Wenn man viel Zeit hat und seine Geschicklichkeit bzw sein Reaktionsvermögen etwas testen will, dann ist man bei
Running Man

gut aufgehoben.
Das Spielprinzip ist dabei recht simpel. Man springt als kleines Männchen in die Höhe und darf sich dabei nicht non den seitlich nahenden Barrieren einklemmen lassen. Zwischendurch noch ein paar Bonuspunkte einsammeln ist auch nicht verkehrt.
Nervig wurde mir mit der Zeit allerdings die Musik, die in der geringsten Stufe doch noch etwas zu laut war. Alternativ kann man sie natürlich komplett abstellen.
Verfügbar für: Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1
Kategorie: Action & adventure
Ungefähre Downloadgröße: 10,86 MB – 11,69 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)
Running Man - Jump Higher (Kostenlos, Windows Store) ?
Quelle Bildmaterial: Microsoft Store






Originalpost