Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198

    Nokia Lumia 925 Euer Ersteindruck

    Das Nokia Lumia 925 wurde in London offiziell vorgestellt, jetzt fragen wir Euch, wie gefällt euch das Gerät? Das Design, die Hardware? Was sollte anders sein oder findet Ihr das Gerät so gut wie es ist?
    Geändert von CTHTC (23.11.13 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    Dexter´s Ersteindruck.

    Heute wurde ja das Nokia Lumia 925 vorgestellt und ich möcht euch natürlich nicht meine Meinung zum Gerät vorenthalten. Die Gerüchteküche brodelte ja schon lange und es war nur eine Frage der Zeit bis sich das Gerät "Catwalk" mit Alu Gehäuse der Öffentlichkeit präsentiert. Alle Augen waren auf London gerichtet, und verfolgten voller Erwartungen die PK von Nokia, gegen 11:15 Uhr deutscher Zeit war es dann soweit, das Lumia 925 erblickt das Blitzlichtgewitter.

    Der erste Eindruck wirkt sehr edel und das Alu Gehäuse macht nicht nur Optisch was her. Denn mit 139gr Gewicht ist das Lumia um einiges leichter als sein Vorgänger was auch nicht zuletzt der schmaleren Bauform zu verdanken ist. Die andere Spezifikatione hauen mich erstmal nicht vom Hocker, das die Kamera gut ist, war zu erwarten jedoch fehlt mir Xenon Blitz welcher im US-Bruder Lumia 928 verbaut ist. Weiter setzt Nokia wieder auf einen festen Akku, dessen Vorteile ich bis Heute nicht verstehe und optinale Wireless Charging per Cover, was meiner Meinung nach fester Bestandteil in einem "Flagschiff" sein sollte. Weiter fehlt mir der SD-Slot auch wenn das Nokia mit 32 GB nach Deutschland kommt ist eine SD noch immer was feines.

    Jedoch alles in allem wird das "Catwalk" schon seine Fangemeinde finden und mit dem "Amber" Update muss sich die Konkurrenz von Android und IOS warm anziehen, denn Windows Phone und vorallem Nokia fährt schwere Geschütze auf.

    Für Neukunden wird das Gerät sicher Interssant sein, aber wird es auch Wechsler geben?

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    198
    @alex1983HB:

    Ich habe gerade gelesen, dass du das Lumia 925 hast. Wie ist dein Eindruck davon? Bist Du zufrieden? Ist die Cam wirklich so gut?

    MfG Dexter

  4. #4
    Moderator


    Registriert seit
    May 2013


    Beiträge
    164
    Danke erhalten
    0
    Hallo Leute,

    ich selbst habe nicht das Lumia 925 aber ein Freund von mir und er hat das bei mir im Blog vorgestellt.
    Ihr könnt bei Bedarf gerne mal reinschauen.

    http://insidemetro.de/review-nokia-l...nokia-gelernt/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...