Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree5Likes

Thema: Lumia zickt

  1. #21
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Kann es sein das die Download-Links aktuell ins Leere führen?
    Danke für den Hinweis!
    Wir werden uns drum kümmern
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  2. #22
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.633
    Danke erhalten
    2269
    Zitat Zitat von momo83 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Download-Links aktuell ins Leere führen?
    Links habe ich gefixt.
    Wenn so etwas vorkommt, dann gleich ne Nachricht über die "Kontakt"-Option schreiben oder halt direkt ne Mail / PN an mich.

    Danke derweilen für den Hinweis.

    Gruß
    CTHTC
    momo83 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #23
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 800
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    Touchpad
    Netzbetreiber

    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11
    Alles klar, werde mich beim nächsten Mal gleich an dich wenden

    Zurück zu meinem Lumia:

    Da ich bisher noch keinen Windows-PC nutzen konnte und es auch in den nächsten Tagen nicht danach danach aussieht habe ich nun erstmal mein altes Veer mit webOS reaktiviert. Das Lumia ist aktuell unbrauchbar! Für den Übergang nutze ich nun also das kleine Ding, bis ich weiß was ich mache. Meine Optionen:

    1.) Ich habe einen (ehemaligen) Nokia Care Store gefunden der mir das Lumia für 35€ flashen würde. Allerdings machte mir der gute Mann am Telefon nicht gerade viel Hoffnung. Maximale Chance 50:50 das es ein Softwarefehler ist. Diese und die Aussage vom Nokia Mitarbeiter aus dem Chat stimmen mich nicht positiv.

    2.) Doch noch einen PC mit Windows ausfindig machen und dann selber flashen.

    3.) Neues Smartphone

    Danke schonmal für eure eifrige Hilfe und die tollen Anleitungen zum flashen. Ich melde mich dann wieder wenn ich weiß wie ich weiter mache.


    Edit: Es ist letztlich Option 3 geworden. War am Ende mMn die vernünftigste Entscheidung. DANKE für eure Unterstützung!
    Geändert von momo83 (31.03.14 um 09:47 Uhr)
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...