Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    830

Danke erhalten
    0
    sooooo ......... alles wieder da ........ allerdings erst nach dem flashen von Win10.
    Jetzt muß ich halt mit dem System leben.
    Allerdings steht jetzt unter Software Version Lumia Cyan. Müsste da nicht Denim stehen?
    Irgendwie geht das Teil bald den Weg in die ewigen Jagdgründe ........

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 830
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

Danke erhalten
    0
    Leider kenne ich Win10 nicht, und habe mich damit auch noch nicht groß damit beschäftigt. Aber CTHTC sollte dir darauf eine konkrete Antwort geben können, bezüglich Cyan.

Hast du das RecoveryTool bisher verwendet? Oder bisher nur wieder Win10 drauf gesetzt?
    Wie schauts mit der Kamera aus? Ist die ursprüngliche SystemKamera wieder aufgetaucht? Oder ist wieder die Lumia Camera da?

Ist die Frage, ob es wegen der Kamera wert war, mit der ganzen Flasherei....
    Dein Lumia tut mir Leid, ist sicherlich am schnaufen, zudem auch das ständige Flashen und komplett wieder Updaten, ganz schön auf die Lebensdauer von den armen Flashzellen geht.
    Grüßle
    Nooky

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    830

Danke erhalten
    0
    nach dem ersten mal auf win10 das recoveryTool verwendet. Danach fing ja alles an :-)
    Alles wie vorher. Beide Kamera Apps wieder da und ales Top.
    Cyan Schriftzug ist nach Update von Extras&Info auch verschwunden. Jetzt ist die Zeile einfach leer.
    Probleme werden weniger :-)
    Nun wollen die Karten nicht mehr auf die SD-Karte, trotz "Lumia Speicherüberprüfung" und den richtigen Einstellungen.
    Ich werd wohl erstmal mit dem Teil so leben, obwohl WP echt schon Steinzeit gegenüber einem Droiden ist.
    Mal sehen was denen noch so an Updates einfällt ....... und wann die denn so kommen.

Flashzellen tuen Dir leid? Das kannst Du jeden Monat mehrmals über Jahre machen ......... solange lebt das Teil eh nicht (zumindest nicht bei mir).
    Ob es das Wert war? Ja immer ....... wenn sich Fehlfunktionen bemerkbar machen, vorallem ist das doch in ein paar Minuten getan.

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2186
    @ larsiwald
    Wenn Du unbedingt die alte App wieder draufhaben willst, warum machst Du dann nicht WP8 drauf und machst keine Updates mehr?

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    830

Danke erhalten
    0
    Das hat ja nichts mit "unbedingt" zu tun, sondern wie schon geschrieben ........ die Kachel war immer vorhanden (auch unter 8.1), nur nach dem Recovery nicht mehr.
    Also geh ich erst einmal von einer Fehlfunktion aus die ich beseitigen möchte.
    Nun wieder WP10 drauf und die Kachel ist wieder da.
    Geändert von larsiwald (27.02.15 um 09:37 Uhr)

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2186
    Moin larsiwald.

Zitat Zitat von larsiwald Beitrag anzeigen
    Das hat ja nichts mit "unbedingt" zu tun, sondern wie schon geschrieben ........ die Kachel war immer vorhanden (auch unter 8.1)
    Das verstehe ich ja aber meine Frage ging ja mehr so in die Richtung, warum Du diese Kachel zwingend brauchst. Jetzt mal abgesehen davon, dass sie ursprünglich mal da war, gibt es denn irgendwelche Funktionen oder Eigenschaften, die nur direkt über die WP OEM Cam abrufbar sind?

... nur nach dem Recovery nicht mehr.
    Also geh ich erst einmal von einer Fehlfunktion aus die ich beseitigen möchte.
    Fehlfunktion muss nicht zwingend sein, da ich davon ausgehe, dass bei den Lumia durch ein Update einfach von der OEM Cam auf die Lumia Cam umgestellt wurde. Zumindest, dass Microsoft sich gedacht hat, dass 2 Cam Kacheln mehr Verwirrung als Nutzen stiften. Welche App Du letzendlich zum Fotografieren nimmst, kannst Du ja an der Cam einstellen.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Mitglied

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    830

Danke erhalten
    0
    nein, wird nicht zwingend gebraucht ........... nur hab ja nirgends eine wirkliche Bestätigung ob die Kachel unter dem hier angebotenem WP8.1 absichtlich weggelassen wurde.
    Unter WP10 ist sie ja wieder da (nur mal so zur Verwirrung und Microsoft :-) ).

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2186
    Zitat Zitat von larsiwald Beitrag anzeigen
    Unter WP10 ist sie ja wieder da (nur mal so zur Verwirrung und Microsoft :-) ).
    Na über so was mache ich mir schon gar keinen Kopf mehr.

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    0
    Hallo, mein Lumia 830 mit T-Mobile Branding hat die Standart-Kamera auch nicht im Menü.
    Nach flashen auf CV auch nicht, über die Kamerataste ist die Standart-Kamera bei entsprechender Einstellung
    aber da. Ist wohl so gewollt daß sie im Menü nicht mehr erscheint.

Gruß Norbert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12