Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    10. Januar 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640
    Tablet Hersteller
    iPAD
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    77
    Danke erhalten
    11

    windows 10...Insider für viele wichtiger als die Release?

    Mal ganz andere interessante Nachfragen...

    1. Wer hat denn schon alles das Upgrade (Release) auf Windows 10 für sein Lumia 640 DS erhalten und kann dies auch beweisen ??? (Bildmaterial) <- ja es geht zu beweisen!!!!!
    2. Wenn erhalten, wie habt ihr das denn erhalten ??? (Bitte keine Schwammigen Aussagen, Behauptungen, oder ähnliches.)

    3. Keine OT Texte hier verfassen, denn über das Thema Upgrade wird fast garnichts mehr verfasst. Fast jedes Thema trifft den Insiderbereich.

    Na dann schreibt mal schön was die Mehrheit der WindowsPhone Benutzer wirklich interessiert !!!!

  2. #2
    Gast11
    Guest
    Wenn überhaupt werden das die meisten über den Upgrade Advisor gemacht haben.

    Von Updates die alleine gekommen sind habe ich auch noch nichts gehört , das wäre ja die Masse der User die es betreffen würde , wie Oma Karschutte oder Opa Knatterbeck.
    So ein Mobile 10 in freier Wildbahn kenne ich nur von den x50er Geräten.

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    10. Januar 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    640
    Tablet Hersteller
    iPAD
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    77
    Danke erhalten
    11
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt werden das die meisten über den Upgrade Advisor gemacht haben.

    Von Updates die alleine gekommen sind habe ich auch noch nichts gehört , das wäre ja die Masse der User die es betreffen würde , wie Oma Karschutte oder Opa Knatterbeck.
    So ein Mobile 10 in freier Wildbahn kenne ich nur von den x50er Geräten.
    @Techwork

    Deutsch lesen... Note 6, Setzen und mal drüber nachdenken was man bei solcher Note falsch gemacht hast
    Anscheinend ließt man sich nicht durch was andere schreiben oder?

    Außerdem ist ein Galaxy S7 von Samsung kein Lumia 640 von Microsoft.

  4. #4
    Gast11
    Guest
    Zitat Zitat von Svenson Beitrag anzeigen
    Mal ganz andere interessante Nachfragen...

    1. Wer hat denn schon alles das Upgrade (Release) auf Windows 10 für sein Lumia 640 DS erhalten und kann dies auch beweisen ??? (Bildmaterial) <- ja es geht zu beweisen!!!!!
    Lese dir die Threads dazu durch , du erwartest ja wohl nicht das ich dir die User aufzähle. Die werden sich auch selber melden können hier im Thread.

    Zitat Zitat von Svenson Beitrag anzeigen
    2. Wenn erhalten, wie habt ihr das denn erhalten ??? (Bitte keine Schwammigen Aussagen, Behauptungen, oder ähnliches.)
    Hatte ich aber irgendwie auch oben schon erwähnt. Die User die es gemacht haben mit dem Upgrade Advisor

    Zitat Zitat von Svenson Beitrag anzeigen
    3. Keine OT Texte hier verfassen, denn über das Thema Upgrade wird fast garnichts mehr verfasst. Fast jedes Thema trifft den Insiderbereich.
    LOL ja mit dem S7 war nicht OT ? Oder hatte ich das diesem Thread geschrieben , das hast du dir selber zusammen getextet.


    Um es besser zu verstehen du wolltest nun wissen wer auf normalen Update Weg das Mobile 10 erhalten hat, so habe ich das zumindest verstanden.
    Oder stört es dich einfach nur das die User mehr über Insider berichten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.15, 14:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.13, 21:15
  3. Viele Spieleankündigungen zur Gamescom
    Von momo83 im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...