Video compressor & Trimmer

– der Name ist Programm.
Mit dieser App kannst Du Deine Videos in unterschiedliche Formate konvertieren. Das ganze geschieht automatisch unter Beibehaltung von Breite und Höhe. Allerdings gibt es auch die Option, dies manuell abzuändern.
Ein paar Videos habe ich getestet, es scheint alles so weit zu funktionieren. Blöd ist allerdings, dass das ausgewählte Video sofort in den “Playmodus” gesetzt wird. Warum das gemacht wird, ist mir völlig unklar.
Extremer Nervfaktor aus meiner Sicht ist, dass in der App permanent eine Werbeeinblendung zu sehen ist. Das sollte zumindest in der Version “App des Tages” deaktiviert sein.
Weiterhin sind im Bedienfeld gleich zwei “nutzlose” Button integriert: Rate und More (führt zu weiteren Apps des Anbieters). Mit dem Platz hätte man etwas besseres anstellen können.
Ergo, die App ist gleich wieder vom Phone geflogen.
Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Fotos & Videos
Ungefähre Downloadgröße: 11,74 MB – 23,17 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)
Video compressor & Trimmer (Kostenlos, Windows Store) ?
Quelle Bildmaterial: Microsoft Store






Originalpost