Tiltmeter

oder einfach gesagt “Wasserwage” ist das heutige Tool des Tages.
Um es verwenden zu können, braucht man erst mal eine Fläche, die schon in Waage ist, um die App kalibrieren zu können. Anschließend sind durch bewegen des Phones Winkel ablesbar. Das komische ist, dass man das Phone nicht auf 90 Grad drehen kann – drehen schon aber die Anzeige springt ab ca 62 Grad um und zeigt dann bis zur fertigen Drehung auf 90 Grad einen Negativwinkel an.
Wenn man mal so grob über den Daumen etwas ungefähr winklig anbringen will, dann ist die App schon ok aber der geneigte (Hobby) Handwerker sollte doch sicherheitshalber zur Wasserwaage greifen.
Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Lifestyle
Ungefähre Downloadgröße: 4,2 MB – 131,44 MB
Unterstützte Sprache(n):
English (United States)
Tiltmeter - Levels and Inclinations (Kostenlos, Windows Store) ?
Quelle Bildmaterial: Microsoft Store






Originalpost