Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree4Likes

Thema: Lumia 950 kann keine mobile Datenverbindung aufbauen

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3

    Question Lumia 950 kann keine mobile Datenverbindung aufbauen

    Hey, hat jemand bei seinem Lumia 950 das Problem, dass es plötzlich keine mobile Datenverbindung mehr aufbauen kann? Das erste Mal zeigte sich das Problem, dass einfach während des Surfens die Verbindung abgebrochen ist. Telefonieren kann ich ohne Probleme, auch das WLAN funktioniert.
    Nur die mobile Datennutzung funktioniert nicht mehr. Es wird auch kein Symbol für mobilen Datenempfang in der Statusleiste angezeigt, obwohl "mobile Datennutzung" aktiviert ist.
    Ich habe im Netz mich auch schon erkundigt und es gibt dafür einen Workaround *1. (1) Handy aus (2) Sim raus (3) Handy an (4) Handy aus (5) Sim rein (6) Handy wieder ein.
    Jetzt ist mir das aber bereits das fünfte Mal passiert und langsam nervt mich das unheimlich Ich würde nur gerne wissen, was für eine Ursache es ist, dass das Handy sich so verhält. Habe nur nicht wieder Bock auf einen Hard-Reset -.-

    *1 Quelle: Windows 10 Forum (Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht | Windows 10 Forum)
    civicdriver80 hat sich bedankt.

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.938
    Danke erhalten
    479
    Bei einigen, mit ähnlichem problem bei anderen lumias, funktioniert es auch wenn mann einfach mal mobile datenverbindung deaktiviert und wieder aktivieren, um das problem zu beheben.
    Was genau deinem 950 nicht schmeckt, kann ich nicht sagen, eventuell hat die Sim einen defekt, aber so eine ferndiagnose ist immer schwer.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.722
    Danke erhalten
    2272
    Das angesprochene Workaround dient eigentlich dazu, dass man vom Provider die Zugangsdaten nochmals zugeschickt bekommt. Ich würde an Deiner Stelle erst mal probieren, ob die SIM CArd in einem anderen Phone funktioniert und ob eine andere SIM Card in Deinem 950 irgenwelche Änderungen ergibt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.429
    Danke erhalten
    227
    Also ich sehe in dem einen Workaround keinen Sinn, sowas macht man vielleicht wenn noch mehr Probleme mit dem Betriebssystem unerklärlich auftauchen.
    Unter Datenverbindung die Simkarte wird erkannt ?
    Unter Sim-Info ist der Name aufgeführt ?
    Netzauswahl automatisch ? Eventuell da mal den Hacken raus nehmen, das erzwingen nur mit der Sim die eingetragen ist verbunden wird.

    Sonst wüßt ich erst mal nicht, wo man noch suchen könnt.
    Mit meinen 950 hab ich das Problem nicht, auch noch nie gehabt.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Da ich ein DUAL Sim 950 habe, ist die Karte jetzt im zweiten Sim Slot. Mal sehen, wie lange sie da funktioniert. Auf jeden Fall ist der Fehlverhalten sehr merkwürdig. Es sieht dann immer so aus, als ob die Sim Karte keine Mobilfunk-Funktion mehr besitzt. Auch unter Datennutzung kann ich nix mehr einstellen. Das Häkchen bei der automatischen Netzwahl ist bei mir automatisch gesetzt und ausgegraut. Da kann ich leider nichts deaktivieren.
    Eine zweite Sim habe ich leider auch nicht, um etwas testen zu können.
    Mehr als beobachten kann ich die Sache ja nicht. Ich hoffe nur, dass kein Defekt vorliegt.

  6. #6
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.017
    Danke erhalten
    169
    Wie alt ist denn die benutzte SIM-Karte?

  7. #7
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    So alt ist die noch gar nicht. Sollte gerade mal ein halbes Jahr alt sein. Gerade gibt es auch ein neues Update für mein Lumia. Das zieht es sich gerade. Muss irgendwo mal nach den Release Notes schauen.

  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Hier die Release Notes. Punkt zwei sieht sehr interessant aus und könnte die Ursache für mein Problem gewesen sein. Werde die SIM wieder in Slot 1 packen und berichten

    December 13, 2016—KB3206632 (OS Build 14393.576)

    This security update includes these additional improvements and fixes. No new operating system features are being introduced in this update. Key changes include:

    • Improved reliability of Security Support Provider Interface.
    • Addressed a service crash in CDPSVC that in some situations could lead to the machine not being able to acquire an IP address.
    • Addressed issue where a Catalog-signed module installation does not work on Nano Server.
    • Addressed issue with Devices left with Hello on for an excessive amount of time will not go into power savings mode.
    • Addressed issue with gl_pointSize to not work properly when used with drawElements method in Internet Explorer 11.
    • Addressed issue where Azure Active Directory-joined machines after upgrading to Windows 10 Version 1607 cannot sync with Exchange.
    • Addressed additional issues with app compatibility, updated time zone information, Internet Explorer.
    • Security updates to Microsoft Edge, Internet Explorer, Microsoft Uniscribe, Common Log File System Driver.
    TÜV1 hat sich bedankt.

  9. #9
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.938
    Danke erhalten
    479
    Na mal sehen ob dein problem mit der neuen build behoben ist.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  10. #10
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.429
    Danke erhalten
    227
    Hier die Release Notes
    Hab es heut auch bekommen, aber einen Unterschied hab ich noch nicht festgestellt.
    Der Punkt wäre beachtenswert:
    Addressed issue with Devices left with Hello on for an excessive amount of time will not go into power savings mode.
    In der Hoffnung längere Standbyzeiten.....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  11. #11
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Die ersten 24 Stunden verliefen ziemlich positiv mit dem neuen Update. Keine Unterbrechung mehr der Datenverbindung und die Ausfälle bei Spotify sind gar nicht mehr vorgekommen. Öfter hatte ich nämlich den Umstand, dass bei einer Spotify Wiedergabe plötzlich die Wiedergabe aufhörte und man diese neu starten musste.
    Werde nächste Woche nochmal einen Bericht abgeben.
    Was mich jetzt noch stört, ist der langsame Upload aufgenommener Bilder auf das OneDrive. Im Vergleich zu meinem 925 sind das momentan noch Welten.

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.722
    Danke erhalten
    2272
    Zitat Zitat von t0bs7ar Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt noch stört, ist der langsame Upload aufgenommener Bilder auf das OneDrive. Im Vergleich zu meinem 925 sind das momentan noch Welten.
    Ich weiß nicht, ob das wirklich am Gerät liegt. Der Upload lässt allgemein sehr zu wünschen übrig.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.429
    Danke erhalten
    227
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das wirklich am Gerät liegt. Der Upload lässt allgemein sehr zu wünschen übrig.
    So ist es ! Meine Erfahrungen, nur sehr selten wird unmittelbar übertragen !
    Meist ersehe ich meine Bilder erst 5-6 Stunden später alle in der Wolke.
    Am Wochenende kanns auch mal doppel so lang dauern.
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  14. #14
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Aber warum geht das dann bei meinem 925 so schnell. Meist erscheint direkt das Update Symbol des Onedrives in der Task-Leiste nachdem ich ein Foto mit dem 925 aufgenommen habe.
    Wenn ich mit dem 950 Fotos mache und diese sofort benötige, muss ich diese manuell anstupsen.
    Deshalb wäre ich eher Anhänger der Geräte-Theorie. Aber gut zu wissen, dass auch andere WP User dieses Problem haben.

  15. #15
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.429
    Danke erhalten
    227
    Ob das Handy abhängig ist, bezweifle ich. Um das genauer zu ermitteln müßten zur gleichen Zeit gleiche Daten zu der Wolke gesendet werden.
    Mit dem 640 meiner Holden ist es aber auch so, mal relativ schnell, aber einige Bilder aus ne Serie fehlen, mal erst nach Stunden oder im krassen Fall am nächstem Tag.

    Ich hatte heut um 20 Uhr daheim einen kleinen Bildserie gemacht für ein anderes Forum. Waren 15 Stück !
    Nach circa 1 Stunde waren 10 Bilder da und 5 fehlten. Aber nicht in einer bestimmten Reihenfolge oder fortlaufenden Nummer.
    Hab grad die Wolke noch mal rein geschaut, es fehlen noch 3 Bilder....
    Aber ich rege mich nicht weiter drüber auf, Kabel anstecken und Karte als angeschlossenes Laufwerk auslesen ist hundert mal schneller als drauf zu warten bis die Dateien in der Wolke sind.

    Es ging in der Tat früher schneller ! Vor knapp zwei Jahren mit einem AtivS und einem 640 oft von unterwegs zum dokumentieren 50-100 Bilder gemacht !
    2 Stunden später daheim waren alle in der Wolke ! Halt über Internetverbindung und nicht über Wlan ! Vielleicht liegt da der Faktor Zeit ?
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  16. #16
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.938
    Danke erhalten
    479
    Ich habe meinen upload auf dropbox umgestellt, da ich da auch mehr speicher hab, und da geht es gefühlt 100x schneller als mit onedrive. Da muss MS echt noch daran arbeiten.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  17. #17
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Wieder etwas OnTopic und Erfahrungsbericht zum letzten ausgerollten Update.

    Leider besteht der Fehler immer noch. Am 19.12. hatte ich den Fehler ebenfalls schon gehabt.

    Meine Vermutung geht in die Richtung, wenn das Lumia keine Netz findet und dann wieder eine Verbindung herstellen kann, wird keine Datenverbindung mehr aufgebaut.

    Vor Weihnachten war ich in einem Restaurant essen, wo sehr schlechter Mobilfunk Empfang war und heute war ich in einem Kaufhaus unterwegs. Da konnte ich das Fehlverhalten ebenfalls beobachten.
    Jetzt habe ich die SIM Karte von Slot 1 mal in Slot 2 getan. Mal schauen, wann ich wieder die Sim Karte wechseln darf

    Hier mal ein Screenshot von meinen Statusscreen. Datenverbindung ist angeschaltet, aber es wird keine Datenverbindung angezeigt.

    Lumia 950 kann keine mobile Datenverbindung aufbauen-wp_ss_20170103_0002.jpg

  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.722
    Danke erhalten
    2272
    Zitat Zitat von t0bs7ar Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screenshot von meinen Statusscreen. Datenverbindung ist angeschaltet, aber es wird keine Datenverbindung angezeigt.
    Woran machst Du das jetzt fest?
    Soweit ich sehe, ist EDGE aktiv.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    Dec 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830 (2x)
    Weitere Modelle
    Lumia 930 Lumia 730 DS (2x) Lumia 735 teileträger 900, 640, 730, 830, 930
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    11.938
    Danke erhalten
    479
    sehe ich auch so, und EDGE ist ja nicht gerade am schnellsten, da hab ich in der arbeit auch oft probleme mit internet verbindungs aufbau

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver:
    Lumia 830 = W10M RTM

    W10M: Lumia 930 = Release Preview Ring / Lumia 730 DS = Slow Ring / Lumia 550
    WP8.1:
    Lumia 830 / Lumia 735 / Lumia 730 DS
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring



  20. #20
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Samsung Omnia7.8, Lumia 925
    Tablet Hersteller
    Google
    Tablet Modell
    Nexus 7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Ihr habt doch alle Lumia Geräte mit WP 10. Habt ihr noch nie den Statusscreen beobachtet, dass da LTE, H+, etc steht? Ich habe nur Mobilfunk-Empfang, aber kein Datenempfang, denn dann würden ja die genannten Kürzel ja bei mir in der Statusleiste stehen.
    Die SIM Karte ist testweise wieder in Slot 1. Und da sieht man ja die Kürzel, ob man LTE, EDGE, etc hat.

    Lumia 950 kann keine mobile Datenverbindung aufbauen-wp_ss_20170103_0003.jpg Lumia 950 kann keine mobile Datenverbindung aufbauen-wp_ss_20170103_0004.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 950 kann keine WLAN Verbindung aufbauen
    Von t0bs7ar im Forum Lumia 950 | 950 Dual SIM | 950 XL | 950 XL Dual SIM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.16, 15:13
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.16, 11:08
  3. [WP8] Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden...
    Von Cimba im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.16, 19:28
  4. [Problem] Kann keine Verbindung zu WLAN herstellen.
    Von Code67 im Forum Lumia 630
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 15:08
  5. Kann keine SMS empfangen und nicht senden
    Von skorpius im Forum HD2 (WP7)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...