Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218

    Nokia Lumia 920 Akku Thread

    Hallo Leute,

    hier kommt alles rein was mit dem Akku des Lumia 920 zu tun hat.


    Ich möchte meine Erfahrungen damit auch mal kund tun. Der Akku des Lumia, hat mich sagen wir mal überrascht und schockiert zugleich - warum überrascht?
    Nun ja, ich hatte das Lumia als Leihgerät und durfte es ein paar Wochen testen. Da ich die ersten paar Tage nicht großartig dazu gekommen bin, hatte ich es nur einmal angestellt, geladen und dann dachte ich, ich hätte es ausgestellt. Dem war aber nicht so, erst 5 Tage später bemerkt ich das das Gerät noch auf Standby war und es noch immer fast 50% der Akkuleistung besaß. Also in der Hinsicht schon mal nicht schlecht.

    Aber da wir das Telefon auch nutzen und nicht nur in der Ecke liegen lassen wollen, habe ich es auch in der Hinsicht mal getestet. Naja was soll ich sagen? Wenn man es drauf anlegt, bekommt man den Akku von 100% auf null in wenigen Stunden leer gespielt. Spielen in dem Sinne, dass man es für Whats App, Skype nutzt, um ab und zu zu schreiben und vielleicht auch mal zu surfen. Dementsprechend muss ich leider sagen, dass der Akku des Lumia keine Wunder ist, trotz seiner Größe von 2000mAh. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht gerade sehr sparsam war. Alle Funktionen, die ordentlich Saft ziehen waren auch angestellt (Ortung etc).

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Geändert von CTHTC (23.11.13 um 17:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...