Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Nov 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Lumia Software

    Hallo Zusammen, ich bin ein Besitzer eines Samsung Ativ S, mit dem ich auch bislang sehr zufrieden bin. Ein Punkt nervt mich aber sei meinem Umstieg auf WP8 ( 2013) immer noch sehr. Da ich das Handy seit Urzeiten auch als Walkman "missbrauche", kann ich es nicht verstehen warum es immer noch keinen gescheiten MP3-Player im WP8-Store gibt. In der Android-Welt gibt es zahlreiche Player, die keine Wünsche übrig lassen (Equalizer, Anzeige ID3-Cover etc., ich hatte seinerzeit z.B. den Mort-Player installiert), Nun meine Frage: Wie sieht es mit der Nokia-Software aus? Gibt es auf den Lumia-Geräten ggf. zusätzliche Software, die das Ativ S leider nicht hat. Gruß, Sobinich

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.665
    Danke erhalten
    2269
    Zitat Zitat von Sobinich Beitrag anzeigen
    ... die keine Wünsche übrig lassen (Equalizer, Anzeige ID3-Cover etc.
    Hi Sobinich

    Wie spielst Du denn bisher die Musik ab? Da ich mein WP nicht in der Richtung verwende muss ich mich selber erst mal schlau machen, was der Markt da so hergibt. Ich habe gerade mal in die XBox Music App geschaut und da wird so ziemlich alles angezeigt, was Du erwähnt hast. Einen Equalizer gibt es bei den Lumias direkt als Option. Das nennt sich dort "Audio".

    Gruß
    CTHTC

    EDIT
    Das hier ist die App, die ich meine
    Audio | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
    allerdings wird sie auf offiziellem Weg nur für Nokia bereitgestellt.



    Wenn Du sie trotzdem haben willst, dan nschau mal hier rein:
    http://wpvision.de/windows-phone-all...edem-gert.html


    Lass das mit Fiddler lieber ruhen, es stellt Dir automatisch auf dem PC einen Proxy ein. Musste grad auch erst mal wieder überlegen, wie ich den wegbekomme.
    Geändert von CTHTC (12.11.14 um 17:57 Uhr)
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.15, 14:54
  2. Nokia Software Updater
    Von Dennis im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...