Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198

    Neues Update bringt Kamera fix, reboot fix, boot-up fix und bessere Akkulaufzeit

    Hey zusammen,

    Nokia schmeißt die nächsten Wochen ein neues Update für das du Lumia 920 auf den Markt, welches nicht nur die vom HTC 8X bekannten Verbesserung mit sich bringt, nein auch ein Update für die Kamera soll dabei sein. Welches den Weißabgleich an der Kamera deutlich verbessert und somit noch schärfer Fotos zu bekommen.

    Angeblich soll das Update noch diesen Monat kommen, aber ob das noch in den wenigen Tagen passiert bleibt fraglich, lediglich die USA und Kanada sind schon in den Genuß gekommen. Dort wird zZ das Update gepusht als würde Morgen wirklich die Welt untergehen.

    Hier mal eine Übersicht:




    Nokia Maps

    Das Update bringt hier zwei Neuheiten:

    •Eine neue Verkehrsansicht soll die Zuverlässigkeit und Qualität der Informationen zum Verkehrsfluss verbessern
    •Öffentliche Fahrpläne sind nun über den Routenplaner abrufbar
    Die Verkehrsansicht funktionierte auf den ersten Blick recht gut und flüssig. Bei den öffentlichen Fahrplänen wird euch diese Option allerdings erst im Routenplaner angeboten, sobald es für eure Strecke auch die Möglichkeit eines öffentlichen Transports gibt. Eine Einbindung von “Nokia Bus & Bahn” scheint hier wahrscheinlich – und diese App ist bekanntermaßen noch nicht für alle Städte optimiert.





    Cinemagramm
    Mit dem neuesten Update habt ihr nun die Möglichkeit, eure Kunstwerke mit der Welt zu teilen. Wenn ihr euch ein Bild in der App selber anschaut, müsst ihr hierzu die Option “Teilen” im Menü der Bildansicht auswählen und schon könnt ihr es auf der Social Media Plattform eurer Wahl hochladen bzw. via Email oder per SMS versenden. In allen Fällen wird das Bild zunächst auf Nokias Servern hochgeladen und dem Empfänger ein Link zum Betrachten des Bildes zugeschickt.

    Audio Einstellungen
    Dank des Updates für die Audio Einstellungen ist es nun möglich, die gleiche Lautstärke für alle Musik- und Videotitel einzustellen. Ebenso sind ein paar neue Voreinstellungen für den Equalizer hinzugekommen.





    Anzeige & Touchscreen
    Dieses Update ist bislang anscheinend noch nicht downloadbar, sondern soll erst mit der neuesten Firmwareversion für die Lumias erhältlich sein. Wie “WPCentral” allerdings berichtet, sollen im Aktualisierungsumfang zwei neue Einstellungsmöglichkeiten enthalten sein. So wird zum einen die Lesbarkeit bei Sonnenlichteinstrahlung verbessert und zum anderen ein Batteriesparmodus eingebaut werden, bei dem das Display bei niedrigem Akkustand automatisch gedimmt wird.





    Neben den ganzen Neuheiten, die das kommende Firmware-Update mitbringen wird, kann man sich momentan als Besitzer eines Windows Phone 8 Gerätes von Nokia wohl wirklich nicht über mangelnden Support beschweren.
    Was haltet Ihr von den Updates? Wünscht ihr euch noch mehr? :thumbsup:
    Geändert von CTHTC (23.11.13 um 17:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...