Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USB Klappe

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 800
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    Touchpad
    Netzbetreiber

    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11

    USB Klappe

    Nun ist es passiert. Ich habe es schon viel früher erwartet:

    Eben bin ich an der geöffneten USB-Abdeck-Klappe meines Lumia 800 hängen geblieben. Ergebnis: Nur Verbogen - nicht gebrochen und die Scharniere scheinen auch in Ordnung zu sein. Allerdings so gebogen, dass es nicht mehr viel braucht bis sie komplett durch ist. Davon abgesehen das sie nur mit etwas nachdruck schließt.

    Hat das Teil schon mal jemand getauscht? Muss ich das Lumia auf machen (schon wieder nach meinem kürzlichem Displaytausch)? Jemand eine Idee wo ich das Ersatzteil her bekommen könnte?

    Das gute Stück bekommt in letzter Zeit einiges ab
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  2. #2
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Hey Momo!
    Ich hab mal bei Amazon die Klappe glaube ich gefunden. Meiner Freundin ist die Klappe abgebrochen... Wie man das Teil tauscht, weiß ich nicht genau. Aber es kann sein, dass man die Klappe einfach so reinklipsen kann.

    Gruß
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...