[align=center][/align]

Die Gerüchteküche brodelt wieder denn mynokiablog.com hat scheinbar ein paar Interessante Sachen zu Nokias neuem Flagschiff herrausgefunden. Die Gerüchte um ein angebliches Pureview Phone mit 41 Megapixe hielt sich bis lang hartnäckig und nun soll es weitere Specs geben:

-Dual/Quad Core
-41Mp, OIS, LED, Xenon
-+/- Variable Blendeneinstellung
-FM Transmitter
-Amoled Display 1280 x 768px
-Akku 2000 mAh
-Vielzahl an Kamera einstellugen

Das Ganze klingt natürlich schon wieder viel zu schön um wahr zu sein, jedoch ist gibt es scheinbar schon die ersten Rückschläge was den QuadCore betrifft. Denn Nokia hat scheinbar Probleme mit dem sehr hohen Energieverbrauch des Snapdragon Quadcore Prozessor. Daher ist noch unklar ob am Ende nicht doch wieder ein Dual Core verwendet wird.

Weiter soll es in dem Gerät die besagten 41 Megapixel Kamera geben mit Variabler Blendeneinstellung, wie es schon beim N86 verbaut war, umfangreiche Zusatsoftware zur Kamera, ein FM Transmitter, Mirco SD Support und sogar ein HDMI Anschluss wäre möglich. Die Spezifikation sind natürlich der Hammer, bleibt nur wieder die Frage, wann und vorallem ob das Gerät so in den Handel kommt und ob es das Licht des Deutschen Marktes erblickt.

Wie ist euere Meinung dazu klingt das nach einem neue Gerät für euch?

Quelle: wmpoweruser.com mynokiablog.com