Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By skaarj80

Thema: 640XL funktioniert sonderbar, durchgängige Vibrationen keine Kamera

  1. #1
    Gast11
    Guest

    640XL funktioniert sonderbar, durchgängige Vibrationen keine Kamera

    Lief eigentlich seit dem automatischen Update auf die W10 .218 ohne Probleme und durchgehend (kein Reboot).

    Letze Tage fiel mir dann auf wenn ich auf HandyUpdate gehe, das sich das Handy auf hing.
    Man konnte Handyupdate anklicken die Spalte wurde grauch und passierte nichts mehr. Irgendwann sprang es dann auf den Startbildschirm zurück.
    Rest funktionierte.
    Also dachte ich mir machst du mal ein Reboot. Gesagt getan. Danach funktionierte das mit dem HandyUpdate suchen auch wieder.
    So weit so gut , dann am Nachmittag paar Fotos gemacht (4 um genau zu sein) dann kam die Einblendung "Wird gespeichert"
    Minuten später war der Text immer noch. App geschlossen und neu gestartet. Das selbe "Wird gespeichert"
    Speicherort geändert und immer noch. Es ist auch kein Auslöser mehr zu sehen. Man kommt zwar noch an die Einstellungen aber das war es dann auch schon.

    3x Reboot . Selbe Problem "Wird gespeichert" OK dann keine Bilder.
    Twitter paar Tweets anschauen auf zurück gegangen und der Vibrations Motor sprang an und ging nicht mehr aus.
    Da half nur noch Akku raus. Kamera geht immer noch nicht gleiche Einblendung.

    Das Gerät scheint auf einmal ein Eigenleben zu führen und Apps die hängen , Vibrationsmotoren die nicht mehr aus gehen.

    Jemand da Anregungen Ideen zu , oder so etwas schon mal gehabt?

  2. #2
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Ralfjohannes

    Registriert seit
    26.07.2015

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640 LTE, 820
    Weitere Modelle
    Haier L52, Nokia E66
    Tablet Hersteller
    Asus
    Tablet Modell
    Google Nexus 7 2013 Wlan
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    358
    Danke erhalten
    21
    Bei solchen Symptomen wirst du um einen Hard Reset nicht umhin kommen, schätze ich mal.

  3. #3
    Gast11
    Guest
    Nach dem update auf. 318 scheint es wieder zu rennen. Werde das mal weiter beobachten. Hard Reset muss ich nicht unbedingt haben, ist bei M10 immer so ein Akt.

    Gesendet von meinem SM-T325 mit Tapatalk

  4. #4
    Gast11
    Guest
    Hat sich einbekommen bis jetzt , sucht man danach findet man auch andere User mit fast gleichen Problemen , vermute mal das lag an der der M10 Version und die wollte nicht mit dem 640XL.
    Kann also dich und gelöscht etc werden.

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.060
    Danke erhalten
    2855
    Da sieht man ja, dass noch nicht alles ganz rund läuft.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #6
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Würde den Fred gerne offen lassen für Leute, die evtl ähnliche Probleme haben, man kann nicht alles im Hinterkopf halten

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  7. #7
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.060
    Danke erhalten
    2855
    Wir lassen doch grundsätzlich alles offen. Wäre ja schade, wenn jemand noch mal nachhaken will und dann keine Rechte dazu hätte.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #8
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Deshalb habe ich es ja geschrieben Chef, war als Antwort auch Techs löschen oder schließen gemünzt...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    CTHTC hat sich bedankt.
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 10 auf 640XL macht das Phone etwas mehr zum Phone
    Von TomHighflyer im Forum Lumia 640 | 640 XL
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 14:14
  2. Surface 3-Kamera App funktioniert nicht
    Von easy77 im Forum Surface 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 18:15
  3. Lumia 640XL und Bluetooth Headsets/Auto
    Von jo500e im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 16:38
  4. Kamera Blitz funktioniert nicht.
    Von sreins im Forum Lumia 920
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 23:05
  5. Bei wem funktioniert diese App?
    Von ToLu im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...