Ergebnis 1 bis 4 von 4
    WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930
    Tablet Hersteller
    DELL
    Tablet Modell
    Venue 8 Pro
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    0

Debranding erfolgreich?

Hallo zusammen,
    am Wochenende hab ich mein Lumia 930 vom Vodafone Branding befreien wollen. Hier erst einmal ein herzliches Danke fur die Anleitung.
    Hat eigentlich auch geklappt, allerdings kam schon nach ca. 5 Minuten die Meldung das fertig. Fuhr ohne Vodafone Logo hoch und ich hab jetzt statt RM-1045-001 die Manufacture RM-1045-1012 und als Operator 000-DE. Sollte soweit o.k. sein, obwohl es mich wundert, dass 1,7 GB nach 5 Minuten geflasht waren.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Lumia nicht mehr runterfährt sondern immer nu neu startet. Hab schon die Leise und An-Taste länger gedrückt, hilft nicht. Hat jemand hier noch eine Idee?

Vielen Dank
    Olaf

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2550
    Guten Morgen Olaf.

Wenn das Vodafone Logo nicht mehr da ist, dann hat das Flashen schon mal in den Grundzügen geklappt. Dass das nur 5 Minuten gedauert hat ist auch ok, bei meinem 1520 sind es auch ca. 1,7GB und das rasselt ebenfalls so schnell durch.
    Was natürlich nicht ok ist ist, dass es sich nicht mehr herunterfahren lässt. Auch wenn es jetzt wieder Arbeit für Dich bedeutet wäre momentan die sauberste Lösung das Phone nochmal komplett zurückzusetzen.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930
    Tablet Hersteller
    DELL
    Tablet Modell
    Venue 8 Pro
    Netzbetreiber
    T-Mobile

Danke erhalten
    0
    Dankeschön, dann werd ich vorher noch sichern, dann geht das hoffentlich nach dem Reset schneller ��
    Das hier so schnell Antworten kommen, meine Hochachtung.
    Viele Grüße
    Olaf

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2550
    Zitat Zitat von olli-100 Beitrag anzeigen
    Dankeschön, dann werd ich vorher noch sichern, dann geht das hoffentlich nach dem Reset schneller ��
    Wenn es dann trotzdem noch Probleme gibt, dann bitte den Reset wiederholen und die Sicherung NICHT einspielen. Es kann sein, dass durch die Sicherung der Fehler mitgeschleppt wird.

Das hier so schnell Antworten kommen, meine Hochachtung.
    Danke. Wnn ich am Rechner bin versuche ich natürlich schnellstmöglich zu helfen aber ab und zu muss man ja auch mal ein bissel arbeiten.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *