Heute kommt mit der
WPV048

wieder ein Podcast in “normaler” Form.
Über viele Sachen habe ich mich schon ganz schön aufgeregt und damit Du die Geschichte mit den BBK und der NINA App nachverfolgen kannst hier mal die Links dazu:
aus 2016:
@BBK_Bund wann wird #NINA für Windows Phone bzw Windows 10 Mobile veröffentlicht?
und aus 2017:
@BBK_Bund Wie ist denn der Entwicklungsstand der #NINA #App für #Windows10Mobile und #Windows10 ?









Shownotes:

Surface Laptop Erfahrungsbericht schriftlichSurface Laptop Erfahrungsbericht als PodcastMicrosoft verkauft Lumia UI Design an NokiaUSB 3.2 Was kann es und was nützt es uns? — Insider Ring fast für PC wird aufgeteilt — MS Paint ist tot es lebe MS Paint — Verbraucherschützer verklagen Media Markt — Vodafone App funktioniert seit über einem Jahr immer noch nicht — NINA App nicht für Win10M — Deutschsprachiger Lumia Support bei B2X wurde eingestelltMEGA App gibts als BETA für Windows10Mobile.







Podcasts (beta) (Kostenlos+, Windows Store) ?


Originalpost