Das Microsoft Surface Hub (ein großer Monitor mit integriertem Rechner – oder umgedreht ) wurde 2015 in die Produktpalette von Microsoft aufgenommen.
Zwei veschiedene Varianten mit einer Bildschirmdiagonale von 55 Zoll (ca 140 cm) und 84 Zoll (ca 213 cm) gibt es zu kaufen.
Offizielle Verkaufszahlen gab es von Microsoft bisher noch nicht aber mit einem Preis von €10,199 bzw €25,199 sollten das nicht all zu viele Geräte gewesen sein.
Um so erstaunlicher ist es, dass Microsoft offiziell bestätigt hat, dass eine Version 2 des Surface Hub geplant ist:
Heute bestätigte ein Unternehmenssprecher, dass das Unternehmen in der ersten Hälfte dieses Kalenderjahres einige Informationen über die nächste Generation Surface liefern wird.
“Surface Hub hat eine völlig neue Gerätekategorie geschaffen und wir sind begeistert von dem starken Momentum, das wir weltweit gesehen haben. Wir arbeiten an V2 und werden uns in der ersten Hälfte dieses Jahres mehr teilen”,
sagte ein Sprecher per E-Mail.
Quelle: zdnet.com
Bildquelle: Microsoft


... hier gehts weiter / Originalpost