Noch vor kurzem haben wir bereits über das Thema "Update für Whatsapp " berichtet.
Nun gibt es aber weitere Details über die wohl meist genutzte App im Windows Phone Marketplace.
Es soll keinen störerenden Stream im Music Player mehr geben. Stattdessen soll Whatsapp nun zu einer Hintergrundaufgabe hinzugefügt worden sein.
Ebenso sollen wie wir schon gehofft haben die Performance samt Fast Resume verbessert worden sein.




Weitere Elemente sind im Changelog zu sehen:
- v2.9.63 Versuch, das Aufhängen unter WP8 zu beheben

- v2.9.69 (am 16.04. vorgelegt)
  • Neue Smileys
  • Benachrichtigungsprobleme für WP8 Nutzer wurden behoben
  • Nutzer sehen auf der breiten Live Tile auch Smileys
  • Fast Resume (schnelles Fortsetzen)
  • Nachrichtensicherung
  • Große Miniatur Vorschau
Die aktuelle Beta Version lautet 2.9.69.
Wann wir endgültig mit einem Update rechnen können ist noch nicht klar, ebenso ob noch neue Funktionen hinzukommen werden.



(Via WPCentral.com)