Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree3Likes

Thema: Bluetooth Mobiler Hotspot geht nicht im Mercedes Command

  1. #21
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von pimpimpula

    Registriert seit
    05. Juli 2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    650
    Weitere Modelle
    Nokia Lumia 820 Nokia Lumia 1320 Apple iPhone 6
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface RT
    Weitere Modelle
    WeTab 32GB mit Windows 10 Pro Apple iPad Air 2
    Netzbetreiber

    Beiträge
    353
    Danke erhalten
    24
    Zitat Zitat von wind off Beitrag anzeigen
    Jetzt hätte ich gerne noch einen Tipp wie ich das Mercedes-WLAN wieder mit meinem Lumia internetfähig machen kann!
    Ich vermute mal indem du das WLAN deines Mercedes mit dem 950 verbindest, sprich beim 950 einen Hotspot einrichtest....
    LG
    PimPim

  2. #22
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    04. Juni 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    2
    Zitat Zitat von pimpimpula Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal indem du das WLAN deines Mercedes mit dem 950 verbindest, sprich beim 950 einen Hotspot einrichtest....
    Das habe ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht. Weder über das Comand kann ich ins Internet und auf dem Lumia 950 baut sich zwar eine Verbindung auf, aber die meldet "keine Verbindung mit dem Internet"...

  3. #23
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    04. Juni 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    2
    Zitat Zitat von wind off Beitrag anzeigen
    Mit meinem Lumia 950 und dem Comand von Mercedes C-Klasse Baujahr 2014 bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn das Freisprechen im Auto funktioniert meistens nicht über die Lautsprecher.
    Ich war bei Mercedes!
    Fazit: Es ist kein L 950-Problem, sondern ein Problem von Mercedes, die das erst am 21.04.2016 bemerkt haben. Denn seit diesem Datum gibt es an Schreiben an die Werkstätten, dass die Software ab Juli 2016 neu aufgespielt werden muss!
    PS Bei meinem gestrigen neuen Mercedes-Ersatzwagen hat das Lumia anstandslos funktioniert!

  4. #24
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Wie gesagt, manchmal ist es schwer für ein 2012 (oder wann auch immer konzipiertes Gerät) alle Geräte zu unterstützen, die irgendwann mal kommen...
    Aber schön das es geklappt hat, von meiner Seite herzliche Glückwünsche und viel Spaß mit den Beiden


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  5. #25
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.770
    Danke erhalten
    2762
    Gut zu wissen, wo die Fehlerquelle war. Jetzt hoffe ich nur, dass die das Update sauber draufkriegen und alles danach funktioniert, wie es soll.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #26
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    das freut mich das der fehler nun bekannt ist und behoben werden kann und noch mehr das es mal nicht ein einem WP bzw MS gelegen hat.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  7. #27
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Das ist eigentlich das Highlight des Tages, es lag mal nicht am Phone / OS

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  8. #28
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    10. Mai 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Samsung S7 edge
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 3

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    1
    Ich habe nach meiner ursprünglichen Frage und den ersten Antworten mal verschiedene Smartphones in meinem Wagen ausprobiert. Bei den Windows Phone Modellen war nur mit einigen Windows Phone 8.1 Modellen der Internet Zugang auch im Wagen verfügbar. Im Fall von Windows 10 war nach wie vor nichts zu machen - allerdings habe ich bis heute auch noch keinen Update (Comand System) ür meinen Wagen machen lassen. Bei Android und Apple gingen alle (getesteten) Modelle der letzten drei Jahre. So bin ich inzwischen auf ein Samsung S7 Edge umgestiegen - läuft hervorragend damit. Irgendwann kann ich auch den Systemupdate bei Comand machen lassen.

  9. #29
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    04. Juni 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    2
    Ich sehe das sehr wohl als ein Mercedes-Problem an, denn im April wurden die Werkstätten informiert, dass für Juli ein Update vorgesehen ist.
    Für ein modernes Fahrzeug wie die neue C-Klasse mit dem Comand Baujahr 2014 ein Armutszeugnis!
    Übrigens in einem neuen Modell, dass ich mal ersatzweise gefahren habe funktioniert die Freisprecheinrichtung mit Lumia 950.
    Also WLAN-Verbindung mit dem Comand funktioniert, ihr müsst im Smartphone z. B. Lumia 950, das WLAN ausschalten und bei Verwaltung
    auf MB-xxxx klicken.
    Das geht reibungslos und ist sehr lange stabil, wenigstens da haben Zesche´s Abteilungen gute Arbeit geleistet!
    CTHTC hat sich bedankt.

  10. #30
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    10. Mai 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Samsung S7 edge
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 3

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    1
    Nun, bei mir ist es kein Problem mehr ;-)

    Hier geht es nur um die Bluetooth Hotspot Verbindung (Datenverbindung, um die Apps im Comand nutzen zu können). Die Freisprecheinrichtung funktionierte von Anfang an, wenn auch nicht zusammen mit dem Band 2 - einem Microsoft Problem, das ich unter Android jetzt nicht mehr habe. Die Vorgehensweise mit dem WLAN ausschalten bevor man den Bluetooth Hotspot verwenden kann ist mir auch bekannt, bzw. in der Anleitung zum Bluetooth Connect beschrieben. Die Anleitung für das 950/950xl hatte ich irgendwo bei Mercedes gefunden - die Windows 10 Geräte tauchen allerdings nicht in der offiziellen Liste kompatibler Smartphones auf.

    Mein Wagen hat Baujahr 2015 und die Bluetooth Hotspot Verbindung hat mit dem 950 nie funktioniert. Vielleicht kann man nach einem Update im Comand darauf hoffen, aber das ist jetzt hinfällig für mich, da ich ja von Windows 10 weg bin. Bei meinen Tests hat sich ja herausgestellt, dass nur die Windows 10 Geräte Probleme hatten - keine Probleme mit IOS, Android und Windows phone 8.1 (Lumia 930, Lumia 730 dual SIM). Insofern wäre ich auch mit dem "Armutszeugnis" zurückhaltender, wenn nur ein klitzekleiner Prozentsatz von Smartphones betroffen ist.

  11. #31
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.770
    Danke erhalten
    2762
    Eigentlich ist es aber doch eher schade, dass Mercedes es nicht in die Reihe bekommt seine Gerätschaften für Windows Phones fit zu bekommen. Da wird aber auch wieder der Grundsatz gelten, dass die Kosten den Aufwand nicht gerecht werden und die WP User, dann halt in die Röhre schauen müssen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  12. #32
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.470
    Danke erhalten
    742
    Vermute da fast eher so was wie "wir haben alles für WP8.1 konfiguriert, wer zu schnell wechselt muss warten, oder mangelnde Publikation von MS"...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  13. #33
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.770
    Danke erhalten
    2762
    Ist natürlich auch eine denkbare Variante.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #34
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    04. Juni 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    2

    Der mobile Hotspot in der Mercedes C-Klasse 204 über Comand funktioniert wieder, Lumia 950 lässt sich damit schnell verbinden

  15. #35
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.770
    Danke erhalten
    2762
    Zitat Zitat von wind off Beitrag anzeigen
    Der mobile Hotspot in der Mercedes C-Klasse 204 über Comand funktioniert wieder, Lumia 950 lässt sich damit schnell verbinden
    Und was war jetzt der ausschlaggebende Punkt, dass wieder alles klappt ?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #36
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    das klingt ja wunderbar und freut mich für dich.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  17. #37
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    04. Juni 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    2
    So jetzt war ich zur Inspektion bei meiner Mercedes-Werkstatt, da wurde auch das neue Update aufgespielt und siehe da, jetzt kann ich das Lumia 950 auch über die Freisprecheinrichtung hören und
    somit komfortabel telefonieren.

    Noch was erfreuliches, über den Unterpunkt Medien beim Comand konnte ich über den mobilen Hotspot, einen Sender in der Radio-App des Lumia einstellen und damit eine wichtige Sendung im WDR5
    in Baden-Württemberg während der Fahrt gut hören!

  18. #38
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.770
    Danke erhalten
    2762
    Na das ist doch mal voll genial.
    Was so ein kleines Update alles bewirken kann
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #39
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.184
    Danke erhalten
    808
    und vor allem, war mal nicht MS oder ein Lumia schuld daran, das etwas nicht funktioniert

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  20. #40
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    04. Juni 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    2
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal voll genial. Was so ein kleines Update alles bewirken kann
    Ja ich bin auch froh drum, denn Wochen zuvor habe ich Daimler einen Beschwerdebrief darüber geschrieben.
    Sie haben mich deshalb zweimal auf meinem anderen Telefon angerufen und sich entschuldigt. Nach dem Update wurde ich wieder angerufen, ob alles funktioniert...
    Ich habe gesagt "Jetzt wähle ich das Windows Telefon aus, rufen Sie mich bitte in ein paar Minuten auf dem Lumia an...!" Funktioniert!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Freisprecheinrichtung (MB Comand) und Band 2 geht nicht zusammen
    Von andwuttke im Forum Lumia 950 | 950 Dual SIM | 950 XL | 950 XL Dual SIM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.16, 19:55
  2. [WP8] Sicherung geht nicht mehr
    Von lola51972 im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.16, 19:26
  3. Der Download geht nicht!
    Von temp im Forum Lumia 530
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.16, 15:40
  4. Im Ordner Fotos blättern geht nicht?
    Von ToLu im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.15, 09:41
  5. Lumia 900 als mobiler Bluetooth Router für mein Acer Switch 10 HD
    Von Hacon im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.15, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...