Mittlerweile sollte es ja bekannt sein, dass B2X im Auftrag von Microsoft sich um die Reparaturen der Lumia Phones kümmert.
Der Lumia Support von B2X ist direkt über die Seite support.b2x.com zu erreichen, die Sprache kann per Dropdown Feld oben rechts eingestellt werden.
Somit war es bisher möglich, in seiner gewünschten Sprache, in meinem Fall also Deutsch, auf der Seite zu agieren. Der ggf in Anspruch genommene Chat bzw. telefonische Support war auch auf Deutsch.
Bereits letzte Woche wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Chat und der telefonische Support nur noch in Englisch erfolgt.
Eine Nachfrage bei B2X hat den Sachverhalt bestätigt:
… Callback und Chat [sind] nur noch in Englisch verfügbar …
B2X wird dazu in Kürze auch einen Hinweis auf der Support-Seite platzieren.
Als Anlaufpunkt bei Problemen, kann natürlich auch unser Forum genutzt werden. Wir versuchen hier im Rahmen unserer Möglichkeiten Unterstützung zu leisten.
B2X Support – Lumia Reparatur – hier bekommst Du alle Informationen


Originalpost