Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jul 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Statusanzeige im Ruhemodus

    Hallo Leute,

    ich habe ein Lumia 925. Wenn es eine Minute nicht benutzt ist, dann wird der Bildschirm schwarz, was auch gut und gewollt ist. Allerdings bekomme ich keine Anzeige bei einem verpassten Anruf, SMS oder anderes.

    Normal oder kann man das ändern? Danke für eure Hilfe!

    LG

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Hallo Corwin,

    erstmal herzlich Willkommen bei unserem Haufen hier..

    Leider hat auch das Lumia 925 keine Status LED, auch wenn wie zb in diesem Video:


    ab 1:18min So etwas zusehen ist, Laut Nokia soll es sich dabei um dem Ladezustand des Akku´s handeln, ist der Kurz vor Ende fängt es an zu leuchten. Ist meiner Meinung nach ein nettes Gimmig was man aber durchaus auch für Statusmeldung nutzen könnte. Ob Nokia das in Ihrem Amber Update oder später macht, das können wir leider noch nicht sagen.

    MfG Dexter
    Geändert von CTHTC (11.10.13 um 22:30 Uhr)

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jul 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Hallo Dexter,

    danke für die Info.

    Ich bin echt zufrieden, sowohl mit dem Lumia als auch mit Winphone.

    Eine Frage habe ich noch: Als Hintergrundfarbe hat man nur hell oder dunkel (schwarz). Das ist soweit auch ok, zumal dunkel wohl Strom spart. Allerdings hätte ich gerne z. B. im Kalender eine andere Hintergrundfarbe. Geht das oder muss ich mir eine andere Kalenderapp runter laden?

    Danke und Gruß

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Nabend Corwin..

    Leider geht bei der Standart Variante nur Hell oder Dunkel,

    Aber es gibt eine Vielzahl an Kalender Apps im Store .

    MfG Dexter

  5. #5
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    Zitat Zitat von Dexter86','index.php?page=Thread&postID=6520#post6 520
    Aber es gibt eine Vielzahl an Kalender Apps im Store .
    ...
    Und wenn alles klappt ist ab morgen auch ein Entwickler bei uns, der seine KalenderApp vorstellt und natürlich auch Support dazu leistet.

    Gruß
    derAdmin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...