[img]webkit-fake-url://EE9EA0EB-14FB-4D3E-974B-8F69C2C4FE17/imagejpeg[/img]


Keine Lust mehr auf Whatsapp?
Dann haben wir nun eine ernsthafte Alternative zu Whatsapp - Hike.
Hike ist ein mit Whatsapp vergleichbarer Messenger, welcher ab sofort für Windows Phone, iOS und Android in den entsprechenden Stores zu finden.
Der wohl einzige Negative Aspekt an der App ist die Anzahl der Nutzer. Da gibt es bei Whatsapp noch wesentlich mehr. Aber vor allem Nutzer in Inden können mit dieser App Punkten, denn dort kann man kostenlos Anrufe, sowie SMS versenden.
Mit einer 128-Bit SSL-Verschlüsselung für die Nachrichten braucht man sich nicht so schnell sorgen machen, dann andere "Spione" mitlesen können.


Hike wurde mit vielen Neuerungen aufgerüstet.

Das gibt's neues bei hike 2.0.

Neu:
? Statusmeldungen & Stimmungen: Du kannst nun bei hike Statusmeldungen posten! Mit über 20 supersüßen Stimmungs-Smileys macht das Posten noch mehr Spaß!
? Freundeskreis (ehemals Favoriten): Deine Statusmeldungen werden nur mit deinem Freundeskreis geteilt. Du kannst witzige und peinliche Updates posten und dabei sicher gehen, dass deine Eltern oder dein Chef sie nicht erhalten
? Die neuesten Updates: Eine zentrale Chronik für die neuesten Updates aus deinem Freundeskreis.
? Profil: Neues persönliches Profil
? Sperrbildschirm- & Live Tile-Benachrichtigungen (Hierüber freuen wir uns ganz besonders!)

Verbessert:
? Es ist super einfach einen Gruppen- oder Einzelchat zu beginnen.
? Verbesserte Navigation
? Leichterer Einstieg für Erstbenutzer
? Verbesserte Gesamtleistung
? hike sieht jetzt noch besser aus
? Einige lästige Fehler behoben

Sonstiges:
? Neue Sperrliste
Hier geht es zum Download!
(Via mobiflip.de)