Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    19. März 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640 XL DS LTE
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Lumia 640 XL DS LTE , Windows 10 ?

    Hallo Zusammen,
    ich warte sehnlichst auf das Update o.g. Geräts (RM-1065). Der Upgrade Advisor sagt, mein Gerät sei geeignet, jedoch ist noch kein Upgrade verfügbar. Ist jemd. das Rollout seitens MS bekannt ? Gibt es eine Timeline ?

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.872
    Danke erhalten
    2774
    Guten Morgen nemesis-2000
    und recht herzlich willkommen bei WPVision.de

    Es ist schon bekannt, dass es bei manchen 640 Probleme mit dem Update gibt. Bisher konnte noch nicht definiert werden, woran es genau liegt.
    Offiziell gibt es von Microsoft weder eine Ansage, ob der Rollout für alle Geräte gleichzeitig gestartet ist, noch, ob dieser in "Wellen" kam. Nach meinen Infos wurden bisher alle gelisteten Geräte mit dem Update versorgt bis halt auf die 640, bei dnen es teilweise nicht klappt.
    Manche Infoseiten raten dazu, dass man das 640 per RecoveryTool zurücksetz und dann den Updatevorgang nochmal manuell anschiebt, das empfehle ich nicht, da das Tool schon einige Lumia gebrickt hat.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Hi nemesis

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Versuch auch die ganze zeit ein 640 ds upzugraden, aber es kommt keins, bin da auch überall am lesen, natürlich gehen da jetzt wieder vermutungen los, entweder ist es noch nicht an der reihe, oder der upgrade advisor hat einen bug, wovon ich eigentlich auch ausgehe, da bei mir die meldung kommt: Für ihr gerät verfügbar, aber wir arbeiten mit dem mobilfunkanbieter dran, aber ich habe ja ein freies. Von daher kann es sein das da ein bug ist. Man wird sehen, also noch ein bisschen geduld, und noch ein paar kaffee trinken😏

    Gruss Holger

  4. #4
    Gast11
    Guest
    @nemesis-2000 von mir auch ein herzliches.

    WP 10 ist verlockend , wenn du bestimmte Funktionen brauchst , solltest du dich mal einlesen ob das wirklich ein guter Schritt ist mit WP 10.

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    19. März 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640 XL DS LTE
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Hallo und Danke für die Wilkommenswünsche.
    Mir ist Windows 10 alleine deswegen schon wichtig, da ich einen Garmin Tracker nutze und dieser nur eine App unter Win Mob. 10 hat. Nach Ansicht der Insider Version (welche ich wieder entfernt habe) finde ich Windows 10 auch optisch ansprechender und es lief auf meinem Phone wirklich flüssig. Einzig allein Edge fand ich eine Katastrophe.

  6. #6
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Hi nemesis...
    Mein 640 ds wartet auch noch, und da ich nicht weiss ob es jetzt am gerät liegt oder am advisor, habe ich heute wieder die insider drauf gemacht, ist zwar ein reserve handy, aber irgendwann werden sie ja das gelöst haben, dann kann man immer noch die rtm drauf machen. Und viell auch ne möglichkeit für dich, insider drauf und dann kannst auch den tracker benutzen und wenn es dann klappt mit der rtm dann drauf damit.
    Gruss Holger

  7. #7
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von nemesis-2000 Beitrag anzeigen
    Mir ist Windows 10 alleine deswegen schon wichtig, da ich einen Garmin Tracker nutze und dieser nur eine App unter Win Mob. 10 hat. Nach Ansicht der Insider Version (welche ich wieder entfernt habe) finde ich Windows 10 auch optisch ansprechender und es lief auf meinem Phone wirklich flüssig. Einzig allein Edge fand ich eine Katastrophe.
    Mit dem Tracker macht natürlich Sinn. Bloss wenn du die Insider drauf hattest. Hast du wahrscheinlich auch Funktionen gehabt die bei der Finalen nicht mehr sind. Zumindest erging es mir so mit 640Xl (ohneLTE) Wobei ich die Insider noch toll fand kriege ich bei der jetzigen einen K.......

    Sperrbildschirm , Brieftasche , Lumia Software , Nachtruhe .... usw

    Aber du wirst selber wissen was dir wichtig ist. Ich weiss auch wie das ist wenn man einen Tracker hatte und dann keine Software für das Handy bekommt

  8. #8
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    29. Februar 2016

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0
    Soll das heißen, Nachtruhe, Brieftasche usw laufen mit der RTM nicht ? Wäre schade drum

  9. #9
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Also brieftasche läuft nicht mehr, da wird man in den store verwiesen dort gibt es aber wohl diese app

    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdnncq

    Ruhezeiten gehen aber bei mir auf dem 930, habe auch die rtm drauf. Und was techwork mit sperrbildschirm meint weiss ich nicht meiner geht.

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.872
    Danke erhalten
    2774
    Ruhezeiten gehen bei mir auch allerdings erst nach der Installation von Glance.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    Gast11
    Guest
    Eben und Glance ist für mich nicht mehr verfügbar. Genauso wie viele andere Apps die bei der Insider noch da waren.
    Sind ja auch noch im Store ,nur für mich Momentan nicht verfügbar.

    @ Holgerito Wetter App auf dem Sperrbildschirm alt. Oben und Gross mit zwei Tage Vorschau . Jetzt unten winzig eine Zeile und abgeschnitten.

    Und was soll man mit Wallet Pass ? Ich wollte in der Brieftasche meinen Provider und Guthaben haben. Zudem konntest du dort noch etliche andere Zahldienste hinzufügen.

    Publisher sSamedi Ich hatte WP um meine Daten nicht solch unbekannten Vögeln zu geben.

  12. #12
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Na mit dem sperrbildschirm ist ärgerlich, naja dann doch aus dem fenster schauen oder die app öffnen😏, und mit der wallet app war ja nur ein vorschlag scheint ja das selbe prinzip zu sein, muss man ja nicht nehmen. Ist mir auch egal wer was oder überhaupt jemand an daten überlässt. Sollte nur ein tip/ vorschlag sein für ne alternative, da mache ich mir doch nicht auch noch einen kopf ob der andere oder irgendwer datenschützer ist oder nicht, Hab halt mal geschaut ob bei mir die tasche geht und habe halt den store aufgerufen und die dort gesehen. Also sorry für den vorschlag. Ausserdem sollte der tipp auch für nemesis sein da er wie es aussieht an der brieftasche interessiert ist.

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.872
    Danke erhalten
    2774
    @holgerito

    Mach Dir mal keinen Kopf! Vorschläge sind immer gern gesehen. Ob das dann das ist, was man braucht steht auf einem anderen Blatt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    Ausserdem sollte der tipp auch für nemesis sein da er wie es aussieht an der brieftasche interessiert ist.
    Zickerich

    Weiss ich doch das du das gut gemeint hast. Sein mal nicht so empfindlich . Da darf nemisis auch gerne drauf eingehen und ich wollte nur aufmerksam machen das die Final nun nicht die Insider ist und viele Sachen fehlen. Er kennt ja nun beide Seiten. Wird schon das richtige für sich machen.

  15. #15
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    20. April 2015

    Kenntnisse
    Anfänger

    Beiträge
    32
    Danke erhalten
    0
    Ich konnte mein 640 DS LTE (kein XL) heute auf win 10 updaten, das 640 DS (kein XL) geht nicht. Kommt auch nur der Hinweis das es möglich ist aber noch mit dem Mobilfunk Anbieter usw. Bla Bla

  16. #16
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.260
    Danke erhalten
    812
    komisch das die 640 DS LTE da kein problem hat, aber die 640 DS ohne LTE schon

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  17. #17
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Irgendwie habe ich das gefühl das es an der ds variante liegt

  18. #18
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.260
    Danke erhalten
    812
    nö, sonst würde es ja bei der 640 DS LTE auch nicht klappen

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  19. #19
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit
    28. März 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Ok, das war meine einzigste theorie, dann weiss ich auch nicht😒

  20. #20
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.260
    Danke erhalten
    812
    hat der doc da auch keine insider infos dafür?

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...