Mit
Transcoder

kannst Du sowohl Audio-, als auch Videodateien in unterschiedliche Formate konvertieren.
Nach Angaben des Programmierers gibt es folgende Möglichkeiten:
Quellformate: .mov,. MP4, .wmv, .avi, .wma,. MP3, .m4a, WAV, .FLAC
Ziel-Formate:. MP4, .wmv, .avi, .wma,. MP3,. m4a, WAV
Da in den Rezensionen zur App zu lesen ist, dass die Konvertierung nicht immer klappt, habe ich versucht ein Video von mp4 auf wmv umzuwandel. Leider hat das bei mir auch nicht hingehauen, da die Ausgangsdatei auf Grund eines fehlenden Codec nicht analysiert werden konnte.
Der Ersteller dieser App scheint aber sehr intensiv auf die Hinweise einzugehen darum denke ich, dass nach einem entsprechenden Hinweis auch ein Feedback kommt.
Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Multimediadesign
Ungefähre Downloadgröße: 35,22 MB – 87,61 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Deutsch (Deutschland)
English (Canada)
Français (France)
Français (Canada)
English (United Kingdom)
Español (México)
??(???????)
Português (Brasil)
Türkçe (Türkiye)
????? (?????)
??????? (??????)
Español (Chile)
Español (Republica Bolivariana De Venezuela)
Español (Argentina)
Polski (Polska)
Español (Nicaragua)
Italiano (Italia)
??????? (???)
Român? (România)
Bahasa Indonesia (Indonesia)
?????????? (???????)
Regulärer Preis: 0,99€
Transcoder (0,99 € Kostenlos, Windows Store) ?
Quelle Bildmaterial: Microsoft Store






Originalpost