Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    L930
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    95
    Danke erhalten
    7
    ja, wenn mir nicht so vorm Android grauen würde

  2. #22
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    30.023
    Danke erhalten
    2607
    Ich nehme es halt nur wirklich, wenns nicht anders geht und Begeisterung sieht anders aus.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #23
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    Feb 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    7.963
    Danke erhalten
    685
    So schlimm ist das mit den Roboter Telefonen nicht mehr, seit Android 6 kann man vom System her für jede App die Berechtigungen an- und abschalten, Symbole auf einem Homescreen platzieren und stapeln um Ordner zu erstellen kann auch jeder und hey, Du musst auf keine Microsoft App verzichten, da die mit Vorrang zuerst für alle Anderen erscheinen


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #24
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    L930
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    95
    Danke erhalten
    7
    ja, aber leider macht keines nur annähernd so schöne Fotos wie das 930er.....aber eben das neue Sony X ist mir ein Dorn im Auge, nachdem bei mir die Samsunghandys regelmäßig versterben....

  5. #25
    Gast11
    Guest
    Wann hast du denn das letzte mal ein Android probiert . Dann schau die mal Test der Top Geräte an . P9 S7 G5 M10 , da gibt es nicht viel zu meckern, was die Cams betrifft.

    Aber warum soll es unbedingt ein Sony X sein ? Mittelklasse Gerät zum HighEnd Preis .
    Snapdragon 650 nicht mehr Wasserdicht und wenn dir viel an eine Cam liegt schau mal vorher einige Test an. Besonders wenn das ums Thema Gegenlicht geht Sony hat / hatte da etliche Probleme mit der eigenen Software .
    Mein ehemaliges Z3 war mehr in Reperatur als bei mir. Mal SD Slot kaputt , mal der Akku , mal die Hauptplatine und die damalige hochgelobte Kamera hat bei Gegenlicht komplett versagt.

  6. #26
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    L930
    Netzbetreiber
    Mobilkom Austria

    Beiträge
    95
    Danke erhalten
    7
    Sony ein bisschen kleiner, Samsung wird bei mir immer kaputt, ist verhext! Mein Favorit wäre das Z5 compact, aber die Glasbrüche der Rückseite schrecken mich ab.....

  7. #27
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0
    Hab hier das gleiche Problem, sowohl auf meinem 930 als auch dem 830 meiner Freundin. Verändern der Größe hilt manchmal, manchmal nicht. Hard-Reset hab ich auch schon gemacht, gleiches Problem.

  8. #28
    Gast11
    Guest
    Ich finde das auf die schnelle nicht , in anderen Foren wurde sich aber auch darüber beschwert, das die Kachel sich nicht aktualisiert, glaube nicht das du damit alleine bist.

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Outlook-Mail/Kalender-App stürzen ständig ab
    Von znarf91 im Forum Lumia 930
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.16, 10:00
  2. [RTM] Reihenfolge der Konten in Outlook Mail?
    Von lola51972 im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.16, 17:45
  3. Outlook-Mail - vorgeschlagene Adressen unter Win 10 Mobile löschen?
    Von StellaMaris im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.16, 23:09
  4. Outlook Mail und Kalender (Windows Mobile 10)
    Von visitorsam im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.16, 10:15
  5. Outlook-Mail Win10 Mobil
    Von foto59 im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...