Likeweet

ist eine leichte und schnelle Möglichkeit für Sie auf Twitter über ihre Windows-Geräte zuzugreifen.
Verfügbar ist es in mehreren Sprachen und die einfachen Einstellungen helfen bei der Verwendung dieser App. Likeweet kommt als UWP und ist daher mit allen Windows 10 (Mobile) Endgeräten kompatibel.
Hinsichtlich der regulären Twitter App habe ich bei Likeweet weder Vor- noch Nachteile auf meinem Lumia 1520 entdecken können. Aus dieser Sicht bleibe ich halt bei der OEM Variante.
Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Soziale Netzwerke
Ungefähre Downloadgröße: 1,63 MB – 3,37 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
??????? (??????? ??????? ????????)
Deutsch (Deutschland)
???????? (??????)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Français (France)
????? (????)
Italiano (Italia)
??? (??)
Polski (Polska)
Português (Brasil)
Român? (România)
??????? (??????)
Türkçe (Türkiye)
Tiê?ng Vi?t (Vi?t Nam)
Likeweet (Kostenlos, Windows Store) ?
Quelle Bildmaterial: Microsoft Store






Originalpost