René aka Heathcliff74 hat bereits Anfang Dezember bekannt gegeben, dass er sein Tool Windows Phone Internals (WPInternals) überarbeitet und alsbald veröffentlichen wird.
Wer WPInternals kennt weiß natürlich, was dies für ein mächtiges Werkzeug ist und somit war klar, dass von vielen Usern die aktuelle Version sehnsüchtig erwartet wurde. Mit der Bisherigen Version 1.2 konnte man “nur” Lumia der Reihe: 520, 521, 525, 620, 625, 720, 820, 920, 925, 928, 1020 oder 1320 bearbeiten, in der aktuellen Version werden alle Lumia von Nokia und Microsoft unterstützt.
Die wichtigsten Features sind hierbei sicherlich der Bootloader Unlock und die Backup Funktion, die WPInternals enthält.
In seinem FAQ Video hat René nochmals verdeutlicht, dass es momentan nicht möglich ist Android ROM per WPInternals auf ein Lumia zu bringen aber es gibt bereits User, die sich mit dieser Problematik beschäftigen.
Weitere Informationen zum Tool und natürlich auch der komplette Support dazu ist über unser Forum verfügbar:
WPInternals – Lumia flashen | Registry Hack | Bootloader Unlock
Recht herzlichen Dank an René für seine Arbeit, die er in das Projekt gesteckt hat!
Quelle:
WPInternals


Originalpost