei mir hat sie sich als sehr unzuverlässig erwiesen bei Datenübertragungen, immer mal wieder gabs Transferabbrüche. Und die Ordner des Handys kannst du mit der BT Verbindung auch nicht durchsuchen, wie es bei der USB Verbindung möglich ist.
    Caessy hat sich bedankt.

  20. #20
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    Wie schon erwähnt, ich hätte es gern als Alternative genommen, anstelle des direkt verkabeln.
    Großartig Datenfransfer ? Nö, meist eh nur Bilder und da sieht man ja das Transfer Ergebniss.

    Oder jemand weiß mir zu helfen, wie man dauerhaft den 640 Treiber installieren kann.....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Win7 erkennt Lumia 640 Treiber nicht
    Von Caessy im Forum Lumia 640 | 640 XL
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.08.15, 23:32
  2. Lumia 900 als mobiler Bluetooth Router für mein Acer Switch 10 HD
    Von Hacon im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.15, 14:43
  3. Lumia 920 erkennt nur 4G
    Von rbrosi im Forum Lumia 920
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 18:29
  4. Hillfe Ativ S erkennt keine sim karte
    Von dembell56 im Forum Ativ S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.14, 23:50
  5. Kein Wlan und kein Bluetooth
    Von Ohne Plan im Forum HD7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...